Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hat mann eigentlich ne gesamtübersicht über die kills bei soldaten,akriden usw??bei "meine seite" ist ja immer nur für die jeweiligen level ne übersicht...bloss würde mich mal interessieren wie viel kills ich insgesamt schon habe...

Geschrieben
wie kann man eigentlich mit wesker spielen?

Gehst unter Meine Seite, Individualisierung dann auf Körper oder Kleidungsteile wie des Heisst xD und dann ist Links ein kasten wo du die Komplett-Kostüme aussuchen kannst, da gehst du gaaaaaanz runter bis zum Letzten und da is dann wesker

Geschrieben
Der is bei mir nit. Ich hab nur Frank West aus Dead Rising. ^^

Warum? oO Ich will den tauschen wir? xD Komische Sache, naja nächste Woche kommen eh Graits-Kostüme wie Rathalos-Rüstung von Monster Hunter und noch irgendwas =)

Geschrieben
Gehst unter Meine Seite, Individualisierung dann auf Körper oder Kleidungsteile wie des Heisst xD und dann ist Links ein kasten wo du die Komplett-Kostüme aussuchen kannst, da gehst du gaaaaaanz runter bis zum Letzten und da is dann wesker

kann es sein das du resident evil gespielt hast?

einer von meiner freundesliste hat nämlich gemeint man bekommt nur die chars wenn man eine speicherdatei hat von dem jeweiligen spiel.

also dead rising für den typ

und bei wesker brauch man resident evil

kann schon sein... hab beide spiele net

Geschrieben

muhahaha habe gerade denn weltrekord bei 1-5 profi gehot und habe denn japander um nochmal 1000 punkte überboten habe fast doppelt soviel wie ich für gold brauchte jehzt ist platin doch wieder möglich aber ob ich sie holen werde das steht ihn denn sternen

Geschrieben
muhahaha habe gerade denn weltrekord bei 1-5 profi gehot und habe denn japander um nochmal 1000 punkte überboten habe fast doppelt soviel wie ich für gold brauchte jehzt ist platin doch wieder möglich aber ob ich sie holen werde das steht ihn denn sternen

Glückwunsch :)

Ich habe bei 1-2 jetzt auf die tausendstel Sekunde die gleiche Zeit wie Nummer 1 und warte darauf ob das nun für mich Platz 1 oder 2 bedeutet...

Edit: Platz 2, klasse...

Geschrieben
kann es sein das du resident evil gespielt hast?

einer von meiner freundesliste hat nämlich gemeint man bekommt nur die chars wenn man eine speicherdatei hat von dem jeweiligen spiel.

also dead rising für den typ

und bei wesker brauch man resident evil

kann schon sein... hab beide spiele net

Und was schliesen wir daraus? Für PS3 gibt gar kein Dead Rising ;)

Geschrieben
Aber ich hab trotzdem Frank West und kein Albert Wesker..ich raffs nit warum. ^^

Jup ich auch nicht xD vll. hast du nen Fehldruck von der xbox360 für ps3 xD

Im Juni kommen Killzone 2 Skins :)

Hier der Trailer dazu:

Geschrieben

Also iwie fühle ich mich verarscht :/ Der rekord für Profi 1-2 liegt bei 30,067, und GENAU diese Zeit habe ich jetzt schon 3 mal geschafft. Capcom hätte es wenigstens so einrichten können das man nachrutscht, damit mehr Leute Chance auf den Spitznamen haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...