O-men666 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Bin jetzt seid knapp 4 Wochen hier angemeldet und denke es ist gut sich auch mal persönlich vorzustellen. Ich heiße Ronny, bin grad 30 geworden,komme aus dem hohen Norden und hab zur Zeit ne Menge Luft zu datteln zwecks Arbeitsplatzsuche. Hobbies hat er keine bestimmten, außer im Sommer gerne bissl biken und da die Küste direkt vor der Türe liegt na klar auch viel Zeit im Wasser verbringen,i love it Nebenbei bastelt er gerne an Pc´s und baut auch auf Wunsch einen zusammen. Bin auf dieses Forum durch einen Freund ´Cracon´ gestoßen und fühle mich echt wohl hier. Dank der vielen Tipps und Tricks bekommt man in einigen Games relativ schnell mal ne Platin und dafür dass ich erst am 02.03. mit Trophies angefangen habe, geht das gut voran Spiele gerne Rennspiele und auch hin und wieder mal nen Ego, aber die dann doch lieber auf nen PC da ich das mit der Maus besser kann, grins. So das wars dann erstmal von mir
TheMystique Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hallo erstmal. Etwas Knapp deine Vorstellung. Könntest ja mal Patchen deine Vorstellung. Was soll in Patch sein: Name, Hobby's, Games, Lieblingsgame, einfach etwas über deine Person damit wir dich besser kennen lernen, usw. Naja ich schau dann später nochmal rein und dann gibts auch ein Willkommen von mir. See Ya EDIT: Sieht doch gleich etwas besser aus! Also hier mein versprochenes Herzliches Willkommen! Und weiter so mit deinen Trophy's. Ich Persönlich hab ja nicht so viel Zeit zum zocken. Man sieht es ja an meinen Trophy's.
Senad Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 herzlich willkommen in unserem Forum. ein Hobby hat der Ronny auf jeden fall von sich selbst in der 3. Person reden ^^ erinnert mich an die gute alte schulzeit wo man bestimmte lehrer damit in die irre und den wahnsinn führen konnte, indem man zu mehreren nur noch die 3. person plural nutzte
Marc Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hallo Ronny und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc
Mercuse Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns... auch wenn schon 4 Wochen rum sind!
O-men666 Geschrieben 12. April 2009 Autor Geschrieben 12. April 2009 herzlich willkommen in unserem Forum. ein Hobby hat der Ronny auf jeden fall von sich selbst in der 3. Person reden ^^ erinnert mich an die gute alte schulzeit wo man bestimmte lehrer damit in die irre und den wahnsinn führen konnte, indem man zu mehreren nur noch die 3. person plural nutzte ja das ist irgendwie so drinnen und kommt hin und wieder vor
ballabu1978 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Viel Spaß hier mit uns
Arthuro Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Sehr nette Vorstellung ein Herzliches Willkommen
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Gute vorstellung. Danke ! Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.