Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

nummer 1 ist immer noch machbar jedoch mit extrem viel glück und taktik verbunden ^^

platin dauert (ohne nummer 1) schon mal um die 220-250 stunden .... verbunden mit grinden von damage mit jeder granate, jeder VS-einheit, jeder waffe etc.

du darfst jede fraktion auf höchste stufe bringen (5 stück), 100 online spiele gewinnen, 500 online spiele spielen, ....

dann darfst du noch MINDESTENS 15 wochen lang jedes wochenende eine der 5 fraktionen aussuchen, da du mit jeder fraktion 3 wochen-matches siege brauchst... wenn immer eine fraktion gewinnt die du noch brauchst sind es 15 wochen, bei pech mehr ^^

das darfst du ungefähr alles machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das es machbar is is ja schonmal gut^^

das es lang dauert ist mir ja relativ egal bin noch jung hab daher noch genug zeit ngs hat auch seine 500 std geschluckt ^^

nur die nummer 1 möcht ich eig relativ schnell machen da es ja immer schwieriger wird bin jetzt im mom drann das bei 1-1 zu versuchen wo der record bei 29.xxx liegt

hoffe das da noch was geht der ergheiz is ja da^^

auch wenns ein dann doch schon gut frustet muss ich sagen da noch ziemlich die übung fehlt ^^

das gute is ja dass diesen game auch einfach nur fun macht von daher kann man das alles noch recht gelassen sehen und es ist endlich mal nen spiel wo man länger was von hat als 20std xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Rang des Schützen meinst, das mit XP stimmt keinesfalls ^^ Es ist total Random, bei wie viel XP du genau den Rang des Schützen erreichts...

das hat mehrere Faktoren: Siegqoute, Kill/Death Ratio, Punkte die du einer Runde machst, Platzierung nach einer Runde ....

wie genau man da vorgehen muss, damit es am schnellsten geht ==> KEINE AHNUNG, ich hab Datenstationen-klauen gespielt, weil das Spaß gemacht hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Rang des Schützen meinst, das mit XP stimmt keinesfalls ^^ Es ist total Random, bei wie viel XP du genau den Rang des Schützen erreichts...

das hat mehrere Faktoren: Siegqoute, Kill/Death Ratio, Punkte die du einer Runde machst, Platzierung nach einer Runde ....

wie genau man da vorgehen muss, damit es am schnellsten geht ==> KEINE AHNUNG, ich hab Datenstationen-klauen gespielt, weil das Spaß gemacht hat ^^

oh ok xD danke^^

ja das mach ich auch die meiste zeit.. aber dauert mittlerweile, zum teil, ewig bis was zustande kommt.. naja.

dann probier´ ich es mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf Platin aus bist, dann musst du sowieso 100 Ranglistenspiele gewinnen. Der Rang des Schützen sollte in der Regel dabei automatisch kommen und wenn nicht, dann dauerts nicht mehr lang.

hmja weiß ich ja und das ist ja an sich ein kleineres problem^^

hatte nur sorge, dass es eventuell weit über die 100 gewonnen ranglisten spiele gehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du, so wie ich, immer Pech hast mit den Teams, dann kommen die 100 Siege mit als letztes.

ja, das mit dem pech hab ich schon erfahren müssen :D

aber denke ich wende mich jetzt erst dem wr zu und versuche mein glück, ansonsten hat das ja doch alles keinen sinn...

kann mich nur noch nicht richtig entscheiden wo ich mich festlegen und es

dauerhaft probieren soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem pech hab ich schon erfahren müssen :D

aber denke ich wende mich jetzt erst dem wr zu und versuche mein glück, ansonsten hat das ja doch alles keinen sinn...

kann mich nur noch nicht richtig entscheiden wo ich mich festlegen und es

dauerhaft probieren soll

Wenn DigitalWar in Advanced 5-2 immernoch auf #1 ist, kann ich das ... naja ... es ist dort noch machbar, sagen wir es so.

Hätte dort den WR auch gehabt, wenn dieser Spacken von Char mit "o" sein Schwertgewehr genutzt hätte statt die Datenstation zu aktivieren -> Schwupps WR was gone ....

Es bedarf aber viel Geduld und starken Nerven, sich dort nicht über KI Nummer 3 aufzuregen, ich denk, das können hier fast alle nachvollziehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DigitalWar in Advanced 5-2 immernoch auf #1 ist, kann ich das ... naja ... es ist dort noch machbar, sagen wir es so.

Hätte dort den WR auch gehabt, wenn dieser Spacken von Char mit "o" sein Schwertgewehr genutzt hätte statt die Datenstation zu aktivieren -> Schwupps WR was gone ....

Es bedarf aber viel Geduld und starken Nerven, sich dort nicht über KI Nummer 3 aufzuregen, ich denk, das können hier fast alle nachvollziehen xD

danke für den tip :)

edit: hab´ gerade nachgeschaut und der rekord liegt bei 7,005. Eberhart z.b ist nun auf platz 3 mit seinen 7,171.

die werfen da halt die ballon granaten etc. um die dummys zu zerstören und bringen sich um.

meintest du evtl eine andere mission?

2. edit: ok. habs gefunden. 5-4. digital war ist nun auf platz 4^^ und ja da hab ich auch schon ausprobiert.. und der 3. nervt echt.

hatte eh im kopf entweder die mission von new_disturbed zu probieren oder das genannte. nur new hat ziemlich gut vorgelegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip :)

edit: hab´ gerade nachgeschaut und der rekord liegt bei 7,005. Eberhart z.b ist nun auf platz 3 mit seinen 7,171.

die werfen da halt die ballon granaten etc. um die dummys zu zerstören und bringen sich um.

meintest du evtl eine andere mission?

2. edit: ok. habs gefunden. 5-4. digital war ist nun auf platz 4^^ und ja da hab ich auch schon ausprobiert.. und der 3. nervt echt.

hatte eh im kopf entweder die mission von new_disturbed zu probieren oder das genannte. nur new hat ziemlich gut vorgelegt^^

hui, ok, dann wars 5-4 damn xD

aber #4 is scho krass oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, ok, dann wars 5-4 damn xD

aber #4 is scho krass oO

ja ist kein sooo großer unterschied. dolcegabbana76 oder so ist erster.. den kenn ich noch vom fear2 world chat.

aber die xbox zeit ist ja auch noch ca. 1 sekunde drunter.

also die ersten 4, kann man ja immer treffen.. falls der 3. nicht rumhüpft oder attakiert.. aber der rest ist glücksbedingt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist kein sooo großer unterschied. dolcegabbana76 oder so ist erster.. den kenn ich noch vom fear2 world chat.

aber die xbox zeit ist ja auch noch ca. 1 sekunde drunter.

also die ersten 4, kann man ja immer treffen.. falls der 3. nicht rumhüpft oder attakiert.. aber der rest ist glücksbedingt, oder?

jup, deswegen hatte ich nach 5-10h an dem Level die Lust verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje.. und da wo können verlangt ist und man alles bis zur perfektion einüben kann.. ist ja quasi alles ausgelutscht^^

Häng dich rein! Ich hab bei dir komischerweise ein gutes Gefühl, im Gegensatz zu den ganzen anderen Eintagsfliegen, die hier meinen sich die Platin/Weltrekord zu holen und man dann nie wieder etwas von ihnen hört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng dich rein! Ich hab bei dir komischerweise ein gutes Gefühl, im Gegensatz zu den ganzen anderen Eintagsfliegen, die hier meinen sich die Platin/Weltrekord zu holen und man dann nie wieder etwas von ihnen hört :D

:D danke. ne, aber das mach ich jetzt auch erst mal. bei new_disturbeds mission war ich bisher nur 7. und bin jetzt auf 9 runter gerutscht.

weil ich es da schon probiert hab, bin ich noch etwas verunsichert mit dieser mission oder 5-4, da ja beide glücksbasierend sind. nur das hin- und herwechseln zwischen diesen missionen bringt ja nichts im nachhinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...