Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

Dann müsst ihr halt bei diesen GJ aussetzen.

Ich hab beschlossen, dass wenn alle das benötigte haben und sich dann noch Zeit ergibt, dass man auch noch 2 Spitznamen für Co-Op-Attacken macht.

Nämlich

Planetary Platoon - Use the Support Attack with the Shield, Shield SP or Shield SP II, With 2 or more people Supporting you while they have the Gun Sword or Gun Sword SP as their main weapon.

Sprich Spieler 1 nutzt das Schild während 2 oder mehr Leute einen mit 2000 T-ENG mit einem Schwertgewehr unterstützen.

Fabulous Force - Use the Support Attack with the Injection Gun or Injection Gun II, With 2 or more people Supporting you while they have the Energy Gun, Energy Gun SP, Flamethrower, Akrid Launcher, Plasma Gun, Plasma Gun II, Plasma Gun SP, Plasma Cannon or Plasma Cannon SP as their main weapon.

Bzw. Spieler 1 nutzt ein Einspritzgewehr und wird von 2 oder mehr Spieler mit 2000 T-ENG untersützt während die das Energiegewehr, Energiegewehr SP, Flammenwerfer, Akriden-Werfer, Plasmagewehr, Plasmagewehr II, Plasmagewehr SP, Plasmakanone oder Plasmakanone SP als Hauptwaffen ausgerüsteten haben.

Hoffe das ist für manche nicht zu kompliert. Alles wird gespielt im Würfelstadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin um 8 da. Bei der Trophy mit der Granate werde ich aussetzen müssen :)

Ansonsten soll mich einfach der Spielersteller einladen, bei allem anderen kann ich helfen.

Edit:

Epic fail würde ich mal sagen.

Eine Stunde für nix für einen GJ Award.

Irgendeiner musste ja immer dumm durch die gegend hopsen, mit dem VS durch uns durchhopsen, oder einfach ne Granate werfen :/ Wär ja auch zu schön gewesen häts funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollt mal fragen ob jemand lust hat schwer und extrem kampagne zu spielen. Bin zusammen mit nem Kumpel auf Schwer dran sind grade bei episode 3 angekommen (nutzen auch Headset). Falls jemand bock hat kann sich gern bei mir Ingame melden, bin fast täglich gegen 6 uhr online. Wenn ich mal nicht Online bin einfach mal ne message schreiben, ich meld mich dann. Bin natürlich auch für andern spaß zu haben einfach bescheid geben.

Danke und viel spaß noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich such noch ne gruppe von 10 leuten die mit mir die online trophys machen, gegebenfalls auch leute für die GJ. Zeitlich würde denn meisten samstag oder sonntag passen, uhrzeit kann man ja noch festlegen. Ich mach mal ne liste auf, kann sich jeder selbst eintragen der mit machen will.

1.Vaan46

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

mfg Vaan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

habe diese woche spätschicht

steh um 9 uhr morgens auf und muss erst um 1 uhr zur arbeit

das wär die zeit zum lvln fuer kapitel 5.2 auf extrem

also wenn jemand nen gelben hat oder arbeitslos/ferien ^^ bitte adden

ps: DEUTSCHLLLLLAAAANNNDD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand mit mir zocken möchte der kann mich adden ich helfe gerne von MO bis FR bin ich immer nur stunde online und am wochenende bin ich ganz lange also am wochenende wäre es am besten und bald sind für mich auch ferien dan verreise ich erstmal und so die letzten 3-2 wochen von den Ferien kann ich zocken ohne ende^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...