helli1 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Mahlzeit, ich habe es gestern endlich mal geschafft mich hier zu registrieren ,dann stell ich mich auch direkt auch mal vor: Ich bin der Tobias , 18 Jahre alt, Schüler und wohne in der schönen Stadt Essen im Herzen des Ruhrpotts . Eure Seite habe ich zum ersten mal vor ein paar Wochen durch Zufall bei Google gefunden, als ich auf der Suche nach Hilfe für eine Trophäe war. Seitdem kann man mich als Trophäen Abhängigen bezeichnen . Zocken tu ich schon seit über 10 Jahren. Mit dem guten alten Super Nintendo fing alles an (spiel ich auch heute noch gern:) ). So ging meine Zockerkarriere durch fast alle Konsolen weiter. Für mich gehört das Zocken auf Konsolen und nicht auf PC's ! PC's sind zum arbeiten da . Meine PS3 habe ich jetzt seit über einem Jahr, jedoch habe ich mich in der ganzen Zeit noch nie so ausgiebig mit ihr beschäftig, wie seit ein paar Wochen, wo mich das Trophäenfieber gepackt hat. Zu meinen Spielen zählt: Skate 2: 62% Burnout Paradise: 51% Gta IV: 64% Uncharted: 78% Little Big Planet: 28% Außerdem hab ich noch ein paar weitere Titel, die aber leider das Trophäensystem nicht unterstützen So das wars von meiner Seite, ich wünsch euch was Gruß Tobias
Marc Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Mahlzeit und Willkommen hier bei uns Tobias. Grüße Marc
Busser Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hey Tobias, herzlich willkommen und viel spaß beim Trophäen jagen!
Mercuse Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hallo Tobias, herzlich willkommen hier bei uns...
RealFIMO Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen
TheMystique Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Nette Vorstellung Tobias. Also Herzlich Willkommen hier!
Birrer Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 jap. Gute Vorstellung. Danke ! In dem Sinne, welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Senad Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 willkommen bei uns und viel spaß beim trophyhunting
ballabu1978 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Auch von mir ein dickes Willkommen . Viel Spaß und gute Jagd
Arthuro Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wieder jemand aus NRW :-) NRW Rocks. nette Vorstellung. Herzlich Willkommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.