PoEd08 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Ja hallo, ich bin Pogo, 23 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich zokke PS3 schon seit Jahren und hab mich nun entschlossen mich hier zu registieren, nachdem ich die Seite im Web gefunden habe Eigentlich spiele ich alles mögliche, am liebsten die Spiele wo man Trophies bekommt :wink: Außrdem bin ich seit kurzem Verheiratet, habe einen 3 Monat alten Sohn und bin als Beruf Trockenbaumoteur. Hobbys sind mein Auto, Partys und natürlich wie schon erwähnt PS3 zokken.
Marc Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Dann mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc
The_Jumper Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 auch von mir Herzlich Willkommen on the board:drool5: viel spaß beim Trophies jagen und nich den kopf zerbrechen dabei:banghead:
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
TheMystique Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Naja dann Herzlich Willkommen. Hab da noch eine Frage. Hast du dir andere Vorstellungen auch angesehen??? Vielleicht könntest deine nochmal editieren und Hobby's und so weiter hinzufügen. Eben einfach ein Paar Sachen üner deine Person damit wir dich besser kennen lernen können.:wink:
PoEd08 Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 Danke erstmal an alle Naja dann Herzlich Willkommen. Hab da noch eine Frage. Hast du dir andere Vorstellungen auch angesehen??? Vielleicht könntest deine nochmal editieren und Hobby's und so weiter hinzufügen. Eben einfach ein Paar Sachen üner deine Person damit wir dich besser kennen lernen können.:wink: Hab was dazu oben geschrieben
ballabu1978 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Hi und herzlich willkommen bei uns. Hast ja mom. viel um die Ohren, was? Kleine Familie, Job und Konsole . Viel Spaß weiterhin.
Arthuro Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Noch jemand aus NRW :-) Herzlich Willkommen
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Weapon-X Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Hallo Nachbar. Dortmund gestern 2-0 gewonnen!:wink:
Nel0 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Ja hallo,ich bin Pogo, 23 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich zokke PS3 schon seit Jahren und hab mich nun entschlossen mich hier zu registieren, nachdem ich die Seite im Web gefunden habe Eigentlich spiele ich alles mögliche, am liebsten die Spiele wo man Trophies bekommt :wink: Außrdem bin ich seit kurzem Verheiratet, habe einen 3 Monat alten Sohn und bin als Beruf Trockenbaumoteur. Hobbys sind mein Auto, Partys und natürlich wie schon erwähnt PS3 zokken. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und natürlich zum Kind ;-) Dortmund cool mal einer bei mir aus der Nähe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.