Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@icy war klar hab nix anderes erwartet-,- zu schade aber meine hoffnung das doch irgendwer mit mir zockt.

Mir gefällt bei bb einfach die tiefe ^^ ist halt nich jedermanns sache

Geschrieben
bin auch pad spieler find ps3 pad reicht vollkommen aus

Beim PS3 Pad sind mir die R2/L2 Buttons zu schwammig. Hab daher immer mit Adapter PS2 Pad benutzt. Bin vor kurzem auf das FightPad umgestiegen und nach kurzer Eingewöhnung bis jetzt recht zufrieden damit

@killer: Mir gefällt die Tiefe auch, nur kann mich leider nicht in dem Maße drauf einlassen, um es anständig zu spielen. Also mach es dir leicht und komm zu SFxTK. Da sind grad wieder (fast) alle vereint. ;)

Geschrieben
Sf x t ist für mich iwie kp es gefällt mir echt kaum-,- ich warte nur bis ich es für 5€ im Ramsch laden finde

mal ehrlich killer, hast du SFxT eigentlich mal gezockt?

ich und pain haben am anfang auch gesagt, "wasn das fürn scheiß gefällt mir/uns nicht" aber nachm anzocken, waren wir positive überrascht, das es doch sehr gut ist ist.....

Geschrieben

Leute kein Bock neuen Thread zu eröffnen.

Also ich hab paar PS1 Games geladen, aber ich kann diese nicht installieren...

Also ich installiere die, dan ladets und dan ist die Installationsdatei immer noch da und kein Spiel? Was mach ich falsch?

Geschrieben

lösch es und lad es nochmal runter

ps3 hat schon seine probleme, ich musste final fantasy damals auch 2 mal runterladen, da es nicht installieren wollte ... das müsste helfen

Geschrieben

@killer: Hab ja heute mit BB angefangen, bin echt positiv überrascht!

Hab zwar erst ne Stunde mit nem Kumpel gezockt und checks noch nicht aus, aber es gefällt mir sehr. Ich find die Stages sind geil gemacht in 3D und die chars in 2D und die Musik ist auch nice und überhaupt dieser ganze Animestyle :D :D

Werd mich mal bisschen dahinter klemmen die Tage wenn ich Zeit find ;)

Geschrieben
@killer: Hab ja heute mit BB angefangen, bin echt positiv überrascht!

Hab zwar erst ne Stunde mit nem Kumpel gezockt und checks noch nicht aus, aber es gefällt mir sehr. Ich find die Stages sind geil gemacht in 3D und die chars in 2D und die Musik ist auch nice und überhaupt dieser ganze Animestyle :D :D

Werd mich mal bisschen dahinter klemmen die Tage wenn ich Zeit find ;)

Der soundtrack von bb ist legen.....der!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hHO0Mf28j0o&feature=related]BlazBlue Continuum Shift Extend - Childish killer ~Theme of Jin vs. Tsubaki (Vocal Version)~ [HQ] - YouTube[/url]

Und sprites sind das einzig wahre:biggrin5: nur schade das du nur bbct hasst sonst hätte ich dir sofort zeigen können was so geht :cool2:

Aber wen dir ct gefällt wirst du cs lieben wiel ct der schlechteste teil der Reihe ist mit op jin -,- aber in den nächsten teilen ist fast alles tuti frutti

Geschrieben
Der soundtrack von bb ist legen.....der!!!

BlazBlue Continuum Shift Extend - Childish killer ~Theme of Jin vs. Tsubaki (Vocal Version)~ [HQ] - YouTube

Und sprites sind das einzig wahre:biggrin5: nur schade das du nur bbct hasst sonst hätte ich dir sofort zeigen können was so geht :cool2:

Aber wen dir ct gefällt wirst du cs lieben wiel ct der schlechteste teil der Reihe ist mit op jin -,- aber in den nächsten teilen ist fast alles tuti frutti

ich werd mir besitmmt die anderen auch noch holen, ist mein Einstiegs BB :D

aber ich bräuchte jemanden der das noch zockt, mit dem ich üben könnte...

Geschrieben
ich werd mir besitmmt die anderen auch noch holen, ist mein Einstiegs BB :D

aber ich bräuchte jemanden der das noch zockt, mit dem ich üben könnte...

Hmmmmm wer könnte nur mit dir üben :skep:oh mein hirn es raucht gleich ab.

Jaa ich könnte mit dir üben ^^

Geschrieben

Hab da mal 2 Fragen.

Ich hatte mal Street Fighter 4 und nun Super Street Fighter 4.

Die Trophäenliste wurde anscheinend durch Super Street Fighter angepasst.

1. Verstehe ich das richtig, dass es keine 2 Trophäenlisten gibt?

2. Sind denn die SSF4 Versionen auch etwa mit der Arcade Version kompatibel?

Danke.

PS:

Hab gestern bei Car Cruscher über 80.000 Punkte gehabt und schnell weiter gedrückt. Trophäe kam nicht. Ich denke mal ich sollte beim nächsten mal besser auf die Punktepräsentation warten!? Kann es daran liegen?!

Geschrieben
Hab da mal 2 Fragen.

Ich hatte mal Street Fighter 4 und nun Super Street Fighter 4.

Die Trophäenliste wurde anscheinend durch Super Street Fighter angepasst.

1. Verstehe ich das richtig, dass es keine 2 Trophäenlisten gibt?

2. Sind denn die SSF4 Versionen auch etwa mit der Arcade Version kompatibel?

Danke.

PS:

Hab gestern bei Car Cruscher über 80.000 Punkte gehabt und schnell weiter gedrückt. Trophäe kam nicht. Ich denke mal ich sollte beim nächsten mal besser auf die Punktepräsentation warten!? Kann es daran liegen?!

SF4 und SSF4 haben zwei seperate Trophäenlisten.

Die Trophies der Arcade Version werden der Liste von SSF4 zugerechnet, und demnach ist AE auch nur mit SSF4 Kompatibel.

Geschrieben

Die Frage stelle ich hier auch nochmal. Wie es scheint, sind nicht mehr viele im SF4 thread unterwegs.

Nach langen Überlegungen würde ich es jetzt doch gerne wagen, das Platin Projekt Street Fighter 4 anzupacken. Ich weiß nur nicht, für welche Version ich mich entscheiden soll (normal, super oder super arcade)... Als Entscheidungskriterien zählen für mich Gameplay, Verbreitung (wegen online matches) und natürlich Schwierigkeit der Platin (ohne eins davon schon mal gezockt zu haben).

Ausserdem würde es mich interessieren, inwiefern ein Arcade-Stick die Platin unterstützt/erleichtert? So wie ein Lenkrad für die Vetter-Challenge bei GT5?

Was sagen die Erfahrenen dazu?

Danke im Voraus!

Geschrieben
Die Frage stelle ich hier auch nochmal. Wie es scheint, sind nicht mehr viele im SF4 thread unterwegs.

Nach langen Überlegungen würde ich es jetzt doch gerne wagen, das Platin Projekt Street Fighter 4 anzupacken. Ich weiß nur nicht, für welche Version ich mich entscheiden soll (normal, super oder super arcade)... Als Entscheidungskriterien zählen für mich Gameplay, Verbreitung (wegen online matches) und natürlich Schwierigkeit der Platin (ohne eins davon schon mal gezockt zu haben).

Ausserdem würde es mich interessieren, inwiefern ein Arcade-Stick die Platin unterstützt/erleichtert? So wie ein Lenkrad für die Vetter-Challenge bei GT5?

Danke im Voraus!

1. Wenn dann für SSF4 AE. Da haste wenigstens noch Community im gegensatz zu SF4.

2. Schwer sind sie ungefähr beide gleich. Manche trials sind bei Vanilla etwas schwerer, dafür haste bei Super mehr Chars.

3. Ne ein Stick wird dir keine Erleichterung sein, wenn du nicht eh schon 100% mit dem Stick eingespielt bist.

Geschrieben

Danke im Voraus!

ssf4 ist ohne probleme mit pad zu schaffen ich hab jedes trail game mit pad geknackt op ein arcade stick hilfreich dabei ist weiss ich nicht weil ich kein besitze aber mit viel gedult und übung für jeden machbar

Geschrieben
ssf4 ist ohne probleme mit pad zu schaffen ich hab jedes trail game mit pad geknackt op ein arcade stick hilfreich dabei ist weiss ich nicht weil ich kein besitze aber mit viel gedult und übung für jeden machbar

Ich hab die damals ja auch mit Pad gemacht, und mittlerweile Spiele ich Stick. Ich glaube nicht das ich die mit Stick nochmal packen würde derzeit. :biggrin5:

Geschrieben
...
..

Danke für die prompten Feedbacks! Dann werde ich mir mal SSF4 Arcade Edition antun. Das Platin-Symbol von SSF4 gefällt mir ohnehin besser :biggrin5:

Geschrieben
SF4 und SSF4 haben zwei seperate Trophäenlisten.

Die Trophies der Arcade Version werden der Liste von SSF4 zugerechnet, und demnach ist AE auch nur mit SSF4 Kompatibel.

Danke für die Schnelle Antwort.

Dann kann ich also mit der AE Version auch gegen SSF4 Spieler ohne AE spielen, nehme ich an?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...