Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eigentlich eure schnellste Platin?


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur eine, deshalb muss ich Uncharted 2 sagen.

Ist praktisch die Legitimation, dass ich in dem Trophyforum hier sein darf :D

ne spaß.. bin kein Hunter.. spiele zum Spaß aber hab bei UC2 ca. 16-20 Std. gebraucht.. ca. 16-17 für das 2malige Durchspielen, wobei sehr schwer schneller ging als schwer und dann berechne ich noch ca. 3-4 Std. für die übrig gebliebenen Schätze und Kombo-Trophys etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schnellste Platin war Saw, ich glaube 8-9 Stunden. Tipp wenn ihr vor den Zwei Türen steht: Freiheit und Wahrheit dann geht erst in die Freiheit Tür rein, weil in der Tür wird nicht mehr gespeichert. Dann müsst ihr das Spiel nicht nochmal durch zocken, sondern ihr könnt das Spiel nochmal laden und dann steht ihr wieder vor den Zwei Türen und könnt dann die Wahrheit Tür betreten und da wird auch direkt gespeichert. Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von 8 Platins war jetzt Assassians Creed II am leichtesten, musste gerade nach storyende 4Trophies holen, eig. schade hätte man viel mehr an trophies raus holen können, die dlc´s lade ich auch nicht. Das Game steht im Marktplatz zum Tausch bereit.

Am schnellsten ging bei mir UC1, dicht gefolgt von HR und Terminator.

WWE fand ich mittelmässig (also nicht leicht) und zeitaufwändiger wie hier meist angegeben wurde.

Schwer finde ich Fifa10

Scheisse Fifa09 (weil man die eine trophie nicht mehr holen kann)

Voll verschmogt ist auch GTA IV, mal abwarten ob RDR genauso geil (aber bekakkt von den Trophies wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...