BoneCrusheR Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Er meint wahrscheinlich zu ihm zu kommen, jo müssten mal iwan ein Termin ausmachen und bissl Zocken mit Bierchen usw.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 du hast Iwan geschrieben, so heißt mein Bruder jo wär auf jeden mega nice, in der stadt treffen, bier, zocken, essen, bier, zocken, wodka, zocken :D nein ernst, Treffen wäre hammer^^
killerpll Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 du hast Iwan geschrieben, so heißt mein Bruder jo wär auf jeden mega nice, in der stadt treffen, bier, zocken, essen, bier, zocken, wodka, zocken :D nein ernst, Treffen wäre hammer^^ du hasst den whisky vergessen und zocken
DrFunksSon Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ihr könnt auch gerne meine Frau und mich besuchen. Ist halt bißchen weiter
DneroK Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 jo Slip, werde wohl dieses jahr noch in FFM sein komme dich dann endlich mal besuchen
killerpll Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 los alle doc besuchen ticket schon bestellt
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 @killer: stimmt, sorry @DneroK: Wenn du schon in die Richtung fährst, kannste auch gleich bei mir vorbeichecken
!ManPan! Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Manpan ich komm aus Berlin gibts ja garnich^^ das ne stunde von mir aus mit 200 auf der autobahn:: bier schnaps und zocken is ja schön und gut aber vergesst nich die mädels:facepalm:
KAStyler Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ist ja garnicht mal so weit. Kaiser wohnt auch relativ nah.. Nächste Woche treff ich ihn auch warscheinlich
killerpll Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ja erst wird gezockt + saufen .... dann duch city mãädels holen mit denen rein und saufen (skill anpassen) dann mit den mädels zocken (LVL1) und dann weiter saufen und mit mädels zocke (LVL2) ich kenn paar ladys die gerne zocken und auch gut ausschauen ^^
!ManPan! Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 killer ich glaub nich das wir lvl1 wird schon schwierig^^ skill anpassen?????haaaaaaa ich hau mich weg.......................................
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 gibts ja garnich^^ das ne stunde von mir aus mit 200 auf der autobahn::bier schnaps und zocken is ja schön und gut aber vergesst nich die mädels:facepalm: Was meinst du mit "vergesst nicht die Mädels" ? Mädels kannste beim zocken vergessen! Entweder man zockt, oder man geht halt gleich Disko Beides gleichzeitig is mein Meinung nach keine gute Idee ja erst wird gezockt + saufen .... dann duch city mãädels holen mit denen rein und saufen (skill anpassen) dann mit den mädels zocken (LVL1) und dann weiter saufen und mit mädels zocke (LVL2) ich kenn paar ladys die gerne zocken und auch gut ausschauen ^^ Killer xDDDD
SlipKnoT Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 jo Slip, werde wohl dieses jahr noch in FFM sein komme dich dann endlich mal besuchen Was hast du in FFM vor? Kannst aber jeder Zeit vorbeikommen.
KAStyler Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 wo wohnt kaiser denn?? Ich sag nichts. Vllt. will der ja nicht sagen wo. Frag ihn selber
xxshokerxx Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 daigo actually angry [url=https://www.youtube.com/watch?v=NwkSs90nKQQ&feature=player_embedded]Street Fighter: The Beast is Unleashed - 8-bit Remix - YouTube[/url]
killerpll Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 killer ich glaub nich das wir lvl1 wird schon schwierig^^ skill anpassen?????haaaaaaa ich hau mich weg....................................... viel alk macht den skill runter ... man kann sich nicht entscheiden wem von den beiden zwillingen man schlagen muss und beim mirror platz dein kopf @shocker hab ich aufm handy ist episch
DneroK Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Was hast du in FFM vor? Kannst aber jeder Zeit vorbeikommen. die börse ist ja in FFM bin ja zufällig auf nen wirtschaftlichen schulzweig, werden mit der gesamten klasse nach FFM fahren im laufe des schuljahres werden dort paar tage bleiben und werde auch bisschen freizeit haben, das wäre dann die perfekte gelegenheit sich endlich mal persönlich kennen zu lernen würden dann zu zweit zu dir kommen, GermanUndead89 ist ja mein banknachbar in der schule
BoneCrusheR Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Slip. Wohnste in FFM? Wenn ja dan komm ich glei jetzt vorbei lol. Ne Joke:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.