xxshokerxx Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ich sing den immer im unterricht und ein freund macht mit
KAStyler Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ich sing den immer im unterricht und ein freund macht mit das ist mindfuck pur..
killerpll Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 so erstmal 16 std durch gepennt lol ich kanns halt [url=https://www.youtube.com/watch?v=8QY-3h1k2VE&feature=feedu]Street Fighter X Tekken NYCC 11 Gameplay Trailer [HD] - YouTube[/url]
BoneCrusheR Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 slip slip slip du musst später online kommen, ich zeig dir den beschissensten vega-spieler der welt, der macht nur flying barcelona !!! die ganze zeit und dagegen kann man nix machen lol EDIT: epic fail der typ mit ibuki ging nix dann gabs vega mirror, hab den typ auf übelste art und weise verhauen dann kam nach jeden sieg ne mail von ihm: war glück so was lächerliches hab ich selten erlebt seine ID ist übrigens : Pompeji2 ihr könnt ihn gerne einladen und euch selbst überzeugen Könnte sein das ich den schonmal getroffen habe. Ist echt schlimm sowas, ist auch schwer was dagegen zu machen, gegen so dumme Vegaspieler. Habs mal mit Slip durchgespielt sone Situation aber naja, wie gesagt ist nicht ganz leicht alles zu kontern.... echt scheiße:dozey:
KAStyler Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Könnte sein das ich den schonmal getroffen habe. Ist echt schlimm sowas, ist auch schwer was dagegen zu machen, gegen so dumme Vegaspieler. Habs mal mit Slip durchgespielt sone Situation aber naja, wie gesagt ist nicht ganz leicht alles zu kontern.... echt scheiße:dozey: vega zu punishen ist echt easy. nach vielen seiner moves ist der voll punishbar
killerpll Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 WHY erst MashBAR und jetzt auch noch PunishBAR WTF ihr seit doch alle alkis darauf trinke ich später einen hehehe(bert)
KAStyler Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 WHY erst MashBAR und jetzt auch noch PunishBAR WTF ihr seit doch alle alkis darauf trinke ich später einen hehehe(bert) kannst mal sehen (:
Freddy03 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey sind hier irgenwelche mit guten Balrogs anwesend? muss wieder sf reinkommen
KAStyler Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey sind hier irgenwelche mit guten Balrogs anwesend? muss wieder sf reinkommen Ich glaube da musst du dich an MafiaChef wenden. ^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 @killer: Mann das Video is geil! Wann kommts nochma raus? @KAStyler: Findest du? Also so wie Slip Vega gespielt hat, fand ich den immer mega save und schwer zu punishen
KAStyler Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 @killer: Mann das Video is geil! Wann kommts nochma raus?@KAStyler: Findest du? Also so wie Slip Vega gespielt hat, fand ich den immer mega save und schwer zu punishen slip spielt vega ja auch safe, er spammt ja auch keine random specials oder so, sondern setzt seine normals komplett geil muss auch mal gesagt werden. natürlich ist man da schwer zu punishen. (:
DneroK Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 @ nudel du kannst random-vegas nicht mit slip vergleichen, slip ist geisteskrank mit seinen vega oder hast du schon mal online 2. so kranken gehabt ?
killerpll Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 @suppe(mal was anderes) 9. März 2012
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 @DK: Da haste Recht Nein, narütlich nicht^^ @pll (mal was anderes) : danke ;D
BoneCrusheR Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 vega zu punishen ist echt easy. nach vielen seiner moves ist der voll punishbar Glaubst dus oder weißt dus?^^ Das hat der Slip auch zuerst gesagt, aber dan als wir die praxis durchgezogen haben, hat er auch erstmal nicht so weiter gewusst, klar ist er punishbar. Aber ich find den total Safe und schwer zu punishen..... Viel schwerer als z.B Ryu oder so...... da kannste mir nichts sagen, das gleiche gilt für Bison
KAStyler Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 ich weiß das er leicht punishbar ist. mit bison haste meine vollste zustimmung.. ders echt der totale assi.. alles safe bei dem..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.