Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 3D Dot Game Heroes


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, ich hab mal folgende Frage zu den Schwierigkeitsgraden: Wenn ich den From-Modus starte als NG behalten die Schwerte ihre Aufrüstung aus dem ersten Modus, und wenn ich nach dem From- den Spelunker-Modus starte, dann wird alles aus dem From übernommen. Aber wenn ich als NG gleich den Spelunker starte, dann fang ich quasi bei null an, bis auf Blöcke und Gold.

Hab ich das soweit richtig aus dem Leitfaden verstanden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mir der Spielstand meiner USK Version flöten gegangen ist.. ausgerechnet nach den Dash-Rennen :D

Hab ich mir jetzt die UK-Version besorgt, kann mir einer von euch sagen ob in der UK Version auch eine weitere Platin erspielbar ist?

Ich weiß die US hat eine doppelte, ich finde nur grade im Doppelplatinthread keine genauen Infos..

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mir der Spielstand meiner USK Version flöten gegangen ist.. ausgerechnet nach den Dash-Rennen :D

Hab ich mir jetzt die UK-Version besorgt, kann mir einer von euch sagen ob in der UK Version auch eine weitere Platin erspielbar ist?

Ich weiß die US hat eine doppelte, ich finde nur grade im Doppelplatinthread keine genauen Infos..

Danke :smile:

nein

da auf der disc deiner uk version ein usk logo ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine kurze Frage und will nicht extra einen Thread dazu eröffnen.

Bin gerade im zweiten Tempel angekommen und irgendwie fällt mir auf das mir die Bomben ausgegangen sind, die ich doch brauche um brüchige Wände zu zerstören. Komme also ohne Bomben nicht weiter. Jetzt finde ich auch im Tempel nirgendswo mehr welche und ich kenne bis jetzt zwei Läden im Spiel, aber beide Händler verkaufen keine Bomben.

Wäre ich doch sparsamer mit denen umgegangen.

Weiss einer Rat? Ich brauche doch die Bomben unbedingt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine kurze Frage und will nicht extra einen Thread dazu eröffnen.

Bin gerade im zweiten Tempel angekommen und irgendwie fällt mir auf das mir die Bomben ausgegangen sind, die ich doch brauche um brüchige Wände zu zerstören. Komme also ohne Bomben nicht weiter. Jetzt finde ich auch im Tempel nirgendswo mehr welche und ich kenne bis jetzt zwei Läden im Spiel, aber beide Händler verkaufen keine Bomben.

Wäre ich doch sparsamer mit denen umgegangen.

Weiss einer Rat? Ich brauche doch die Bomben unbedingt. :smile:

Also auf Anhieb fällt mir nur eines ein:

Es gibt einen Gegner der die dropped, diese blauen Gnome, die Pfeile verschiessen, die müsstest du Theoretisch schon treffen können.

Ansonsten bleibt nur der Neustart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten euch Beiden. :smile:

Leider habe ich aber immernoch keine Bomben gefunden. Auch nicht in Vasen oder Gegnern. Zum verrückt werden, aber ich glaube ich muss wohl neustarten. Die blauen Gnome finde ich nirgendswo irgendwie. Wo laufen die denn rum?

Wenn ich die Zeit des sinnlosen Herumlaufens und Suchens nach Bomben abziehe, zocke ich aber auch erst ca 2 Stunden an dem Game. Also kein ganz so großes Drama das Neustarten, trotzdem Danke. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin gerade dabei alle Schwerter zu bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Ancient Sword nicht mehr im Inventar zu sehen ist. Hab im Internet rausgefunden, dass es wohl wegen dem Hero Sword verschwindet. Meine Frage ist jetzt, ob dies Auswirkungen auf die Trophäe hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...