Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In den News steht ja folgendes:

WICHTIG******

Habt ihr vor euch Super Street Fighter IV zu holen und habt das normale Street Fighter IV so behaltet es,

bei einem Interview hat einer der Hersteller gesagt das man es bereuen wird wenn man das normale Street Fighter IV zu dem Zeitpunkt nichtmehr hat!!!

WICHTIG******

Was ist damit eig. gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mein Street Fighter IV jetzt verkauft, bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich mir dann das neue hole. Aber bin mal gespannt was ich fürn Bonus verpasse. Mir hat Street Fighter jedoch nicht so zugesagt. Für mein Skill (ohne Megazeitaufwand) ist das Spiel einfach ne Nummer zu hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es ist definitiv ein anderes Spiel. Gibt sehr viele Gameplay-Nerfs und Buffs. Für 40 € ist SSF4 definitiv geschenkt, vor allem wenn man SF4 nicht hatte.

Es ist extrem umfangreich...natürlich nur im Multiplayer on-und offline.

Und die Onlinefunktionen sind der Hammer: Capture-Funktion, 8-Player-Lobbies, Team-Battles und ein eigener SF-Replay-Channel!!!

Es gibt viele 2. Teile von Games, die weniger Neuerungen haben und Vollpreis sind :eek6:

Man muss btw. nicht SF4 besitzen, es reicht ein Speicherstand. Und die Farben 11 und 12 sind leichte Shader (z.B. stärkere Konturen).

Also keine neuen Kostüme!

@SnowFox: wie wär es, wenn wir direkt paar Threads erstellen, um nicht den Überblick zu verlieren.

Wenn nämlich wieder Hinz und Kunz nen Thread erstellt seh ich schon wieder 15 verschiedene Topics a la "Probleme Trials Ryu", Ryu Trials 6", Hilfe Ryu Trial17, "Hallo komm nicht weiter" :biggrin5:

@Vidzone: alle Chars sind zum Glück direkt freigespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben wohl manche den ultimativen street fighter thread nicht gelesen, naja hab ssf4 bei amazon bestellt hatte es vorher bei einem us händler bestellt aber das ist mir zu doof wegen psn card sachen kaufen der tournament mode der im juni kommt und ausserdem ka ob das auf deutsch geht noch dau würde ich farbe 11 und 12 nich bekommen, hab die us version zwar über 3 emails stoniert aber wenn die das trotzdem schicken hab ich wohl pech.. naja was solls hauptsache am wochenende nacht durchrocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann rasier du deinen haarigen gief!

welche ultra wirst eigentlich nehmen mit gief? :biggrin5:

Never! :biggrin5: Du kleiner frecher Sack, das kommt auf die "böse Liste" :biggrin5:

Weiß noch nicht welchen Ultra ich nehm. Gief wird erst geparkt, hab da nicht so Lust drauf.

Der U2 hat definitiv Potential: Gegner werden bspw. aus Dragonpunches, Walldives, Sumo-Headbutts...einfach aus unendlich vielen "Airborn" Moves rausgegriffen...das wird lustig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...