XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 WHAT?! mit SF4? oder blazeblue?
killerpll Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Sf natürlich als ob sich der werte kas nach bb wagt
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 wie jetzt... ich dachte er zockt nicht mehr sf auf ps3 naja mal sehen ob er am montag bock hat müssen auch mal wieder zocken killer :3
DrFunksSon Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Soooo Leuuute, jetzt sind schon so viele Jahre vergangen in denen wir uns geliebt, gestritten, gehasst und gemüppelt haben...wir haben uns in verschiedene "Favoriten"-Lager aufgesplittet....wie wär es denn, wenn wir uns mal irgendwann auf ein neues, zukünftiges BeMu einigen?
KingKong_Cihan Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 auf ps3 zu spielen lohnt sich cross und ich sind da in sf zugange das alleine reicht schon aus
OCV Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Soooo Leuuute, jetzt sind schon so viele Jahre vergangen in denen wir uns geliebt, gestritten, gehasst und gemüppelt haben...wir haben uns in verschiedene "Favoriten"-Lager aufgesplittet....wie wär es denn, wenn wir uns mal irgendwann auf ein neues, zukünftiges BeMu einigen? Denke mal eher ist es wahrscheinlicher dass sich Nord und Südkorea einigen:biggrin5:
DneroK Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Denke mal eher ist es wahrscheinlicher dass sich Nord und Südkorea einigen:biggrin5: Der war mehr als gut und so wahr
DrFunksSon Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Denke mal eher ist es wahrscheinlicher dass sich Nord und Südkorea einigen:biggrin5: Hmpf...Verdammt...du darfst auch Kim Jong sein...
KAStyler Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 @Kaiser Können wir gerne machen. Habe der PS3 nur mal wieder ne Chance gegeben, aber leider vergebens D: @Kong Hab dich ja geaddet. Schreib mich einfach mal an wenn du mich online siehst und dann gucken wir mal was draus wird. Wobei ich gar nicht mehr so motiviert bin, nachdem es mit killer so hart am laggen war.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Denke mal eher ist es wahrscheinlicher dass sich Nord und Südkorea einigen:biggrin5: so true haha
killerpll Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Denke mal eher ist es wahrscheinlicher dass sich Nord und Südkorea einigen:biggrin5: Hahaha geilster spruch seit langen:biggrin5:
OCV Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Der war mehr als gut und so wahr Hmpf...Verdammt...du darfst auch Kim Jong sein... so true haha Hahaha geilster spruch seit langen:biggrin5: Ich hätts vielleicht nicht so laut sagen sollen, heute morgen auf arirang News gesehen, dass Nordkorea tatsächlich wieder offiziell Südkorea den Krieg erklärt hat (was ja erstmal nichts heissen muss, da sie so gesehen 60 Jahre im Krieg schon waren, nur eben ohne dass Schüsse fielen, aber da scheint doch irgendwas im Busch zu sein da drüben)
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 @KaiserKönnen wir gerne machen. Habe der PS3 nur mal wieder ne Chance gegeben, aber leider vergebens D: @Kong Hab dich ja geaddet. Schreib mich einfach mal an wenn du mich online siehst und dann gucken wir mal was draus wird. Wobei ich gar nicht mehr so motiviert bin, nachdem es mit killer so hart am laggen war. juti also steht montag fest ich schreib dich dann via xbox live an
KAStyler Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 juti also steht montag fest ich schreib dich dann via xbox live an Und falls ich nicht Online sein sollte einfach über Handy oder im Forum anschreiben.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Und falls ich nicht Online sein sollte einfach über Handy oder im Forum anschreiben. ähmmm jaaaaa handy ich brauch deine nummer nochmal schreib se einfach hier per pn wird bestimmt wieder lustig wenn du mich wieder abziehst
madd8t Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 wird bestimmt wieder lustig wenn du mich wieder abziehst ganz sicher wird es das.. und jetzt findet mal bitte wieder zurück zum Thema.. es geht hier schließlich nicht um Online-Verabredungen oder den Konflikt zw. Nord- und Südkorea..
killerpll Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Mod strikes again Wir haben das thema schon durch gelutscht hehe
DneroK Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Es sind ja keine Trophy-Verabredungen ... also warum sollten wir es nicht hier schreiben dürfen ?
madd8t Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Mod strikes again Wir haben das thema schon durch gelutscht hehe und scheinbar nichts dran geändert.. Es sind ja keine Trophy-Verabredungen ... also warum sollten wir es nicht hier schreiben dürfen ? Trophy-Verabredungen oder Online-Verabredungen, im Kern bleibts das gleiche und gehört hier nicht hin..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.