Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Horrorfilmen


domi412

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also nachdem ich martyrs gesehen hatte,musst ich auch erstmal schlucken..dabei habe ich schon echt viele horrorfilme gesehen aber bei dem blieb echt ne nachwirkung...sonst waren die filme halt nie gross schockierend oder gruselig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saw find ich echt scheisse ich mein ich find die nich schlimm aber die sind so sinnlos die packen da noch schnell sone hintergrundstory rein aber letztendlich ists nur dazu dar um zu sehen WIE die leute sterben

mich würde allerdings doch ma interressiern was der film mit den meisten litern blut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

saw find ich echt scheisse ich mein ich find die nich schlimm aber die sind so sinnlos die packen da noch schnell sone hintergrundstory rein aber letztendlich ists nur dazu dar um zu sehen WIE die leute sterben

mich würde allerdings doch ma interressiern was der film mit den meisten litern blut ist

Das ist glaube ich "John Rambo" ... da sterben rund 120 Leute in den 70 oder 80 Minuten Filmzeit, das war zumindest bei Release der Rekord, sowit ich gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die ersten zwei Teile von SAW angeschaut und mir hats schon gereicht, seitdem bin ich kein Horrorfan!

Zumal Saw auch kein Horrorfilm ist :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...