Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wasn schlechter tausch o_O

neeeee ninja gaiden 3 ist zwar vom kampfsystem schlechter als 2 aber es ist mega fordernt : ultimate ninja ist einfach psycho, soul calibur findest du kaum gegner und nur sehr wenige aus dem forum spielen es

Geschrieben
neeeee ninja gaiden 3 ist zwar vom kampfsystem schlechter als 2 aber es ist mega fordernt : ultimate ninja ist einfach psycho, soul calibur findest du kaum gegner und nur sehr wenige aus dem forum spielen es

der 3. ninja gaiden is nich so prickelnd wie Sigma 2.... deswegen ist meine meinung "das isn schlechter tausch" SoulCalibur spielen z.B ich und Pain, und online gibs eigentlich auch richtig gute gegner....

Geschrieben
der 3. ninja gaiden is nich so prickelnd wie Sigma 2.... deswegen ist meine meinung "das isn schlechter tausch" SoulCalibur spielen z.B ich und Pain, und online gibs eigentlich auch richtig gute gegner....

ich hab icescorpion, ocv und pain als rivalen gehabt in soul calibur 5 hehe, das spiel ist nciht schlecht aber spiele lieber ssf4 oder sf x tk ,ninja gaiden 3 ist pervers es ist schwerer als sigma 2(DLC) und das gefällt mir

Geschrieben
ich hab icescorpion, ocv und pain als rivalen gehabt in soul calibur 5 hehe

Kann mich nicht dran erinnern, habe nämlich SC5 noch garnicht online gezockt xD

Geschrieben
Kann mich nicht dran erinnern, habe nämlich SC5 noch garnicht online gezockt xD

doch konnt alle deine siege niederlagen und statistiken sehen hehe du hast cassandra gespielt hab dein replay geladen für tropfhäe , pain war raffael, und icy glaub ich nigtmar der der fighter von icy sah aus wie ein ritter kp , ich hab krieg von darksiders nachgemacht mit siegfriedstyle hehe, das ist wirklich cool an soul calibur eigenen fighter designen

Geschrieben
doch konnt alle deine siege niederlagen und statistiken sehen hehe du hast cassandra gespielt hab dein replay geladen für tropfhäe , pain war raffael, und icy glaub ich nigtmar der der fighter von icy sah aus wie ein ritter kp , ich hab krieg von darksiders nachgemacht mit siegfriedstyle hehe

du meinst pyrrha....

@OCV doch hast du, hab sogar nen replay von dir gespeichert glaub ich ^^

Geschrieben
doch konnt alle deine siege niederlagen und statistiken sehen hehe du hast cassandra gespielt hab dein replay geladen für tropfhäe , pain war raffael, und icy glaub ich nigtmar der der fighter von icy sah aus wie ein ritter kp , ich hab krieg von darksiders nachgemacht mit siegfriedstyle hehe, das ist wirklich cool an soul calibur eigenen fighter designen

Haben wir echt mal gegeneinander gespielt? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Ist aber auch schon 'ne Weile her. Oder hast du mich nur als Rivalen "geaddet"? Ich hab übrigens Astaroth gespielt und nicht Nightmare.

Geschrieben
Haben wir echt mal gegeneinander gespielt? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Ist aber auch schon 'ne Weile her. Oder hast du mich nur als Rivalen "geaddet"? Ich hab übrigens Astaroth gespielt und nicht Nightmare.

ne hatte dich als rivalen sah bisschen nach ein nightmare style kämpfer aus dein profilbild

Geschrieben

Zockt hier noch einer regelmäßig? SF x T hat alles zerstört und ist viel lahmer als SF4!

Hat bock gemacht damals mit euch, wenn ihr bock habt, schreibt mich ma in PSN an, dan zocken wir noma:biggrin5:

PS. Kann aber nichts mehr xD

Geschrieben
Zockt hier noch einer regelmäßig? SF x T hat alles zerstört und ist viel lahmer als SF4!

Erzähl keinen Tullux, das Game is viel schneller ;)

PS: Killerpll: Mach mal dein Match langsam in 3rd fertig, weder du noch bilal habt mir bisher euer ergebnis gepostet und das turnier muss wie gesagt noch VOR meinem Flug fertig sein, denn sonst kann ja das Grandfinal nicht stattfinden, da der ping zu hoch ist von JAP->DE

Geschrieben

viele lahmer als SSF4? das kann echt nicht dein ernst sein :D

als ich SSF nach x TK reingelegt hab, dachte ich, ich zock unter wasser xD

Geschrieben
als ich SSF nach x TK reingelegt hab, dachte ich, ich zock unter wasser xD

Jup war bei mir auch so weils eben SO IST

Geschrieben

Hat bock gemacht damals mit euch, wenn ihr bock habt, schreibt mich ma in PSN an, dan zocken wir noma:biggrin5:

PS. Kann aber nichts mehr xD

allein kombo mässig hat es welten mehr zu beiten aber ssf4 ist und bleibt trotzdem ein geiles game

Geschrieben

@pain: jo dacht ich mir schon, hattest nämlich dein Standard Outfit an^^

@kaiser: Jo hab versucht Combos anzubringen, hab aber auch iwie einfach die ganze Zeit Random Chars genommen wie du vlt bemerkt hast, hatte einfach mal Lust mit jedem zu spielen^^

Und ich muss sagen, dass mir beim rumprobieren vor allem Rufus sehr gefallen hat, ich glaub ich zock den mal öfter, der hat sehr viele Ultrasetups :)

Lustigerweise konnt ich dich sogar mit Rufus mal besiegen, was mir nicht mal mit Ryu gelungen ist :D

@Cross: Ich schick dir mal mein Profil in fb, ich glaub ich könnt einges von dir lernen :)

Geschrieben

Moinsen. :D

Ich zocks auch noch regelmäßig. Jedoch derzeit nur die Xbox Version aufm PC, da ich viel auf Montage bin.

Wer es sonst noch auf PC hat, kann mich gerne unter "Aphrodite 2D" adden. Wiegesagt Windows/Xbox Live Edition. Nicht Steam...

EDIT: Hab sogar noch nen zweiten Account, den ich dann meistens an irgendwelche Homies vorrübergehend verleihe.

Also wer mal wieder Bock hat gegen mich zu zocken, der muss sich das Game nur laden. Zugansdaten werden dann gesponsert. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...