Mittelwahn Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 hm immerhin 9 min 24 zusätzliches material das macht eine menge aus, weiss garnicht warum ich darauf nicht geachtet habe, nen kollege hat die kunststoff box, aber ist auch alles auf den blu rays drauf, wird wohl mal zeit sich diese zuzulegen. der film könnt von mir aus ruhig ne stunde länger gehen. einw enig vergleich bar ist da noch sunshine oder pandorum zumindest im ansatz
snoopywg Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ja, aber leider ist das Material nicht im Film integriert.
Dahmer Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 also ich fand damals das ding sehr genial. ist für mich unbegreiflich wie der auf fsk16 gestuft werden konnte aber das trifft ja auf viele andere filme die damals indiziert waren auch zu ^^
MoodyHoneybadger Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, aber leider ist das Material nicht im Film integriert. Weil der Regiesseur die Szenen im nachhinein doch nicht so wollte. Erzählt er zumindest im Making Of.
snoopywg Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Weil der Regiesseur die Szenen im nachhinein doch nicht so wollte. Erzählt er zumindest im Making Of. Schon klar, aber die Produktionsfirmen machen doch eh was sie wollen, dann können sie auch die Szenen wieder integrieren.
Mittelwahn Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 naja im zweifelsfall gibt es noch andere firmen oder klein aufleger die boodlegs herstellen mit den recuts. und es gibt einige sehr gute boodlegs, wie die nightmare on elmstreet box, texas chainsaw massacre 2-3 oder beginning.
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Die meisten Horrorfilme heutzutage sind dämlich, ich sag nur SAW, Hostel oder Hills Have Eyes oder auch wrong Turn. Wirklich gute aktuelle Horrorfilme sind die Sieger beim Fantasy Filmfest, aber die kennt ja kaum einer. Die besten Horrorfilme sind für mich bspw Das Ding aus einer anderen Welt, Fear of the dark, Jacobs Ladder, Ringu, Yu-On etc. Gute aktuelle sind bspw Experiment Killing Room, Mutants (Die Franzosen habens sowieso drauf) oder auch Diary of the Dead (mal wieder n guter Zombiefilm von George A Romero) Und Rec is echt dumm gewesen >.> Heutzutage scheint alles sich auf Splatter oder Slasher zu konzentrieren.. Leider.
Mittelwahn Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 diary of the dead Oo? der film kann nichts, nervige idee sozial kritik in zombiefilme zu bauen, schon ab land of the dead war das rotz. das remake von dawn of the dead war für mich der bis dato beste zombie film, dannach die infizierten streifen 28 weeks/month later. das ding aus einer anderen welt ist wirklich sehr gut es soll ja ein prequel herrauskommen der die geschichte der norweger erzählt. ichi the killer geht ganz gut rein für einen günstig gemachten film. alle filmfest gewinner sind sicher nicht gut, ich habe etliche davon.
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Diary ist nat. nicht so gut wie die alten schinken, aber zig mal besser, als Land of the dead. Hat mir gefallen, weil da endlich mal alles anders war, als erwartet. Typische Klischees wurden nicht bedient, das gefiel mir. 28 ist mein Liebster, sowie Dawn of the Dead Remake. Hab ich alle gesagt? ich mein den Großteil, alle kenn ich sicher nicht^^
snoopywg Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 naja im zweifelsfall gibt es noch andere firmen oder klein aufleger die boodlegs herstellen mit den recuts.und es gibt einige sehr gute boodlegs, wie die nightmare on elmstreet box, texas chainsaw massacre 2-3 oder beginning. Von Boots halte ich nix.
Mittelwahn Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 hm naja das hat sein für und wieder mir ist ein bootleg lieber, das gut gemacht ist und nicht selten von einer direkten firma die nur aus rechtswegen ihren namen nicht einsetzt (wie bei cannibal holocaust) als nur geschnittene fassungen zu bekommen wie z.b. texas beginning oder nightmare. survival of the dead, die weiterfürhung von diary ist auch dezent bescheiden.. aber romero schein diesbezüglich nimmer all zu viel drauf zu haben. sozial schwachsinn, hätte mich aber mal interessiert wie er resident evil umgesätzt hätte, wenne r beigeblieben wäre.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 gestern kam der silent hill film im fernsehen,konnte ihn aber nicht ganz sehen,ich fande ihn aber ganz gut
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Die beste Videospielverfilmung so far. Hab ihn auf DVD und BD. Die Kameraführungen, Szenen, einstellungen, wie im ersten Teil. Also vom Anfang, die Ankunft^^
Mittelwahn Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 achwas die beste videospiele umsetzung, war auch gleichzeitig der schlimmste horror film... super mario..wenn das kein horror war
Azaghal666 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ist jetzt zwar kein Horrorfilm aber ich habe gestern Ip Man gesehen und bin begeistert von diesem Film. Donnie Yen in einer super Rolle und die Kämpfe sind sowas von klasse gemacht, dass ich aus dem staunen nicht mehr herausgekommen bin.
Deusfantasy Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ist jetzt zwar kein Horrorfilm aber ich habe gestern Ip Man gesehen und bin begeistert von diesem Film. Donnie Yen in einer super Rolle und die Kämpfe sind sowas von klasse gemacht, dass ich aus dem staunen nicht mehr herausgekommen bin. Dafür gibt es doch einen Filmbewertungsthread! Aber hast Recht, geiler Film.
Spongebob Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich will nen Condemned 2 Film. Gibt´s denn ein Condemned 1 Film ?
Spongebob Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Nein, aber ich hab' nur Teil 2 gespielt, daher kann ich zu Teil 1 nichts sagen. Dann spiel mal schnell den einser ! Der zweite Teil war relativ schlecht, Storymässig und Horrormässig !
Azaghal666 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ich will nen Condemned 2 Film. Dann aber nur UNCUT!!
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 gestern kam hostel,einfach nur pervese scheisse !!!!! teil 2 hab ich auch geguckt aber hab nach 40min abgebrochen (uncut) der ist echt heftig besonders die badewannen szene im 2ten.wer es will kann es sich angucken,kann es aber keinem weichei empfehlen !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.