DneroK Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 guard crush is der größte mist den ich seit langem gehört habe:facepalm: schonmal was von throws gehört ? techt der gegner =frame trap,masht der gegner =baiten oh man ich freu mich schon auf die antwort darauf xDDD es ist nämlich so, als würdest du gerade deinem eigenen Vater versuchen zu erklären, wie man Kinder macht
Streetfighter89 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 oh man ich freu mich schon auf die antwort darauf xDDD es ist nämlich so, als würdest du gerade deinem eigenen Vater versuchen zu erklären, wie man Kinder macht und wenn er der erfinder von sf ist sich das bei den ganzen invincible frames zu wünschen die es in dem game gibt is in meinen augen ziemlich strange. der blockstun is auch so gering in dem game ,macht echt keinen sinn.
DneroK Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich würde mir nur wünschen, dass FADC 3 Meter frisst statt 2 Dann würde es SRK, fadc nicht mehr so oft zu sehen geben man trifft und macht nen followup, oder es geht auf block und es ist safe... juhu...
Streetfighter89 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ja das mein ich ja es gibt genug möglichkeiten pressure zu entkommen was er sich wünscht is ja noch schlimmer naja geschmäcker sind verschieden^^ das könnte man alles leicht fixen einfach moves mit invi frames durch die bank weg 5-10frames mehr recovery on block and whiff ich finde aber das wenn man 2bars opfert sollte man auch mindestens +1 sein
OCV Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 guard crush is der größte mist den ich seit langem gehört habe:facepalm:schonmal was von throws gehört ? techt der gegner =frame trap,masht der gegner =baiten Vielleicht bin ich auch einfach mittlerweile viel zu oldschool für SF4 bzw die SF4 Spiel- uind Denkweise geworden, aber wir hatten damals sowohl in casual Matches als auch in Turnieren immer mega viel Spass mit Games die Guard Crush als Mechanik besassen, vor allem bei Capcom vs SNK 2, das Game womit ja bei mir persönlich alles anfing (klar hab ich auch früher schon Bemus gespielt SNES SF2 brauch ich ja nicht mit ankommen, das hat ja jeder gezockt, aber bei CVS2 fing es halt "richtig" an, dass ich mir nen Kopf drum gemacht habe wie ich spiele und mich daher an der deutschen community beteiligte) und das Game mag ich heute noch... und guess what? da kann man Gegner die blocken auch throwen und da gibts auch frame traps und alles, trotzdem war der guard crush dort ein sinnvolles Feature, welches ich persönlich halt gerne in SF4 gesehen hätte für etwas frischen Wind... Hat meiner Meinung nix mit grossem Mist zu tun sondern ist einfach ne persönliche EInstellung - genauso wie ob Games nen Parry haben sollten oder nicht...
Streetfighter89 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ja sagte ja geschmäcker sind verschidenen das war auch nur meine meinung! weil es halt meiner meinung nach nicht zu der frame data von sf4 passt ausserdem bin ich auch kein fan von neuen mechaniken in einer spiele reihe das können die sich für sf 5 aufsparen red focus und verzögerte wakeup sind schon viel zu krasse game changer in meinen augen und hätte nich in dem patch seinen sollen
Gast Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Der Guard crush ist eine tolle Idee und sorgt für neue Taktik. Aber ich finde, passt er nicht zu SSF4 bzw. USF4. Meiner Meinung nach sollte Capcom den Guard crush für SF Alpha 4 aufbewahren, so wie sie es in Alpha 3 gemacht haben. Langsam befürchte ich, das USF4 nichts mehr mit dem eigentlichen SSF4 zu tun haben wird. Wirklich schade:(
WTF__B00M Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallöchen Ich hab da mal eine frage, und zwar ich habe jetzt das spiel einmal auf mittelschwer und einmal auf schwer durchgespeilt, habe aber keine trophähe dafür bekommen Kann mir bitte einer sagen wieso nicht? Das war schon eine heiden arbeit und dann für nichts ._. hat mich ein wenig geärgert
OCV Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Das ist doch keine "Heiden Arbeit" Musst für Platin ohnehin mit jedem auf der höchsten Stufe durchkloppen wegen den Titeln...
WTF__B00M Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich bekomme aber nicht eine Trophäe dafür das ich es durch hatte ... Ich mein ich hab es durchgespielt und rein theoretisch müsste ich doch dann eine Trophäe dafür bekommen von wegen auf Mittel oder höher?!?
DneroK Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Es gibt glaub ich nur eine Trophäe für auf Mittel, ohne Niederlage. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Streetfighter89 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6QGEWMdkQhg]Ultra Street Fighter IV Trailer 02 - YouTube[/url] was haltet ihr von dem modes so? ich finde der online tmode is sehr gut und wird das skill nieveu stark verbessern der team mode is mMn zum scheitern verurteilt wenn man ihn nich 1vs1 kof style nutzen kann. red focus sieht total fehl am platz aus, 5sek da stehen und ne super zu absorbieren ich weiß ja nich hab letztens auch nen interview gesehen ,wo wohl einige fans nach nem neuen netcode gefragt haben und die von capcom meinten es gebe einige möglichkeiten sie schauen was sie machen können.
DneroK Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich finden den Elimination Modus sau cool, hab mir so was gewünscht Wir machen das mit Kumpel eh immer wieder selber Jeder sucht sich paar Chars aus und wir spielen bis jemand keine mehr übrig hat Ein neuer Netcode wäre super... ich schaff keine 1Framer online... NIE! Offline so gut wie immer -.-
CrossOvah Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 den red focus find ich auch total fehl am platz. es ist ein mittel, mit dem man wieder nen lucky punch landen kann.
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Schade, das der Online Trainingsmodus so spät eingeführt wird. Ich denke, wenn man diesen Modus schon ein paar Jahre früher eingeführt hätte, gäbe es viel mehr starke Spieler im Psn. Naja, besser spät als nie. Von Red Focus halte ich auch nichts. Ich glaube man kann ihn nur ausführen, wenn die eigene Gesundheit stark reduziert wird, bin mir aber nicht sicher. Hat schon jemand was über den 5. geheimen Char gehört? Bei Youtube gibt es ein Viedeo, wo Ono als Kämpfer Spielbar ist. Kann mir gut vorstellen, das der Schöpfer auch ein Debüt bei USF4 bekommt. Jedenfalls, in den Video macht er eine gute Figur^^
Streetfighter89 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 red focus kostet 2 ex leisten 5 charakter ist weiblich und wahrscheinlich ein bison doll manche tippen auch auf nill von remeber me,karin ist auch noch im gespräch wahr aber schonmal in sf also eigentlich nicht möglich
OCV Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Meint ihr eine der dolls wird der 5. char?
DneroK Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich glaubs nicht... es muss schon ein Charakter sein, der eine Rolle in der Story von SF spielt und nicht so ein Random-Char ist wie eins von Bison-Dolls. Um ein Bison Doll würden sie nicht so ein großes Geheimnis machen. Meine Meinung ^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich glaubs nicht... es muss schon ein Charakter sein, der eine Rolle in der Story von SF spielt und nicht so ein Random-Char ist wie eins von Bison-Dolls. Um ein Bison Doll würden sie nicht so ein großes Geheimnis machen. Meine Meinung ^^ Dann denk mal an den Release von SF4, da ist plötzlich ein völlig fremder, hässlicher Seth der neue Überboss
Streetfighter89 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 hakans frau wäre nice ! würden auch nicht viele mit rechnen und sie könnten ihr einen eigenen playstyle geben so wie bei juri.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.