uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 cloverfield war kein pov horror, das war einfach nur pov mist
Mijikai Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Gegen die Art von Horror hab ich nix.Cloverfield, Diary of the Dead, Paranormal Activity.. Top Filme. Aber Rec war einfach nur schlecht Paranormal Activity ist nen schlechter film, was für leute die einschlafprobleme haben, also meine meinung Aber so ist das mit dem geschmack, wäre ja auch nicht cool wenn wa slle das selbe gutfinden würden, wobei wenn du ihn 15 min gesehn hast stimme ich dir zu interessant wird es erst als der Feuerwehrmann das treppenhaus runterfällt LG Miji
Realmatze Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hab beide gesehen:) Der erste ging ja noch, aber der 2. War einfach nurnoch dumm. Aber es ist wirklich geschmackssache. Ich mochte auch den Film Monsters und den finden alle langweilig^^
Mijikai Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 OK das ist schon hart, monsters fand ich auch sowas von öde sogar meine frau meinte ob ich sie verarschen will Ich habe se beide auch auf BluRay (Para) aber eher verlegenheitskauf, da mein schwager meinte guter film, und eigentlich liegen wir so auf einer wellenlänge, also teil 2 auf BluRay mitgenommen für 8€ und da wir schon den 2ten hatten musste der erste auch noch her. Aber ich vermisse gute Horrorfilme, den ganzen saw dreck kann man sich ja nicht angucken und sonst reißt mich auch in den letzten jahren nicht wirklich was vom Hocker, LEIDER In diesen Sinne LG miji
NPR044 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 zb. die Guinea Pig Reihe Aber nur das Madhouse-Tape (Nicht die Best-of Fassungen) ist lohnenswert Finde ausserdem die Super-8 Fassung von Dawn of the Dead (1978) ein wahres Fest Da bei dieser fast sämtliche Dialogszenen rausgeschnitten wurden. Hatte mal die 3 Rollen welche aber aus diversen Gründen wieder verkauft wurde.
Coyote-1980 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Insidious fand ich ganz gut. imo einer der besten Filme seit langer Zeit. Läuft ab 21. 07 im Kino.
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Also schlimm im Sinne von Erschrecken war The Descent beim ersten Mal, trotz oder gerade wegen der nervlichen Anspannung war das allerdings ein sehr guter Film.
Ganja Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Rubber. Ich verspreche, so ein Film habt ihr noch NIIIEE gesehen!.
uprisen257 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 es gibt 2 filme, die mich jedes mal psychisch zerbersten wenn ich sie gesehn hab, keine ahnung warum das wäre the ring 1 und the unborn.
Realmatze Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ring die Amerikanische Verfilmung? Sie is ganz nett, kommt aber an die meisten anderen nicht ran.. The Unborn war ich im Kino. Irgendwie war der dumm, ich glaub ich muss ihn nochmal schauen Also mir war der zu lahm..
ADre9 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Welche ich sehr heftig finde sind die Filme die derzeit aus Frankreich kommen. Da wäre zum einen High Tension der schon ein wenig älter ist und zum anderen Frontier(s). Der schlimmste aber bisher ist für mich Martyrs. Nach dem Film gehts einem einfach nur schlecht. Gucken auf eigene Gefahr!!!
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 die französischen streifen sind einfach nur erste sahne martyrs, frontier(s), high tension, inside, etc. alles top filme und inside ist von denen mein liebling, weiss nicht warum ich finds einfach lustig
DumpwEEd Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 es gibt 2 filme, die mich jedes mal psychisch zerbersten wenn ich sie gesehn hab, keine ahnung warum das wäre the ring 1 und the unborn. LOL ohne scheiss? The Unborn war so ein Mistfilm allein die Szene, JUMBI WILL GEBOREN WERDEN Wer nennt denn das gruslige Geisterkind bitte Jumbi? Schau dir mal Ju-On The Grudge an, der ist wirklich gruslig, aber nur den Japanischen, das US Remake ist Mist!
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab the grudge hier liegen, beide versionen. die gehn mir net so unter die haut wie unborn^^ ausserdem ist es kein geisterkind sondern die halluzination von einem bereits vor der geburt benannten baby das im mutterleib von der nabelschnur seiner zwillingsschwester erdrosselt wurde
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab the grudge hier liegen, beide versionen. die gehn mir net so unter die haut wie unborn^^ Ju-on ist einfach unschlagbar, ich will ja niemanden reinreden aber die beiden Filme sind einfach nicht zu vergleichen. The unborn mag geschmackssache sein, aber im Vergleich zu Jo-on ist er halt einfach schlecht
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 die beiden Filme sind einfach nicht zu vergleichen. ICH hab sie ja nicht verglichen hab nur gesagt dass mir unborn mehr unter die haut geht und nicht etwa, dass ju-on irgendwie schlechter wär^^
DumpwEEd Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich hab the grudge hier liegen, beide versionen. die gehn mir net so unter die haut wie unborn^^ausserdem ist es kein geisterkind sondern die halluzination von einem bereits vor der geburt benannten baby das im mutterleib von der nabelschnur seiner zwillingsschwester erdrosselt wurde Ja egal was es ist, ich kann mich vor nix fürchten das Jumbi heisst
DeadKing2 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Für mich sind es Filme die mit Paranormalen dingen zu tun haben die mich am meisten schocken o0 Paranormal Activity 1, 2, Amytiville Horror US Remake und aktuell Insidious heftig ....
Ometotchtli Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Für mich der beste Horrorfilm ist deutlich "the ring". Allerdings kriegt man glaub ich bei keinem Film so ein flattern wie bei "Blair Witch Project". Ansonsten ist "Zimmer 1408" noch sehr gut gemacht und spannend, aber nicht wirklich "schlimm" wie du es im Titel meinst.
Bleedy Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Für mich gibt es keinen ''schlimmsten Horrorfilm''. Es gibt nur einen Film der mich am meisten schockt, also nur den schlimmsten Schockerfilm Und davon gibt es viele...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.