telzaar Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 wie kann man eigentlich mit wesker spielen?
jarko Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 hat mann eigentlich ne gesamtübersicht über die kills bei soldaten,akriden usw??bei "meine seite" ist ja immer nur für die jeweiligen level ne übersicht...bloss würde mich mal interessieren wie viel kills ich insgesamt schon habe...
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Ich poste die Frage einfach auch mal hier: Was schaltet sich eigentlich unter Profi bei Training frei, wo ?????? steht?
LORDI22 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Kann mir einer sagen wo man diesen Einarmigen Bandit spielen kann ?
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Kann mir einer sagen wo man diesen Einarmigen Bandit spielen kann ? man ey undter meine seite auf waffen
LORDI22 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 man ey undter meine seite auf waffen Man Ey Danke
Romaneste_0504 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 wie kann man eigentlich mit wesker spielen? Gehst unter Meine Seite, Individualisierung dann auf Körper oder Kleidungsteile wie des Heisst und dann ist Links ein kasten wo du die Komplett-Kostüme aussuchen kannst, da gehst du gaaaaaanz runter bis zum Letzten und da is dann wesker
Fluff Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Der is bei mir nit. Ich hab nur Frank West aus Dead Rising. ^^
Romaneste_0504 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Der is bei mir nit. Ich hab nur Frank West aus Dead Rising. ^^ Warum? oO Ich will den tauschen wir? Komische Sache, naja nächste Woche kommen eh Graits-Kostüme wie Rathalos-Rüstung von Monster Hunter und noch irgendwas =)
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Puh, ich sehe kein Land mehr beim Training. Wenn ich nicht heute noch Vorsprung für normale Granaten freischalte werde ich wohl nie irgendwo erster
telzaar Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Gehst unter Meine Seite, Individualisierung dann auf Körper oder Kleidungsteile wie des Heisst und dann ist Links ein kasten wo du die Komplett-Kostüme aussuchen kannst, da gehst du gaaaaaanz runter bis zum Letzten und da is dann wesker kann es sein das du resident evil gespielt hast? einer von meiner freundesliste hat nämlich gemeint man bekommt nur die chars wenn man eine speicherdatei hat von dem jeweiligen spiel. also dead rising für den typ und bei wesker brauch man resident evil kann schon sein... hab beide spiele net
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 omgwtfbbq D: D: D: D: Ich liege gerade bei ner Trainingsmission 0.001 Sekunde hinter dem ersten! Ich weiß nicht ob mich das motivieren oder ärgern soll. Im Moment verspüre ich aber definitiv mehr Frust.
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 muhahaha habe gerade denn weltrekord bei 1-5 profi gehot und habe denn japander um nochmal 1000 punkte überboten habe fast doppelt soviel wie ich für gold brauchte jehzt ist platin doch wieder möglich aber ob ich sie holen werde das steht ihn denn sternen
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 muhahaha habe gerade denn weltrekord bei 1-5 profi gehot und habe denn japander um nochmal 1000 punkte überboten habe fast doppelt soviel wie ich für gold brauchte jehzt ist platin doch wieder möglich aber ob ich sie holen werde das steht ihn denn sternen Glückwunsch Ich habe bei 1-2 jetzt auf die tausendstel Sekunde die gleiche Zeit wie Nummer 1 und warte darauf ob das nun für mich Platz 1 oder 2 bedeutet... Edit: Platz 2, klasse...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Glückwunsch Ich habe bei 1-2 jetzt auf die tausendstel Sekunde die gleiche Zeit wie Nummer 1 und warte darauf ob das nun für mich Platz 1 oder 2 bedeutet... Edit: Platz 2, klasse... das schafst du schon
THKpositiv Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab nen Rekord um 0,9 sec verpasst...ohh man Jetzt heist es dran bleiben
Romaneste_0504 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 kann es sein das du resident evil gespielt hast?einer von meiner freundesliste hat nämlich gemeint man bekommt nur die chars wenn man eine speicherdatei hat von dem jeweiligen spiel. also dead rising für den typ und bei wesker brauch man resident evil kann schon sein... hab beide spiele net Und was schliesen wir daraus? Für PS3 gibt gar kein Dead Rising
Fluff Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Aber ich hab trotzdem Frank West und kein Albert Wesker..ich raffs nit warum. ^^
Romaneste_0504 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Aber ich hab trotzdem Frank West und kein Albert Wesker..ich raffs nit warum. ^^ Jup ich auch nicht vll. hast du nen Fehldruck von der xbox360 für ps3 Im Juni kommen Killzone 2 Skins Hier der Trailer dazu:
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Also iwie fühle ich mich verarscht Der rekord für Profi 1-2 liegt bei 30,067, und GENAU diese Zeit habe ich jetzt schon 3 mal geschafft. Capcom hätte es wenigstens so einrichten können das man nachrutscht, damit mehr Leute Chance auf den Spitznamen haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.