Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben

hm immerhin 9 min 24 zusätzliches material das macht eine menge aus, weiss garnicht warum ich darauf nicht geachtet habe, nen kollege hat die kunststoff box, aber ist auch alles auf den blu rays drauf, wird wohl mal zeit sich diese zuzulegen.

der film könnt von mir aus ruhig ne stunde länger gehen.

einw enig vergleich bar ist da noch sunshine oder pandorum zumindest im ansatz

Geschrieben

also ich fand damals das ding sehr genial. ist für mich unbegreiflich wie der auf fsk16 gestuft werden konnte aber das trifft ja auf viele andere filme die damals indiziert waren auch zu ^^

Geschrieben
Weil der Regiesseur die Szenen im nachhinein doch nicht so wollte. Erzählt er zumindest im Making Of. ;)

Schon klar, aber die Produktionsfirmen machen doch eh was sie wollen, dann können sie auch die Szenen wieder integrieren. :biggrin5:

Geschrieben

naja im zweifelsfall gibt es noch andere firmen oder klein aufleger die boodlegs herstellen mit den recuts.

und es gibt einige sehr gute boodlegs, wie die nightmare on elmstreet box, texas chainsaw massacre 2-3 oder beginning.

Geschrieben

Die meisten Horrorfilme heutzutage sind dämlich, ich sag nur SAW, Hostel oder Hills Have Eyes oder auch wrong Turn.

Wirklich gute aktuelle Horrorfilme sind die Sieger beim Fantasy Filmfest, aber die kennt ja kaum einer.

Die besten Horrorfilme sind für mich bspw Das Ding aus einer anderen Welt, Fear of the dark, Jacobs Ladder, Ringu, Yu-On etc.

Gute aktuelle sind bspw Experiment Killing Room, Mutants (Die Franzosen habens sowieso drauf) oder auch Diary of the Dead (mal wieder n guter Zombiefilm von George A Romero)

Und Rec is echt dumm gewesen >.>

Heutzutage scheint alles sich auf Splatter oder Slasher zu konzentrieren..

Leider.

Geschrieben

diary of the dead Oo?

der film kann nichts,

nervige idee sozial kritik in zombiefilme zu bauen, schon ab land of the dead war das rotz.

das remake von dawn of the dead war für mich der bis dato beste zombie film, dannach die infizierten streifen 28 weeks/month later.

das ding aus einer anderen welt ist wirklich sehr gut

es soll ja ein prequel herrauskommen

der die geschichte der norweger erzählt.

ichi the killer geht ganz gut rein

für einen günstig gemachten film.

alle filmfest gewinner sind sicher nicht gut, ich habe etliche davon.

Geschrieben

Diary ist nat. nicht so gut wie die alten schinken, aber zig mal besser, als Land of the dead. Hat mir gefallen, weil da endlich mal alles anders war, als erwartet. Typische Klischees wurden nicht bedient, das gefiel mir.

28 ist mein Liebster, sowie Dawn of the Dead Remake.

Hab ich alle gesagt? ich mein den Großteil, alle kenn ich sicher nicht^^

Geschrieben
naja im zweifelsfall gibt es noch andere firmen oder klein aufleger die boodlegs herstellen mit den recuts.

und es gibt einige sehr gute boodlegs, wie die nightmare on elmstreet box, texas chainsaw massacre 2-3 oder beginning.

Von Boots halte ich nix.

Geschrieben

hm naja das hat sein für und wieder

mir ist ein bootleg lieber, das gut gemacht ist

und nicht selten von einer direkten firma die nur aus rechtswegen ihren namen nicht einsetzt (wie bei cannibal holocaust)

als nur geschnittene fassungen zu bekommen

wie z.b. texas beginning oder nightmare.

survival of the dead, die weiterfürhung von diary ist auch dezent bescheiden.. aber romero schein diesbezüglich nimmer all zu viel drauf zu haben.

sozial schwachsinn, hätte mich aber mal interessiert wie er resident evil umgesätzt hätte, wenne r beigeblieben wäre.

Geschrieben

Ist jetzt zwar kein Horrorfilm aber ich habe gestern Ip Man gesehen und bin begeistert von diesem Film. Donnie Yen in einer super Rolle und die Kämpfe sind sowas von klasse gemacht, dass ich aus dem staunen nicht mehr herausgekommen bin.

Geschrieben
Ist jetzt zwar kein Horrorfilm aber ich habe gestern Ip Man gesehen und bin begeistert von diesem Film. Donnie Yen in einer super Rolle und die Kämpfe sind sowas von klasse gemacht, dass ich aus dem staunen nicht mehr herausgekommen bin.

Dafür gibt es doch einen Filmbewertungsthread!

Aber hast Recht, geiler Film.

Geschrieben
Nein, aber ich hab' nur Teil 2 gespielt, daher kann ich zu Teil 1 nichts sagen.

:eek6: Dann spiel mal schnell den einser ! Der zweite Teil war relativ schlecht, Storymässig und Horrormässig !

Geschrieben

gestern kam hostel,einfach nur pervese scheisse !!!!!

teil 2 hab ich auch geguckt aber hab nach 40min abgebrochen (uncut) der ist echt heftig besonders die badewannen szene im 2ten.wer es will kann es sich angucken,kann es aber keinem weichei empfehlen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...