INSANE_BERSERKER Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 @Insane und Bonecrusher: Aha spielt sich wie klo und is langweilig, warum treffen eurer meinung nach diese attribute nicht auf SF4 zu? ocv alter freund , das haben wir doch durch , hätten die mal lieber die xbox version von sf3 als o.e. gebracht würde ich es evtl. noch spielen. evtl. liegts an meiner online verbindung , aber bei sf3 o.e. wird ja imo noch mehr gemasht als bei sf 4 , und das parry system funzt auch nicht so recht , wozu parry system wenn man nach erfolgreichem parry nicht mal richtig countern kann ? naja egal jeder spielt eben das was ihm besser gefällt bin ja schonmal gespannt wer hier alles sf x tekken bzw. tekken x sf zocken wird
DneroK Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 @ OCV ich hab die freeds kombo schon, mir fehlt nur noch survival und online zur platin ich bin noch nicht so gut, mit urs warer die punish-kombos gegen EoD kein thema, 3 kombos und der penner ist down hab angst vor deinen ashley kenn noch nicht alle moves von dem, was parrieren erschweren würde, wenn du EoD spielen würdest (online ja nicht möglich) hättest du es schwer gegen mich
OCV Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 und das parry system funzt auch nicht so recht , wozu parry system wenn man nach erfolgreichem parry nicht mal richtig countern kann ? Das kann man doch?! wenn du stehend parrierst geht IMMER irgendwas, bei air to air parry isses natürlich ne andere sache, da gehts eher darum dmg abzuwenden da es kein air guard gibt, kuck dir mal das parry system nochmal an, da geht mehr als du vlt glaubst:biggrin5:
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 @OCV: Wir müssen ma 3rd spielen hab in letzten tagen wieder öfter gezockt, hab sogar alle experten trials bis auf evo 37^^ für dich nichts besonderes, aberdafür dass ich daran am Anfang verzweifelt bin und sie mittlerweile nur zur übung täglich locker durchgeh find ich schon gut
OCV Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 @OCV: Wir müssen ma 3rd spielen hab in letzten tagen wieder öfter gezockt, hab sogar alle experten trials bis auf evo 37^^ für dich nichts besonderes, aberdafür dass ich daran am Anfang verzweifelt bin und sie mittlerweile nur zur übung täglich locker durchgeh find ich schon gut Klar können wir machen, freu mich über jeden hier der 3rd ne chance gibt und vernünftig ankuckt
!ManPan! Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Und es geht schon wieder los...hehehe...;)sf3 vs.sf4 ich werd sf vs tekken auf alle fälle spielen das so geilooooo.........!
BoneCrusheR Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Jo muss wieder anfangen SSF4 zu zocken, bin ja grottenschlecht ^^ Wenn SF X Tekken rauskommt, wird sowieso immernoch jeder hier im Thread schreiben, hier gibts viele Themen hehe:biggrin5:
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 ja man sf x tekken hol ich mir auch, gott sei dank haben die die tekken fighter auch aufgepumpt vergleich mal kazuya tekken mit kazuya in sf
DneroK Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 hab jetzt Battle Fantasia Platin jungs [url] [/url]
INSANE_BERSERKER Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Das kann man doch?! wenn du stehend parrierst geht IMMER irgendwas, bei air to air parry isses natürlich ne andere sache, da gehts eher darum dmg abzuwenden da es kein air guard gibt, kuck dir mal das parry system nochmal an, da geht mehr als du vlt glaubst:biggrin5: hab ich , aber irgendwie komm ich bei der version nicht klar damit... zb. parrier ich akumas dive kick und bevor ich was machen kann fress ich nen shoryuken oder st.HP etc. ausserdem ist es immer noch irritierend K.O. vom ansager zu hören während der fight noch voll im gange ist... kein plan evtl lagt ja auch mein alter 32" hd samsung tv so übel das es mir denn spielspass raubt ^^ ps.: schön zu sehen das hier auch noch über sf diskutiert wird
OCV Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 hab ich , aber irgendwie komm ich bei der version nicht klar damit...zb. parrier ich akumas dive kick und bevor ich was machen kann fress ich nen shoryuken oder st.HP etc. ausserdem ist es immer noch irritierend K.O. vom ansager zu hören während der fight noch voll im gange ist... kein plan evtl lagt ja auch mein alter 32" hd samsung tv so übel das es mir denn spielspass raubt ^^ ps.: schön zu sehen das hier auch noch über sf diskutiert wird Nach divekick parry hast free antiair, mit remy oder wer auch immer dein main in SF3 ist/war kannst zB nach divekick parry d+HP + follow up (flash kick oder Super) machen, bedenke dass du meistens nur dann free BnB combo hast wenn sowohl DU als auch der GEGNER auf dem boden stehst... Denn es kommt immer drauf an wieviel recovery der jumpin move hat und wieviel startup DEIN bester ground normal hat, ken kann zB vieles mit cr.MK xx super nach parry kontern, aber jenach char gehen da andere sachen, daher das was mit JEDEM geht nach parry: Du in der Luft/ Gegner in der Luft = meistens nix bis auf 1 normal Du auf Boden / Gegner in der Luft =free Anti Air Du in Der Luft / Gegner auf dem Boden = free Jumpin Combo Du auf Boden / Gegner auf Boden = free BnB Combo (mit FAST jedem) merk dir das, dann lohnt sich das parrieren für dich:biggrin5: Und nicht das parrieren bei SF3OE ist komisch sondern auf der XBOX, du hast es scheinbar falsch gelernt da die hitboxen und timings eh anders sind auf xbox, SF3OE kommt von allen versionen am nächsten an die spielhallen version dran, daher ist diese version gottkönig - war schon immer so dass die automat version den standard des spiels vorgibt, und nicht irgendeine konsolen portierung die eh nirgendwo auf turnier gezockt wird gibt den ton an;)
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Klar können wir machen, freu mich über jeden hier der 3rd ne chance gibt und vernünftig ankuckt jo, hab es in letzter zeit wieder öfter gezockt (hauptsächlich offline; hab auch schon die 55 Prüfungen ) lass am wochenende mal mit Headset in ne Lobby, wer mich brennendn interessiert, sind seit neuestem Alex und Chun Li, wär nice mit den beiden was von dir zu lernen^^
Dr.Doom86 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiss einer von euch ob man für die C-Ränge alles einheitlich auf C haben muss je Version ? Sprich; C komplett nur in SSF4 bzw. nur in SSF4 AE oder geht das auch durcheinander um die Trophy zu bekommen ?
KAStyler Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 c ist nur auf einer version möglich.
OCV Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 jo, hab es in letzter zeit wieder öfter gezockt (hauptsächlich offline; hab auch schon die 55 Prüfungen )lass am wochenende mal mit Headset in ne Lobby, wer mich brennendn interessiert, sind seit neuestem Alex und Chun Li, wär nice mit den beiden was von dir zu lernen^^ Naja da haste dir chars ausgesucht die jetz nich sonderlich schwer zu lernen sind, daher gibts nich allzuviel dazu zu sagen... Bei Chunli halt sehr viel cr.MK und b+HP nutzen, sowohl zum poken ALS AUCH hit confirmen! also sobald du siehst dein poke hat getroffen, super reincanceln und danach das bekannte spielchen mit superjump cancel und 2x jp.HP... Um die chance zu erhöhen zu einem super setup zu kommen halt auch parrieren üben und auch den Link aus dem UOH
MONOTON1C Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab jetzt nen Fighstick daheim und ich muss sagen ich komm mal garnicht klar. DP´s klappen nur sehr schwer und Super/Ultras krieg ich mit dem Teil GARNICHT hin. Leute bitte sagt mir das das normal ist am Anfang, sonst geht das Ding direkt zurück.^^ Ach und was empfiehlt sich eher, Square Gate oder Octonal Gate? Ich hab zZ. Squar drin und finds irgendwie komisch, kp...
KAStyler Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab jetzt nen Fighstick daheim und ich muss sagen ich komm mal garnicht klar. DP´s klappen nur sehr schwer und Super/Ultras krieg ich mit dem Teil GARNICHT hin. Leute bitte sagt mir das das normal ist am Anfang, sonst geht das Ding direkt zurück.^^Ach und was empfiehlt sich eher, Square Gate oder Octonal Gate? Ich hab zZ. Squar drin und finds irgendwie komisch, kp... Es ist völlig normal. Ging jedem so =)
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja da haste dir chars ausgesucht die jetz nich sonderlich schwer zu lernen sind, daher gibts nich allzuviel dazu zu sagen...Bei Chunli halt sehr viel cr.MK und b+HP nutzen, sowohl zum poken ALS AUCH hit confirmen! also sobald du siehst dein poke hat getroffen, super reincanceln und danach das bekannte spielchen mit superjump cancel und 2x jp.HP... Um die chance zu erhöhen zu einem super setup zu kommen halt auch parrieren üben und auch den Link aus dem UOH Jo will die ja nicht unbedingt mainen, nur mit den umgehen können, zur Abwechslung chun li is ja nicht schwer, aber bei Alex könntest mir vlt paar combos zeigen^^ und was ist UOH? wer is eig nochmal dein main?
MONOTON1C Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 @Kas: Na das beruhigt mich schon etwas.^^ So, nach 2std. T-Mode komm ich schon etwas besser klar. Super/Ultra klappt auch schon aber nur wenn ich den instant raus haue ohne Kombo. Muss dafür immer den Stick anders umgreifen, und das is halt alles noch voll ungewohnt. Find irgendwie noch nich so wirklich "meinen" Griff. Wenn ich so wie Daigo den Stick zwischen kleinen Finger und Ringfinger durchlaufen hab krieg ich überhaupt nix gebacken. Und kann mir einer mal pls Link vom Shop geben wo ich Buttons ect. kaufen kann, weil iwie bleiben meine manchmal hängen wenn ich leicht seitlich drauf drücke, und das geht mal garnicht. Is halt gebrauchter ungemoddeter Stick.
xxshokerxx Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 https://www.arcadeshop.de/ https://www.arcadeshop.de/index.php?cPath=103_91&osCsid=snmu4rc97lnumqmj732hih28b7
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.