Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
echt??? habs noch nie probiert,würde aber mal gerne bin ja kein kostverächter;) bei mir gibts sowas garnich außer frisch aus dem see.......:)hehe

Ich liebe auch SUSHI!! Am Anfang vll ungewöhnlich aber doch sehr lecker:biggrin5:

Geschrieben
du findest den waschbären mit fetten klöten normal ? xD

Das ist normaler als das was ich wegen den anderen Japan vids schon so manches mal geträumt hab lol

Stell ma in Japan den waschbär mit den klöten hin, der wird nichma angekuckt bei dem anderen noch kränkeren gedöns was es da gibt

Geschrieben
wohnt eigentlich irgendeinen von euch in der nähe von Landshut/München ?

wäre cool mal ein Treffen zu veranstalten :)

Jepp, wohne nähe Frankfurt a.M. Komm vorbei ist grad um die Ecke:biggrin5:

Geschrieben
echt??? habs noch nie probiert,würde aber mal gerne bin ja kein kostverächter;) bei mir gibts sowas garnich außer frisch aus dem see.......:)hehe

Is echt gut, musst aber in ne gute Sushibar gehen und mit der Soße würd ich aufpassen, hast ja gemeint du nimmst viel Soße. Ich finde Sojasoße allgemein ziemlich intensiv, von daher nehm ich eher weniger Soße ;)

@killer: Das kenn ich schon, hab mir ma die 10 Stunden Version reingezogen (natürlich nicht ganz) :D :D

@DneroK: Das wollte ich posten -_-

Alter das Rotkäppchen Video ist das lustigste das ich seit Tagen gesehen hab, krieg mich nicht mehr ein :D :D :D

Apropos Treffen:

@Bone und Slip: Wie siehtsn jetz aus mit Zockertreff? :D

Geschrieben

Wo wollen wir uns überhaupt treffen? Bei mir wäre es kein Problem. Ich selbst habe aber kein Auto, weshalb es bei mir mit der Fahrt problematisch werden könnte. Wenn es sein muss fahre ich mit der Bahn, auch wenn ungern.

Geschrieben
Wo wollen wir uns überhaupt treffen? Bei mir wäre es kein Problem. Ich selbst habe aber kein Auto, weshalb es bei mir mit der Fahrt problematisch werden könnte. Wenn es sein muss fahre ich mit der Bahn, auch wenn ungern.

Was meinst du mit "Bei mir wäre es kein Problem" ?

dass es kein problem ist nach Frankfurt zu kommen, oder zu dir gehen?

nicht ganz verstanden :D

@man: schade, vlt schaust du mal im Internet nach, ob es nicht doch eine gibt? Hab von der Sushibar in Würzburg auch erst vor Kurzem erfahren xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...