Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material Hilfe


oval3096

Recommended Posts

gibt es auch irgendwo ne liste in der ALLE Materialien vorhanden sind und bei welchen gegnern die wo droppen?

die könnte man ja dann mal posten dann wäre glaube ich alles um einiger einfacher (oder falls es diese liste schon gibt helft nen alten mann und zeigt ihm wo die sind^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liste sagt aber leider nicht, welcher gegner welche item dropped

Doch O.o Hinter jedem Material steht doch, wo/an welchen Zufallsort bzw- welcher Gegner es droppt.

Ich kann auch gerne noch mal aufführen welcher Gegner wo zu finden ist, wenns dir hilft, da die Schatten ja leider keine Bezeichnungen haben.

Ansonsten bietet Seite 1 dieses Threats, wie Diddi schon sagte, auch abhilfe. "Meine" Liste war nur Ergänzung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehln noch nen haufen Großer zahnräder, wo droopen die denn bitte?

In der Liste vom Link steht P-33 Drohnen, aber P-33 ist doch der Boss oder welche gegner sind damit gemeint? ich kenne dort unten nur den einen großen Gegner der wie P-33 ausschaut aber der droopt immer nur Titanlegierungen.

PS: Habe gerade diese Liste http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/17088/96163/Nier.html gefunden, hier ist alles auf deutsch fals wer probleme hat.

Allerdings hilft mir das auch nicht wirklich weiter. Dort steht fürs Große zahnrad auch die Großen Roboter, aber wie schon geschrieben kenn ich da nur einen und der droopt bei mir nur Titanlegierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Große Zahnräder sind ein seltener Drop aber nicht von den P-33 sondern von den einfachen Drohnen die da überall rumschwirren. Manche haben leuchtend rote Lichter, andere nicht. Ob sich das irgendwie darauf ausübt was die droppen, weiß ich nicht.

Gibt ja nur 4 Arten von Gegnern

P-33

Fliegende Drohnen

Geschütze

und

eben die oben genannten.

Ich sags mal so: Glück muss man(n) haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Zahnräder sind ein seltener Drop aber nicht von den P-33 sondern von den einfachen Drohnen die da überall rumschwirren. Manche haben leuchtend rote Lichter, andere nicht. Ob sich das irgendwie darauf ausübt was die droppen, weiß ich nicht.

Gibt ja nur 4 Arten von Gegnern

P-33

Fliegende Drohnen

Geschütze

und

eben die oben genannten.

Ich sags mal so: Glück muss man(n) haben ^^

Ok dan mal danke für die Antwort, laut der Liste hab ich große Roboter gelesen aber egal. Also ohne zu übertreiben bin ich schon 20 mal da runter um die Titanlegierungen zu holen aber ich kann mich echt nicht erinnern mal ein Großes Zahnrad bekommen zu haben, also scheint sehr selten zu sein oder ich hatte bisher nur großes pech :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mal ne dringende frage soll ich die 4 adlereier im ersten teil holen oder kann ich die noch im 2ten tzeil holen? hab grad ma 1 für die neben quest gefundengehabt -.- insgesamt brauch man ja 4 eier nur ich hab gehört das adlerhorst im 2ten durchgang nicht ereichbar ist und ich wollte noch wissen obs noch andere verpassbare items gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut allen Infos die ich bisher eingeholt hab, kannst du nur die Schaf-trophy in Teil 1 verpassen. Alles andere ist in Teil 2 erreichbar.

Du kannst lediglich nicht im kompletten 2. Teil die Eier aus dem Adlerhorst holen, sondern nur bis zu einem bestimmten Punkt der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist richtig. Im 2ten und 3ten Teil kann man die Adlereier auch noch holen, allerdings sind die immer nur an einer Stelle, nämlich an dem Gatherspot unter dem Haus des Dorfältesten.

Sobald man das 4. Schlüsselteil im 2ten Teil jedoch geholt hat, ist dieser Gatherspot nicht mehr Verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es kann bei jedem Spot in deinem Heimatdorf spawnen. Wenn du Pech hast kanns aber schon sein dass du 30 Versuche brauchst um eins zu finden. Zumindest bei mir gings verglichen mit anderen Items aber sogar recht schnell.

Man braucht allgemein auch eine enorme Geduld für Materialien farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo danke für die tipps hab die immer unter dem baum vorm Nordtor gefunden =) Jetzt muss ich nur noch in der wüste die doofen schmarlen armreifen farmen -.- nach 4std farmen ist grade mal 1 metallpircing gedropt. wo bekommt man eig das 30% item drop wort her? hab nur 25% und sollte man das auf alle waffen und zauber machen oder nur auf 1ne waffe`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es 30%? Ich weiß nur von 25.

Und wo: So wie jedes andere Wort, per Zufall droppen bei einem Gegner.

Ich persönlich hatte aber nur das 20% Wort und bin trotzdem mit dem farmen fertig geworden.

Ich weiß nicht wie sich das Verhält aber ich hab das Wort für mehr Items sowohl auf meine Waffe als auch auf die Magie gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...