Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

das ist doch alles schon ganz schön. aber ich würd euch empfehlen mal den Film rec zu gucken. Ich bin ja sonst hart gesotten aber der film war echt heftig.

Der ist aus einer Handkameraperspektive gedreht worden, man fühlt sich quasi mitten drin im geschehen.

Geschrieben

auf jeden fall 1000 mal besser als "quarantäne". letzterer war ja wohl eines der schlechtesten remakes, die ich je gesehen hab. vorallem ein remake nach so kurzer zeit? muss nicht sein...

Geschrieben

was ich damals voll schlimm fand: jeepers creepers :D ich hab den mit 12 oder so alleine daheim geschaut und immer gedacht "omg was passiert als nächstes, jetzt gehts ab, gleich erschreck ich mich" und alleine dieses gefühl war göttlich, auch wenn in dem film absolut nichts spannendes passiert^^

Geschrieben
Jeepers Creepers ist top. Find ich auch immernoch!

"Es" ist völliger Mist, wenn man vorher das Buch gelesen hat :D

Ich habe mir den Film mit 8 oder 9 angesehen, da lie$t man nicht solche Bücher. Man schaut sich den Film an ohne das die Eltern einen dabei erwischen. Ich hatte damals viel schiß.

Geschrieben

wenn man dort wohnt wo ich wohne (mein ort sieht aus wie silent hill) ist silent hill auch ziemlich assi, vor allem weil bei uns auch immer diese sch... sirenen gehen. da bekomm ich immer gänsehaut ^^

Geschrieben

Silent Hill ist ja auch ne verdammt gute Spielverfilmung.

Ich freu mich so sehr auf den 2. Teil, vorallem weils da um Silent Hill 3 geht.

Mein Lieblingsteil!

@Snoopy: ich frag mich wie man aus einem seiner längsten Romane einen seiner kürzesten Filme machen kann *facepalm*

Geschrieben

Last House on the Left? Welcher? Der von 1972 oder das Remake von 2009?

Dass die Leute das nie dazuschreiben können^^

Den von 2009 fand ich.. nja.. einfach bescheiden. SIcherlich hatte er seine Momente, aber

eigentlich war er sinnlos.

Geschrieben

Ja schon und ich hatte auch überraschender Weise mehr Spass bei dem FIlm als meine Freundin. Aber im großen und ganzen war er halt nich so doll..

Teilweise ziemlich unrealistisches Verhalten der Aktuere ;)

Und dieses ewige Vergewaltigen in den Filmen bin ich da schon leid gewesen.

Obwohl mir die Dame dort mehr Leid tat als in diversen andern Filmen, wo ich einfach denke:

Ja mach ruhig, mit der hatt ich eh nix am Hut.

Der Film an sich ist an der grenze zwischen guter film und schlechter Film.

Nochmal gucken muss ich ihn nicht, aber ich hätt jetz lust mal wieder "Die Erpresser" zu gucken :)

Geschrieben

Ka ob die schon jemand gepostet hat aber für mich nach ewigen jahren mal wieder was echt nettes war REC und REC , spannungsaufbau, inszienierung usw. einfach genial

Falls sie schon genannt wurden sry hatte nicht wirklich lust 100 seiten zu lesen :D

Miji

Geschrieben
Ka ob die schon jemand gepostet hat aber für mich nach ewigen jahren mal wieder was echt nettes war REC und REC , spannungsaufbau, inszienierung usw. einfach genial

Falls sie schon genannt wurden sry hatte nicht wirklich lust 100 seiten zu lesen :D

Miji

Ich fand der sah aus wie mit Handy Kamera aufgenommen, da kommt bei mir ja mal garkein Grußel auf. Hab den Käse nach 15 min ausgemacht und gezockt. Wenn man sich den auf Blu-Ray anschaut ist das nichts mehr mit den billigen Aufnahmen. Auf DVD kam er bestimmt anders rüber. Aber Blu-Ray und billige Aufnahmen passen einfach nicht gut zusammen. So das das Filme gucken, nicht mehr ernst genommen werden kann.

Geschrieben
Ich fand der sah aus wie mit Handy Kamera aufgenommen

ja, das nennt sich POV (point of view) horror und ist meine lieblingsart von horror^^

diary of the dead kann ich da auch empfehlen, wenn man auf pov horror steht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...