Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hör auf zu lügen egal werd den sieg hochladen ? ich hatte in den sieges matches immer nen haufen energie , und das nennst du nciht auf die fresse kriegen. es wäre doch taktich einfach dumm nach den vorne mk tritt shoryken zu machen oder diesen fußdreh angriff wieso soll ich attacken einsetzen bei dem ich leicht punishbar bin ? ich hab einfach die moves eingesetzst mit den er mich kaum punishen kann und da ist der mk hadoken combo am besten dafür geignet , das hat man ja an meienr lebensleiste deutlich gesehen. und das du mir nciht sagen kannst was am ende des videos passiert bevor der stirbt beweisst mir das du es nciht gesehen hast wenn alles nur gespamme war sticht genau das ins auge.den mk tritt nutz ich um an den gegener ranzukommen und das ist taktich einfach besser als langsam hingehen oder springen

das match mit sakura wie gesagt sakura ist nciht mein main das ist so als würde man äpfel mit birnen vergleichen frag mich nur wieso du so feige bist weiter zu zocken.

was für lügen? und du machst genau nur den move auch wenn du siehst das er alles blockst versuchst du es immer weiter das wollte er dir mit dem ersten post ach sagen

Geschrieben

ach du heilige scheiße ^^ wasn hier los ?

das war wohl die längste sinnlose diskussion ever in dem thread xD 4 seiten + ^^

macht mal halblang, sonst bekommen wir wieder besuch von einem mod ^^

Geschrieben
ach du heilige scheiße ^^ wasn hier los ?

das war wohl die längste sinnlose diskussion ever in dem thread xD 4 seiten + ^^

macht mal halblang, sonst bekommen wir wieder besuch von einem mod ^^

es geht aber um ssf4 alsooooo darf das hier rein xD da kann ein mod auch nix ggn machen

Geschrieben

Aaaalter, also ich hab mir gerade alles durchgelesen und was ich als Erstes loswerden muss ist ein dicker fetter Lachsmiley::happy-grin:

Das liegt vielleicht daran dass ich insgesamt auf Beef stehe, vielleicht aber auch daran, dass es einfach lächerlich ist was manche sich hier einbilden!

Um die Sache mal ernst zu betrachten:

Ich mag SSF4, ich liebe es, aber ich beziehe auf gar keinen Fall meinen Stolz dadurch wie scheinbar manche andere, scheint ja manche richtig feucht zu machen zu gewinnen. Ich finds auf jeden Fall erstmal scheiße killer und firat unter die Nase zu reiben wie scheiße sie doch sind! Ich mein was gehtn? Ich hab es noch nie so ernst genommen wenn ich hier mit den Leuten zock, man macht doch immer mal bisschen Scheiße, woher willst du wissen ob sie nicht grad bisschen rumtrollen? und selbst wenn nicht, wow! Held! Ich hoffe keiner versteht meinen Post falsch, ich hoffe dass rüber kommt wenn ich nicht ankacken will. (killer KAS und co. )

Jeder hier weiß das KAS ein guter SF Spieler ist. Ich weiß gar nicht was ich dazu alles sagen soll... zu der sache mit dem Perfekt:

Ist dein Lebensziel jetzt erreicht? Du scheinst die ja echt viel auf den Perfect einzubilden, bistn Held! Ich hab in meinen ca. Millionen Matches mit Killer auch schon perfects gemacht, er gegen mich auch, und jetz? Da bekommt man ein "nice" zu hören! Da wird einem nicht ewig nachgerufen wie notgeil man den Replay hochlädt (omg wie lächerlich ist das eig, ich kanns gar nicht fassen um ehrlich zu sein, mir fehlen grad auch ziemlich die Worte...)

Ich weiß dass unsere Matches immer Spaß gemacht haben (killer und co.)

Aber das was ich hier lese deutet eher darauf hin, dass es einige nötig haben ihre Lebensfreude von virtuellem Erfolg zu beziehen...

KAS lass dich nich unterkriegen digger ;) killer du auch nicht

ich weiß wir werden noch viele matches haben und ich hoff dass es bei uns nie so enden wird (ich weiß ja eig dass es niemals so enden wird :D )

wenn mir noch was einfällt editier ich vlt dazu aber ich denk ich hab des meiste gesagt

Geschrieben
@ MONOTON1C

!

hmmm... fussspuren ...

MGKK geht weiter ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=17sEq7HX2QE]This is Delicious! - YouTube[/url]

Made my Day. :futhatshit:

MGKK 4 President...not!

Geschrieben
Aaaalter, also ich hab mir gerade alles durchgelesen und was ich als Erstes loswerden muss ist ein dicker fetter Lachsmiley::happy-grin:

Das liegt vielleicht daran dass ich insgesamt auf Beef stehe, vielleicht aber auch daran, dass es einfach lächerlich ist was manche sich hier einbilden!

Um die Sache mal ernst zu betrachten:

Ich mag SSF4, ich liebe es, aber ich beziehe auf gar keinen Fall meinen Stolz dadurch wie scheinbar manche andere, scheint ja manche richtig feucht zu machen zu gewinnen. Ich finds auf jeden Fall erstmal scheiße killer und firat unter die Nase zu reiben wie scheiße sie doch sind! Ich mein was gehtn? Ich hab es noch nie so ernst genommen wenn ich hier mit den Leuten zock, man macht doch immer mal bisschen Scheiße, woher willst du wissen ob sie nicht grad bisschen rumtrollen? und selbst wenn nicht, wow! Held! Ich hoffe keiner versteht meinen Post falsch, ich hoffe dass rüber kommt wenn ich nicht ankacken will. (killer KAS und co. )

Jeder hier weiß das KAS ein guter SF Spieler ist. Ich weiß gar nicht was ich dazu alles sagen soll... zu der sache mit dem Perfekt:

Ist dein Lebensziel jetzt erreicht? Du scheinst die ja echt viel auf den Perfect einzubilden, bistn Held! Ich hab in meinen ca. Millionen Matches mit Killer auch schon perfects gemacht, er gegen mich auch, und jetz? Da bekommt man ein "nice" zu hören! Da wird einem nicht ewig nachgerufen wie notgeil man den Replay hochlädt (omg wie lächerlich ist das eig, ich kanns gar nicht fassen um ehrlich zu sein, mir fehlen grad auch ziemlich die Worte...)

Ich weiß dass unsere Matches immer Spaß gemacht haben (killer und co.)

Aber das was ich hier lese deutet eher darauf hin, dass es einige nötig haben ihre Lebensfreude von virtuellem Erfolg zu beziehen...

KAS lass dich nich unterkriegen digger ;) killer du auch nicht

ich weiß wir werden noch viele matches haben und ich hoff dass es bei uns nie so enden wird (ich weiß ja eig dass es niemals so enden wird :D )

wenn mir noch was einfällt editier ich vlt dazu aber ich denk ich hab des meiste gesagt

es geht nicht allgemein um den perfekt wenn du gelesen hast es geht darum das er behauptet mich 5 oder mehr runden hintereinander fertig zu machen und das der 0 probleme hatte zu siegen man sollte schon bei der wahrheit bleiben und ehrlich sein . ausserdem hat ich den anfangs ganz normal angeschireben hab über ne stunde auf ne antwort gewartet ,schriebt hir im forum das der keine zeit hatte. hattest du 60 minuten ne siegesserie gegen sliP, oder wieso konntest du nciht schrieben geht nicht etc? killer die lüge ist die behauptest er hätte nicht ne dicke niederlage kassiert.

wo hab ich firat runtergemacht? hab nur erwähnt das ich von den beiden nie ein perfekt kassiert hab sonst nix, und das killers bilanz gegen mich kake ist was hat das jetzt mit firat runtermachen zutun?

genausowenig wie ich kaiser angeblich ihrgendwie runter gemacht hab hab nur hir geschrieben das mit den seth eindeutig übertrieben wurde mit hyper myber etc mehr nicht, seine rose dagegen war nicht schlecht.hab hir kein match zwischen kaiser und mir erwänt weil er nicht arrogant und eingebildet wie du anfängt :du hättest eigentlich keine chance etc ich spiel x box etc ich gewinne 5 runden hintereinander WENN ICH MÖCHTE GEGEN DICH. und das nennst du verbesserungsvorschlag rumlügen weil man genervt verloren hat? wie würdest du das finden mono , dnerok, nudel wenn jemand sowas schriebt? da kann mir keiner sagen das der satz nicht extream eingebildet ist.

Geschrieben

Jo frohes Neues an alle!

Hab keine Ahnung über was hier Diskutiert wird, bockt mich auch ned lol

Ey du genuddelter, wan zocken wir wieder? Und killerpolska usw.

Leider kann ich manchmal nicht, da unser Inet benutzt wird oder so, dan laggts halt... würd aber auch gehen...

Geschrieben
es geht nicht allgemein um den perfekt wenn du gelesen hast es geht darum das er behauptet mich 5 oder mehr runden hintereinander fertig zu machen und das der 0 probleme hatte zu siegen man sollte schon bei der wahrheit bleiben und ehrlich sein . ausserdem hat ich den anfangs ganz normal angeschireben hab über ne stunde auf ne antwort gewartet ,schriebt hir im forum das der keine zeit hatte. hattest du 60 minuten ne siegesserie gegen sliP, oder wieso konntest du nciht schrieben geht nicht etc? killer die lüge ist die behauptest er hätte nicht ne dicke niederlage kassiert.

wo hab ich firat runtergemacht? hab nur erwähnt das ich von den beiden nie ein perfekt kassiert hab sonst nix, und das killers bilanz gegen mich kake ist was hat das jetzt mit firat runtermachen zutun?

genausowenig wie ich kaiser angeblich ihrgendwie runter gemacht hab hab nur hir geschrieben das mit den seth eindeutig übertrieben wurde mit hyper myber etc mehr nicht, seine rose dagegen war nicht schlecht.hab hir kein match zwischen kaiser und mir erwänt weil er nicht arrogant und eingebildet wie du anfängt :du hättest eigentlich keine chance etc ich spiel x box etc ich gewinne 5 runden hintereinander WENN ICH MÖCHTE GEGEN DICH. und das nennst du verbesserungsvorschlag rumlügen weil man genervt verloren hat? wie würdest du das finden mono , dnerok, nudel wenn jemand sowas schriebt? da kann mir keiner sagen das der satz nicht extream eingebildet ist.

Um ehrlich zu sein hab ich mir jetzt nicht jeden Beitrag hier durchgelesen. Von daher kann ich auch nichts dazu sagen.

Möchte mich da auch nicht einmischen und für irgendeine Seite Partei ergreifen.

Ihr seid ja auch alt genug, um das unter euch auszumachen.

Ich hoffe du verstehst das.

Geschrieben
wo bist du slip will mich mit vega anlegen

naja mit den ultimativen seth hast total übertrieben firat :P

kastyler wieso fightest du nicht mehr?

Wenn du heute nachmittag zeit hast,kannst du ja dein Ken in den ring Schmeißen Adon möchte gern mit Beach Boy Ken spielen.

BTW: Mit den Seth wurde nicht übertrieben.:mad1: er kam nicht auf dein Kampfstil klar weil er irgendwie unorthodox ist. Und glaub mir wenn mein bro erstmal gerafft hat wie du fightest hast selbst du große probleme ne runde zu gewinnen.Und seine Rose ist mehr als "geht so" er ist mit ihr sehr gut und zu seinen Seth da er ihn erst angefangen hat ist das was er mit ihm abzieht verdammt gut.

Geschrieben
Wenn du heute nachmittag zeit hast,kannst du ja dein Ken in den ring Schmeißen Adon möchte gern mit Beach Boy Ken spielen.

BTW: Mit den Seth wurde nicht übertrieben.:mad1: er kam nicht auf dein Kampfstil klar weil er irgendwie unorthodox ist. Und glaub mir wenn mein bro erstmal gerafft hat wie du fightest hast selbst du große probleme ne runde zu gewinnen.Und seine Rose ist mehr als "geht so" er ist mit ihr sehr gut und zu seinen Seth da er ihn erst angefangen hat ist das was er mit ihm abzieht verdammt gut.

ja nicht schlecht heisst ja nicht geht so, gerne spiel aus rienen fun mit dir du lässt ja nicht so eingebildete sätze ab hoffe ich nach einen sieg oder niederlage, total lächerlich hast du meien match gesehen mit kaiser? hatte nur 6 matches gegen den 4 gegen seth 2 gegen rose

Geschrieben
ja nicht schlecht heisst ja nicht geht so, gerne spiel aus rienen fun mit dir du lässt ja nicht so eingebildete sätze ab hoffe ich nach einen sieg oder niederlage, total lächerlich hast du meien match gesehen mit kaiser?

yep hab alles gesehen von anfang bis ende.

Geschrieben
yep hab alles gesehen von anfang bis ende.

und aus neutraler sicht sei mal ehrlich hast ja die matches mit dienen bro gesehen etc wie fandest dus?

ken kam nur einmal zum einsatz hatte viper, sakura genommen

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich neutral sein kann da er mein Bro ist.

Mit Viper hatte er weniger probleme.Bei Sakura da sah es so aus als wenn er nicht darauf klar kam genauso wie auf Ken.Aber was mir auf gefallen ist das du sehr häufig zum gegner hin springst und man das leicht punishen kann.Alles in allem waren die matches sehr zähflüssig,was ich von meinen Bro überhaupt nicht kenne so zurückhalten hab ich ihn nie fighten gesehen.Aber er ist ein guter Spieler.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich neutral sein kann da er mein Bro ist.

Mit Viper hatte er weniger probleme.Bei Sakura da sah es so aus als wenn er nicht darauf klar kam genauso wie auf Ken.Aber was mir auf gefallen ist das du sehr häufig zum gegner hin springst und man das leicht punishen kann.Alles in allem waren die matches sehr zähflüssig,was ich von meinen Bro überhaupt nicht kenne so zurückhalten hab ich ihn nie fighten gesehen.Aber er ist ein guter Spieler.

hab ja alle 6 auch gewonnen war auch stark überrascht über die aussage von firat und co. aber können es gerne jederzeit nachholen gegen sakura und ken.

pain hast du vllt jetzt ein bisschen lust zu zocken?

Geschrieben
hey leute ich bin neu hier

habe eine frage wer ist ein guter main charakter

Ähm.....Slipi wasn mit dir los.........:skep:

Geschrieben

erst muss ich mich um mein Roster ( Wrestling Liga) kümmern dauert ein bischen.:biggrin5:

Danach bin ich bereit für ein paar Runden .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...