SnowFoX Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Primarchen-Jäger Töten Sie 200 Elite-Bestien in der Kooperativ Kampagne. hallo zusammen, welche bestien sind damit genau gemeint? die bestien die immer die sterne und energiebalken übern kopf haben wie z.b die titanen?
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Primarchen-Jäger Töten Sie 200 Elite-Bestien in der Kooperativ Kampagne. hallo zusammen, welche bestien sind damit genau gemeint? die bestien die immer die sterne und energiebalken übern kopf haben wie z.b die titanen? Jep, genau die sind gemeint...
SnowFoX Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 den smiley hättest du dir sparen können^^ mist, ich habe es befürchtet. muß ich den selber platt machen oder reicht es den im team zu killen, wie bei den behemoth in fallout3? denn wenn selber das ist das mal richtig derbe, dann muß man da echt glück haben. da schießen ja schließlich noch 7 andere spiler drauf :emot-raise:
Phoexx Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 musst mal deine statistiken angucken. wenn ich mich recht erinnere gibts da bei den einzelnen klassen ne auflistung wieviele elite du schon gekillt hast. und soweit ich weiß zählt der nur mit wenn du ihn persönlich killst...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Man muss die Viecher nicht selber killen. Es reicht, wenn das Team das erledigt. Diese Trophy kommt eigentlich ganz von alleine, während man für Specter Geheimdienst spielt.
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 danke franky, das wollte ich hören. dann geht das ja. wie gesagt, das wäre derbe wenn man die selber erledigen müßte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.