Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@killer

Ich denke SF4 garnicht mehr xD

dann halt ssf4:ae oder BlazBlue ....... wir vermissen dich komm zurück!!!! und gönn dir soul eater bin in 3 tagen auf folge 49 und es ist seit folge 1 bombe(wenn menschen zu waffen werden und katzen zu frauen mit O/O in der ersten folge WTF das ist genial)

Geschrieben

Funk jr. gebe dir absolut Recht, Cody ist einfach genial.

Hab auch schon fast mehr als ne Woche kein SSF4 mehr gezockt:facepalm: Werde grad so sehr in COD Black Ops gebraucht, ich hoffe ihr verzeiht mir, aber bald wieder unendliche Gekloppe....:biggrin5:

Also der Hype ist wohl vorbei oder? Ihr wisst was ich meine:xD:

Geschrieben

@killer: jo Link ist gespeichert, also in der Ps3^^

SF3 GANG :D

Mir ist aufgefallen, in deiner Signatur hängt Juris Titte raus :xd::'>:xD:

@Bone: Kein Ding, zock auch weniger im Moment, bin zurzeit wiede geil auf trophies ;D

Aber demnächst auf jeden Fall ma wieder Big Lobby, mit HS wo keiner einen versteht :D

Geschrieben

@nudel was meinst du warum bison so grinst xD

und wenn du bei folge 1 von se nicht denkst OMG das ist krass geil dann würd ich sagen du bist tomatensuppe weil es wird immer krasser und krasser

Geschrieben
@nudel was meinst du warum bison so grinst xD

und wenn du bei folge 1 von se nicht denkst OMG das ist krass geil dann würd ich sagen du bist tomatensuppe weil es wird immer krasser und krasser

es ist nicht freundlich manfred immer nur mit seinen nachnamen bison anzusprechen xD

Geschrieben

Also 'ne Massenprügelei klingt mal interessant. Wenn der Termin steht, würd ich auch versuchen, dabei zu sein. Hat morgen abend jemand Zeit? Da sollte es bei mir wieder klappen. Bin aber schon seit 'ner Woche trocken... Schön wär's wenn dann auch mal wieder das Wetter kälter wird und ein Schneesturm aufzieht, so aus östlicher (sibirischer) Richtung... ;)

@killer und king: Wenn ich mir eure Posts vom WE so durchlese, fällt mir nur eins ein: Oh... mein... Gott... Ihr habt echt 'nen Schuss. xD

Geschrieben
@icy wie lieb von dir das es dir aufgefallen ist xD moin bin ich villt dabei

Hehe, ich sehe, du hast verstanden, dass es lieb gemeint war. Aber was anderes sind wir ja von dir auch nicht gewohnt... :biggrin5:

@Nudel: Du wolltest doch auch mal gegen mich. Wie sieht's morgen aus? Bin auch gespannt auf deine "eigene Spielweise". Mir geht's im Moment übrigens auch so. Bin grad mal wieder auf Trophäenjagd. Darksiders ist aber auch geil... Leider bleibt da SF bissl auf der Strecke... :dozey:

Geschrieben
@Nudel: Du wolltest doch auch mal gegen mich. Wie sieht's morgen aus? Bin auch gespannt auf deine "eigene Spielweise". Mir geht's im Moment übrigens auch so. Bin grad mal wieder auf Trophäenjagd. Darksiders ist aber auch geil... Leider bleibt da SF bissl auf der Strecke... :dozey:

Jo, sollte eig gehen, kommt halt auf die Uhrzeit an...aber falls es nicht klappt, spätestens am WE ;)

Das mit der "eigenen Spielweise" hat sich ManPan ausgedacht :D

ich dürfte aber so langsam komplett eingerostet sein...

Jo Darksiders is richtig geil!! Ich hab da Platin, das macht soo Bock, viel Spaß damit ;)

Geschrieben
dann halt ssf4:ae oder BlazBlue ....... wir vermissen dich komm zurück!!!! und gönn dir soul eater bin in 3 tagen auf folge 49 und es ist seit folge 1 bombe(wenn menschen zu waffen werden und katzen zu frauen mit O/O in der ersten folge WTF das ist genial)

Ich wollt mir Soul Eater auch mal ansehn.. Allg müssen wir die Tage mal drüber labern. Mal checken was du schon gesehn hast & was nicht.. :D

BlazBlue hab ich erst neulich gezockt und wird in Zukunft sowieso öfter gezockt.

Geschrieben
Ich wollt mir Soul Eater auch mal ansehn.. Allg müssen wir die Tage mal drüber labern. Mal checken was du schon gesehn hast & was nicht.. :D

BlazBlue hab ich erst neulich gezockt und wird in Zukunft sowieso öfter gezockt.

guter junge^^ hab soul eater durch und muss sagen es war episch von anfang bis ende xD freu dich auf excalibure der ist der coolste

Geschrieben
Also 'ne Massenprügelei klingt mal interessant. Wenn der Termin steht, würd ich auch versuchen, dabei zu sein. Hat morgen abend jemand Zeit? Da sollte es bei mir wieder klappen. Bin aber schon seit 'ner Woche trocken... Schön wär's wenn dann auch mal wieder das Wetter kälter wird und ein Schneesturm aufzieht, so aus östlicher (sibirischer) Richtung... ;)

@killer und king: Wenn ich mir eure Posts vom WE so durchlese, fällt mir nur eins ein: Oh... mein... Gott... Ihr habt echt 'nen Schuss. xD

also ich wäre auch dabei muss ma wieder aktiver spielen bei mir is das schon kein rost mehr bei mir is das zerfall;)ich häng auch zur zeit an anderen games fest cod bo,driver etc.

wollten sowie so mal wieder zocken^^

Geschrieben

Jo hab auch viel weniger Zeit jetzt zum zocken....

Hab jetzt aber auch noch die beiden neuen GOW Teile um die ich mich kümmern muss lol und Black Ops. Aber gerne mal wenn ich Zeit habe, könnten wir FIGHHTTAAAA 4 reinhauen:drool5:

Geschrieben
guter junge^^ hab soul eater durch und muss sagen es war episch von anfang bis ende xD freu dich auf excalibure der ist der coolste

Schick mir mal pls ne nachricht oder so. Will mal hören was du schon gesehn hast xD

Geschrieben
Jo, sollte eig gehen, kommt halt auf die Uhrzeit an...aber falls es nicht klappt, spätestens am WE
also ich wäre auch dabei muss ma wieder aktiver spielen bei mir is das schon kein rost mehr bei mir is das zerfallich häng auch zur zeit an anderen games fest cod bo,driver etc.

wollten sowie so mal wieder zocken^^

Also ich könnt morgen wahrscheinlich wieder so gegen 20 Uhr. Am WE mir bei mir leider gar nix. Bin da schon im Urlaub... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...