Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit n paar Tagen an dem Spiel dran, macht bisher echt Laune. Nur, dass es keinen Patch für die EU-Version gibt ist schon irgendwie nervig. Und dass das Spiel schon zweimal abgestürzt ist auch (es blieb einfach an nem schwarzen Bildschirm hängen, es ging NICHTS mehr...). Hab aber gelesen, dass das Spiel besser laufen soll, wenn man es NICHT installiert.

Das erste Schwert hab ich jetzt auch schon voll aufepowert. Pierce, Stärke Max, Länge Max... bringt Bock! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt den zweiten tempel fertig und wenn ich nun auf die weltkarte schau blinkt der tempel immernoch, darin gibts aber nichts mehr zu tun. was muss ich denn machen? >_<

Wenn der Tempel immer noch blinkt dann heißt es das er nicht "komplett beendet" wurde ;)

Also wenn du den Endboss besiegt hast,und es blinkt immernoch,dann heißt es du musst nochmal mit dem alten Mann reden,der für diesen Tempel zuständig ist(in deinem Fall ist es der Mann der vor dem Tempeleingang steht);)

Das musst du bei jedem Tempel machen,immer wenn du ihn beendet hast musst du danach nochmal mit der jeweiligen Person reden ;)

Hoffe du hast mich vertanden und ich konnte helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber dieses "klauen" war ja grade der Grundgedanke des Spiels. Ich denke mal, wenn das Spiel einfach ne x-beliebige Story ohne Zelda Bezug gewesen wäre, hätte es sich extrem schlecht verkauft. Der Reiz ist ja gerade diese Ähnlichkeit zu Zelda und das ist meiner Meinung nach überragend umgesetzt worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber dieses "klauen" war ja grade der Grundgedanke des Spiels. Ich denke mal, wenn das Spiel einfach ne x-beliebige Story ohne Zelda Bezug gewesen wäre, hätte es sich extrem schlecht verkauft. Der Reiz ist ja gerade diese Ähnlichkeit zu Zelda und das ist meiner Meinung nach überragend umgesetzt worden!

war ja auch nicht negativ gemeint, denn wie heißt es? besser gut geklaut als .... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ganz im ernst: wenn man als kleines kind zelda oder so gezockt hat, war einem doch die story und der text wurscht und man hat ihn eh weggedrückt und selbst den weg gesucht. warum sollte das hier nicht auch klappen in dem fall, dass dein englisch nicht ausreicht :D

Also ich war schon immer sehr von Storys gefesselt, gerade bei Zelda. Deswegen hab ich ALLES gelesen was da kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...