Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Hunter

LordFlava

Seid ihr ein Trophäen Hunter ??  

463 Stimmen

1. 1. Seid ihr ein Trophäen Hunter ??

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich sammle zwar gerne Trophäen, aber als Hunter bezeichne ich mich deswegen noch lange nicht.

Ich kauf mir auch nur die Spiele, die mir Spaß machen oder von denen ich denke, dass sie mir Spaß machen werden. Aber ich muss sagen, durch die Trophäen hab ich mir trotzdem ein paar Spiele gekauf, auf die ich sonst nicht gestoßen wäre. Das liegt aber eher indirekt an den Trophäen, denn erst durch dieses Forum bin ich z.B. auf Uncharted gekommen.

Und die Spiele, die ich hab, bringe ich auch alle auf Platin, bzw. 100 % (außer Fifa09, weil die dort blöderweise nicht mehr möglich ist).

sagt der der könig der platin projekte ist ^^

Geschrieben

Also seit dem ich mich vor ca. einem Jahr hier angemeldet habe - und dank der super Leitfäden meine ersten Erfolge gefeiert habe, habe ich mich mit dem Huntingvirus infiziert !!!

Geschrieben

Generell schon, jedoch fehlt mir seit ca. 2 Monaten irgendwie die Lust mir dauernd Spiele reinzuhämmern, bloß wegen der Trophäen.

Naja, es kommt ja bald der Winter, und endlich wieder hute neue Games:)

Geschrieben

Bei mir ist es auch ein Mittelding. Es macht zwar Spass wenn man Trophies bekommt aber sie sind nur ein schöner Nebeneffekt.

Ich würde zb nie so süchteln wie manche Freunde von mir die ein Spiel tagelang zocken nur um an eine Trophie zu kommen. Ich versuche mich ein paar mal an spezielle oder schwere Trophies und wenn ich es nicht nicht schaffe dann lass ich es auch. Ich kann dann mit meiner Zeit wirklich was besseres anfangen.

Geschrieben

Trophies sammeln und hunten? Auf jeden Fall:cool2:

Games die mich eigentlich NULL interessieren, nur wegen Trophies zocken? Nein:dozey:

Bin ich nun ein Hunter? Hmm...... ich klick dann mal für Ja.

Geschrieben

habe mit ja geantwortet.

bin nun schon ein jahr ein trophy hunter.

bei mir kommen nur wunschgames in die konsole.

ich habe mal briefmarken, sticker, karten, kinderüberaschung, figuren, modellbau, münzen und viel mehr gesammelt.

aber bei den trophys habe ich etwas gefunden, was mir niemand wegnehmen kann und es unheimlich viel spaß macht sie zu sammeln. ^o^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...