Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 2


Marc

Recommended Posts

Das ist eine sehr gute Frage.... ich habs am Stück gemacht um sicher zu gehen, hat auch nur 5 Stunden gedauert oder so ^^ hol dir einen kumpel dazu, paar bierchen, dann geht das schon :P

Dito... so richtig wusste das damals schon niemand im Thread und keiner wollte es auch austesten. Da das Spiel relativ schnell durch ist, wenn man weiß wo es lang geht, würde ich dir raten es am Stück zu zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid ja Langweiler und machts euch einfach. Das Spiel wird definitiv geholt und wenn es #1 gibt wirds frühstens 1 Jahr später gezockt, damit man sich wieder 30-50h sinnlos an den Drecksmist setzen kann :D

WO IST DER LIKE-BUTTON WENN MAN EINEN BRAUCHT???? :biggrin5:

Es kommt drauf an, wann es rauskommt :P Sommer in Payday 2 Time :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Splitscreen muss man nicht am Stück durchzocken. Ich hatte die Kapitel damals sogar total durcheinander gezockt und hatte den Spitznamen dann irgendwann.

aber erst mal noch 5 ränge weiter um den wr klar zu machen und dann den restlichen online kram

Aha...klingt ja recht zuversichtlich. ^^ Welches Level machst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Splitscreen muss man nicht am Stück durchzocken. Ich hatte die Kapitel damals sogar total durcheinander gezockt und hatte den Spitznamen dann irgendwann.

Aha...klingt ja recht zuversichtlich. ^^ Welches Level machst du?

ok danke :)

1-4 profi und ja, denke, dass ich es schaffe bzw. ich probier es solange bis ich es geschafft hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Splitscreen muss man nicht am Stück durchzocken. Ich hatte die Kapitel damals sogar total durcheinander gezockt und hatte den Spitznamen dann irgendwann.

Aha...klingt ja recht zuversichtlich. ^^ Welches Level machst du?

also jetzt kann ich auch sagen, dass ein wr nicht unmöglich ist :P

jetzt kann ich mich die tage dann erst mal aufs lvln bei payday konzentrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo :P 1-4 profi - new_disturbeds lvl. knapp über 2 sekunden unterboten. endlich

15.523s - Respekt.:happy-thumbs-up:

Ich glaub jetzt wär für mich auch schluss.

5-4 würde ich noch angehen.

1-4 sieht doch schon arg böse aus

Zum Glück muss ich mich frühestens zu LP3 Zeiten wieder drum kümmern *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.523s - Respekt.:happy-thumbs-up:

Ich glaub jetzt wär für mich auch schluss.

5-4 würde ich noch angehen.

1-4 sieht doch schon arg böse aus

Zum Glück muss ich mich frühestens zu LP3 Zeiten wieder drum kümmern *g*

thx. ja die xbox zeit bei 5-4 ist ca. 1 sek besser als auf ps3, wenn ich es richtig gesehen habe. -> hatte es da ja auch probiert, aber hatte ja wieder zurückgewechselt.

glaubt ihr echt, dass so was noch mal lp3 vorkommt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :P

Die Strecke war noch gut machbar, hab ich immer gesagt :P New_D hat auch nur 2 Tage gebraucht als ich ihn auf die Strecke aufmerksam machte xD

Knop_pers meint sogar, 14 Sekunden wäre da machbar, wenn alles gut läuft :P und er weiß wovon er redet xD

Und ich bin mir ziemlich sicher, LP3 wird sehr einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :P

Die Strecke war noch gut machbar, hab ich immer gesagt :P New_D hat auch nur 2 Tage gebraucht als ich ihn auf die Strecke aufmerksam machte xD

Knop_pers meint sogar, 14 Sekunden wäre da machbar, wenn alles gut läuft :P und er weiß wovon er redet xD

Und ich bin mir ziemlich sicher, LP3 wird sehr einfach

danke :)

hmja, hab new schon lange in der liste und hatte an dem tag als ich gesehen hab, dass er lp2 zockt nur gedacht.. ohje.. noch so´n schweres game in seiner liste :D

ja das stimmt.. man kann theoretisch mit den ersten drei würfen 8 kills hinkriegen. aller spätestens da wären die 14 sek möglich.

hmja.. wahrscheinlich so ähnlich wie bei far cry 2 -> 3, restistance.. fear etc etc

edit: es gibt doch auch noch die koop angriffe, die man machen muss. muss man mehr als 2 leute sein? bzw. hier die vids funktionieren nicht mehr. falls ich dazu nichts mehr finde, könnte mir dann jemand erklären wie man die macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lietch

Glückwunsch zum Weltrekord! ^^ Hatte damit jetzt wirklich nicht gerechnet, da es hier schon sehr viele gab, die ganz zuversichtlich waren und dann doch schon sehr früh wieder aufgegeben hatten...

Wegen Koop-Attacken --> guck mal

.

Ich würde übrigens nicht sagen, dass so langsam die Lichter für den WR ausgehen...vor ein paar Wochen hatte ich mal den aktuellen WR-Halter in "meinem" Level (Basic 4-2) gefragt, welche Taktik er benutzt hat und er meinte, dass er im Grunde genommen genau die gleiche Taktik wie ich angewendet hat, nur eben noch weiter perfektioniert, sodass er da irgendwie noch 1 komplette Sekunde rausquetschen konnte (verglichen mit meiner Zeit vor 15 Monaten). Als ich den Rekord geholt hatte wusste ich zwar, dass es mit dieser Taktik noch schneller geht, aber ich hatte eher so mit 2-3 Zehntel gerechnet und nicht mit einer ganzen Sekunde...

Es geht also immer noch ein Stückchen besser als man denkt, das gilt auch für die Basic-Levels. ;) Bloß traut sich an die Basics halt fast niemand mehr ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lietch

Glückwunsch zum Weltrekord! ^^ Hatte damit jetzt wirklich nicht gerechnet, da es hier schon sehr viele gab, die ganz zuversichtlich waren und dann doch schon sehr früh wieder aufgegeben hatten...

Wegen Koop-Attacken --> guck mal

.

Ich würde übrigens nicht sagen, dass so langsam die Lichter für den WR ausgehen...vor ein paar Wochen hatte ich mal den aktuellen WR-Halter in "meinem" Level (Basic 4-2) gefragt, welche Taktik er benutzt hat und er meinte, dass er im Grunde genommen genau die gleiche Taktik wie ich angewendet hat, nur eben noch weiter perfektioniert, sodass er da irgendwie noch 1 komplette Sekunde rausquetschen konnte (verglichen mit meiner Zeit vor 15 Monaten). Als ich den Rekord geholt hatte wusste ich zwar, dass es mit dieser Taktik noch schneller geht, aber ich hatte eher so mit 2-3 Zehntel gerechnet und nicht mit einer ganzen Sekunde...

Es geht also immer noch ein Stückchen besser als man denkt, das gilt auch für die Basic-Levels. ;) Bloß traut sich an die Basics halt fast niemand mehr ran...

danke! hmja also ich war eigentlich nur zuversichtlich (sollte eigentlich nicht überheblich klingen oder so), weil ich den rekord vor ein paar tagen schon mal fast geknackt hätte, aber durch die nervosität hatte ich einen dummen fehler gemacht und es versaut^^

+ danke für den link :) wusste noch nicht genau wonach ich suchen musste

edit: ab wann genau.. kann man eigentlich ein spiel beenden, damit die gebiete, die man gemacht hat noch zählen? muss man dafür immer das komplette kapitel abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...