Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir mal den " Kannibalen von Rothenburg " angeschaut.

Der ist ja hier in DE indiziert.

Eklig ist gar kein Ausdruck.

Ist zwar kein so eigentlicher Horrorfilm, aber mich hat's echt gegruselt. Vor allem weil alles so übertrieben echt rüberkam. Man wusste nie, ist das jetzt ein Film oder hat ein noch unbekannter Dritter damals die eigentliche Sraftat mit einer Videokamera mitgefilmt.

Geschrieben
Hab mir mal den " Kannibalen von Rothenburg " angeschaut.

Der ist ja hier in DE indiziert.

Eklig ist gar kein Ausdruck.

Ist zwar kein so eigentlicher Horrorfilm, aber mich hat's echt gegruselt. Vor allem weil alles so übertrieben echt rüberkam. Man wusste nie, ist das jetzt ein Film oder hat ein noch unbekannter Dritter damals die eigentliche Sraftat mit einer Videokamera mitgefilmt.

Der Film basiert auch auf einer wahren Geschichte oder ?

Also ich finde Horrorfilme jetzt nicht soo schlimm und sowas wie Splatter auch nicht und ich bin auch echt glücklich darüber. :D Klaar gibt es macnhe Schockermomente, wo ich mich erschrecke aber generell finde ich solche Filme nicht schlimm. Nur die Filme, die auf wahrer Geschichte basieren, da denke ich mir auch oft, wie krank Menschen sein können beziehungsweise, was es alles gibt auf der Welt und was Menschen auch so passieren kann (Siehe Der Exorzismus von Emily Rose bzw der Exorzist). Genauso wie Poltergeist oder The Entity. Bei dem Filmdreh zu Poltergeist sollen viele merkwürdige Dinge passiert sein und nach dem Film sind 3 oder 4 Schausteller auf manchmal mysteriöse Weise umgekommen. The Entity entstand, weil eine Frau mehrere Male von einem Geist vergewaltigt wurde. Das wurde dann halt verfilmt. Naja ich schreibe hier Mal meine Filme auf, wo ich dachte, was alles schlimmes so passieren kann.

- Amytiville Horror

- Der Exorzist

- The Entity*

* = Hab den Film selber noch nicht gesehen, werde ihn mir heute aber angucken.

Liebe Grüße

Geschrieben

"Die vierte Art" mit Milla Jovovich ist ziemlich abgefahren. Sofern man sich auf den Film und die Thematik einlassen kann darf man sich auf ein paar schöne mulmige Momente freuen. ("Wahre" Begebenheiten find ich ja sowieso immer interessant)

Ansonsten fahr ich total auf cheesy J-Horror à la Ju-On ab. Hauptsache es kommt ne hübsche Yurei mit unnatürlich lange schwarzen Haaren angekrochen, schon bin ich dabei. Fällt wohl eher unter die Abteilung "Fetisch". :P

Geschrieben
Die Morde bei dem Remake von Freitag der 13 waren das einzig gute an dem Film!! Der Rest ging überhaupt nicht. I Spit on your Grave ist seit langer Zeit wieder ein richtig gutes Remake gewesen.

Wenn man´s mal genau nimmt, sind bei jedem Slasherfilm, die Morde das Intressanteste, für mich persönlich machen kreative Morde einen guten Slasher aus, deshalb mag ich auch die Final Destination, Freitag der 13te, Halloween, Saw usw. reihen sehr gerne!

Geschrieben

ich wuesste da so manchen Streifen der echt uebelzt ist aber ich glaub net das ich die Titel hier Posten

kann xD

Dieses Thema muesste meiner Meinung nach nur fuer 18+ zugänglich sein.

Geschrieben
ich wuesste da so manchen Streifen der echt uebelzt ist aber ich glaub net das ich die Titel hier Posten

kann xD

Dieses Thema muesste meiner Meinung nach nur fuer 18+ zugänglich sein.

LOL so ein Quatsch :)

Lass mich raten... du meinst A Serbian Film!

Geschrieben
LOL so ein Quatsch :)

Lass mich raten... du meinst A Serbian Film!

net direkt sowas aber in die richtung.

Muss dazufuegen das ich Persoenlich keine Filme wie A Serbian Movie schaue

sowas ist mir dann doch zu "speziel" aber wem's gefaellt.

Geschrieben
net direkt sowas aber in die richtung.

Muss dazufuegen das ich Persoenlich keine Filme wie A Serbian Movie schaue

sowas ist mir dann doch zu "speziel" aber wem's gefaellt.

Jetz sag schon, jetzt hast mich neugierig auf deinen Bösen bösen Film gemacht :)

Geschrieben
ja gut ok^^......

zb. die Guinea Pig Reihe

oder The Burning Moon ! Echt einer der abartigsten Streifen "DIE ICH KENNE !!!

Und ich dachte nun kommt was, was keiner kennt. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...