Vanzo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Onlineverabredungen dann bitte im Onlineverabredungsthread Danke
DneroK Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Onlineverabredungen dann bitte im Onlineverabredungsthread Danke das ist ja keine trophy-verabredung hier wird einfach nur mal bescheid gesagt, wer mal zeit hat zu zocken wir sind ja nicht sooo viele hier im bereich
Vanzo Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 das ist ja keine trophy-verabredung hier wird einfach nur mal bescheid gesagt, wer mal zeit hat zu zocken wir sind ja nicht sooo viele hier im bereich Ja, aber Onlineverabredung ist halt Onlineverabredung. Ist in dem Fall aber nicht weiter schlimm. Hauptsache es wird nicht wieder rumgezickt. Aber ich behalte euch im Auge
OCV Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn das Forum nicht in der Farbe Grau wäre, hätt ich jetz gedacht ich wär im HE Forum lol @kastyler: mach ma japan für sommer klar, wenn bei euch in berlin herbstferien sind hab ich keine zeit für dich
!ManPan! Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ok kaiser,mono das top;) @kong jo können wir gerne mal machen! @mod wir verabreden uns hier weil wir keine trophies hunten wollen.wenn wir da reinschreiben bekommt man von trophie hunter nachrichten oder fa´s weißt!
OCV Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 @mod wir verabreden uns hier weil wir keine trophies hunten wollen.wenn wir da reinschreiben bekommt man von trophie hunter nachrichten oder fa´s weißt! Ja ist super nervig, unser kleiner kreis hier ist an seriösen matches intressiert und nicht am trophäen ermogeln mit irgendwelchen leuten, die messages im PSN nerven einfach wenn leute meinen ich sollte mit denen boosten oder was auch immer, solang wir man sich hier verabredet hat man ruhe vor denen
!ManPan! Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 jo ocv wenn mal zeit hast würde ich gerne ma mit dir zocken paar abel mirrors oder so;)
KAStyler Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn das Forum nicht in der Farbe Grau wäre, hätt ich jetz gedacht ich wär im HE Forum lol@kastyler: mach ma japan für sommer klar, wenn bei euch in berlin herbstferien sind hab ich keine zeit für dich ich versuch das ganze für sommer klar zu machen. aber ich kann das nicht selber entscheiden. ich geb mein bestes :3
OCV Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 jo ocv wenn mal zeit hast würde ich gerne ma mit dir zocken paar abel mirrors oder so;) Können wir machen, so um 22uhr bzw nach 12 wärs am besten
!ManPan! Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Können wir machen, so um 22uhr bzw nach 12 wärs am besten mist is schlecht bei mir muss immer sau früh raus! falls de mal zeit am nachmittag oder wochenende hast kannst ja bescheid sagen:biggrin5:
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 killer die lüge ist die behauptest er hätte nicht ne dicke niederlage kassiert....und das killers bilanz gegen mich kake ist... KAS hat nie bestritten dass er das 1. match verloren hat... zu deinem zweiten Punkt, du schreibst es aber du merkst es gar nicht oder? "und das killers bilanz gegen mich kake ist" das ist kindergarten sowas zu schreiben, weil es nicht juckt, hauptsache es macht fun! Ey du genuddelter, wan zocken wir wieder? Und killerpolska usw. müssen wir auf jeden fall machen, zurzeit bin ich aber voll von Mirrors Edge gepackt, versuche mich an den Highscores ich hab dich und dein bruder in einer hohen siegesserie fertig gemacht ihr beiden könnt garnix, keine niederlage nix gegen euch zwei amateure ,der adon von dein bruder ist einfach lächerlich 9 kämpfe und alle hat er verloren genau wie du mit dienen rose und seth hahah ihr könnt keine würfe countern kein anti air garnix dein seth ist ne lachnummer.ich hab dien bruder extra abweckslungslungsreich verprügelt der spielt wie ein dummy, ihr beide seit übelst schlecht hätte dien bruder weiter gemacht wären wir bei ner siegeserie von 20 gewessen der hatte nicht mal ne kleine chance. immer hat der den sprung tritt von adon gespammt . ich behhersche das game viel besser als ihr zwei amateure , das sieht man an den siegen gegen euch und an denn schönen replays von euch beiden. lernt das spiel erstmal richtig und versucht euer glück dann wieder.combo ich hab dir haufen weise combos reingeballert mit sakura hab dein seth in einen match zwei mal geperfekt wow was für ein schlechter seth ihr beide seit sogar schlechte als killerpill der ist euch überlegen du schreibst einen durchgehenden Post darüber wie schlecht 2 andere Spieler sind? (die ja eig alles andere als schlecht sind) Les dir den Post nochmal aufmerksam durch, wenn du dich anschließend immer noch fragst warum jeder gegen dich ist, dann tuts mir leid dann kann ich dir nicht weiterhelfen... und schon wieder bietest du an, sich in deinem Replay channel zu treffen...das ist einfach lächerlich, glaubst du allen Ernstes es würde jemanden interessieren? Wir alle hier spielen aus SPAß (ein Wort dass dir scheinbar unbekannt ist) und nicht um uns mit unseren Siegen gegenseitig runterzumachen. Warum stichelst du dann weiter? Hier herrscht jetzt ab sofort Ruhe! Diskutiert eure Problemchen per PN weiter. Der nächste von den betroffenen Personen, der hier zu dem Thema was schreibt, wird verwarnt. Bitte kehrt zum eigentlichen Thema zurück, danke. Das finde ich ebenfalls lächerlich, ich sehe absolut keinen Grund aufzuhören darüber zu schreiben. Ich will auf gar keinen Fall Respektlos werden gegenüber einem Moderator, du übst ja nur deinen Teil der Arbeit im Forum aus, du willst niemandem was Böses. Aber ich meine, das ist der Allgemeine Thread zu SSF4 und warum sollte man sich hier nicht über kürzlich ausgetragene Matches austauschen?? Ich hoffe wirklich dass du meinen Post nicht missverstanden hast, ich hab dich nie anschwärzen wollen, nur finde ich dass dieser Thread genau der Richtige für solcherlei Diskussionen ist.
The_King_Of_Future Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 KingKong, Anime sind Kinderfilme? Wie kommst du auf die Aussage?
Pain Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 @ Nudelsuppe bist du heut im Rage Modus mittlerweile wissen alle das er sich über seine online siege profiliert.Ausserdem wissen alle das Kaiser und ich nicht die schlechtesten sind.Und Mittlerweile wurde alles gesagt zu diesem Thema ich hab heut aus den Matches die Konsequenzen gezogen. Ähm Nudelsuppe wenn du lust und langweile hast können wir ja mal die tage zocken,glaube wir hatten noch nie gegen einander gezockt.Kannst dich ja denn selbst von meinen Fähigkeiten überzeugen. ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Alter, ich zock bestimmt nicht gg. den Typen wieder. ( KingKong )
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 @Pain: Nein Aber es lief hier im SF Bereich immer alles friedlich, ohne Stress. Eigentlich verstehen wir uns hier alle untereinander und da kommt ein einziger Typ an und verursacht mega Beef, find ich echt shit. Jo klar, zocken auf jeden Fall, du bist mit Icy zusammen der Einzige gegen den ich noch nie gespielt hab^^ Das Dumme ist nur, ich hab angefangen mit Stick zu spielen d.h. ich bin sehr viel schlechter aslo sonst...aber vielleicht lass ich mich ja dann zu ein paar Matches mit Controller hinreißen @king: wieso nicht?^^ Gegner ist Gegner, zocken kann man doch trotzdem
Pain Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 @Pain: Nein Aber es lief hier im SF Bereich immer alles friedlich, ohne Stress. Eigentlich verstehen wir uns hier alle untereinander und da kommt ein einziger Typ an und verursacht mega Beef, find ich echt shit. Jo klar, zocken auf jeden Fall, du bist mit Icy zusammen der Einzige gegen den ich noch nie gespielt hab^^ Das Dumme ist nur, ich hab angefangen mit Stick zu spielen d.h. ich bin sehr viel schlechter aslo sonst...aber vielleicht lass ich mich ja dann zu ein paar Matches mit Controller hinreißen @king: wieso nicht?^^ Gegner ist Gegner, zocken kann man doch trotzdem na dann wird es höchste zeit das wir ein paar runden zocken. würde ja mit stick zocken aber trau mich net an das teil ,müsste nur halt öfter üben Bin ja eigentlich ganz friedlich aber heute hat es das fass zum überlaufen gebracht.
The_King_Of_Future Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich hab dich und dein bruder in einer hohen siegesserie fertig gemacht ihr beiden könnt garnix, keine niederlage nix gegen euch zwei amateure ,der adon von dein bruder ist einfach lächerlich 9 kämpfe und alle hat er verloren genau wie du mit dienen rose und seth hahah ihr könnt keine würfe countern kein anti air garnix dein seth ist ne lachnummer.ich hab dien bruder extra abweckslungslungsreich verprügelt der spielt wie ein dummy, ihr beide seit übelst schlecht hätte dien bruder weiter gemacht wären wir bei ner siegeserie von 20 gewessen der hatte nicht mal ne kleine chance. immer hat der den sprung tritt von adon gespammt . ich behhersche das game viel besser als ihr zwei amateure , das sieht man an den siegen gegen euch und an denn schönen replays von euch beiden. lernt das spiel erstmal richtig und versucht euer glück dann wieder.combo ich hab dir haufen weise combos reingeballert mit sakura hab dein seth in einen match zwei mal geperfekt wow was für ein schlechter seth ihr beide seit Sogar schlechte als killerpill der ist euch überlegen @Nudel: Das ist Aussage genug, der Typ hat zu eine hohe Meinung von sich. Erst versuchen Kaiser und Pain zu "dissen" und sich in gewisser Art und Weise über killer lustig machen, wenn auch unbewusst.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 stimmt schon, aber du kannst jetzt auch nicht ewig drauf rumhacken, ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. Klar stimm ich dir zu, aber irgwann müssen wir das jetzt auch mal beenden @Pain: Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du nicht friedlich bist
Pain Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 stimmt schon, aber du kannst jetzt auch nicht ewig drauf rumhacken, ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. Klar stimm ich dir zu, aber irgwann müssen wir das jetzt auch mal beenden @Pain: Ich hab doch gar nicht gesagt, dass du nicht friedlich bist das war auf kingkong bezogen ich bin ja meist ein ganz ruhiger unscheinbarer aber wenn man mich versucht zu dissen oder zu beleidigen (ich glaub zweiteres trifft zu) dann werd ich sauer.
The_King_Of_Future Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Joa, wollte eig. auch nur loswerden, dass ich das garnicht cool finde, dass er einfach mal so Kaiser und co. beleidigt, ich belasse es jetzt auch dabei. ^^ Halt warte eine Sache möchte ich noch loswerden: Hast mal gg. KingKong gezockt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.