!ManPan! Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Sushi is meega geil! echt??? habs noch nie probiert,würde aber mal gerne bin ja kein kostverächter;) bei mir gibts sowas garnich außer frisch aus dem see.......:)hehe
BoneCrusheR Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 echt??? habs noch nie probiert,würde aber mal gerne bin ja kein kostverächter;) bei mir gibts sowas garnich außer frisch aus dem see.......:)hehe Ich liebe auch SUSHI!! Am Anfang vll ungewöhnlich aber doch sehr lecker:biggrin5:
!ManPan! Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 naja zum anfang nehm ich einfach viel soße ganz viel;)
killerpll Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 find sushi nur frisch gerollt gut und nicht den supermarkt chemie brei mit der kleinen sojasousen fich pakung
KAStyler Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Joa finde Sushi auch ganz lecker eigentlich (:
xxshokerxx Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 schmeckt mir nicht, leider, bleibe bei reis und nudel optisch aber natürlich wünderbar
killerpll Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 nicht jeder mag fisch ^^ gibt ja noch vegi variante ich brauch fleisch (eben tauben fangen )
!ManPan! Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 genau fleisch MUSS sein!!!! alles andere is nich so wichtig^^
DneroK Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 wohnt eigentlich irgendeinen von euch in der nähe von Landshut/München ? wäre cool mal ein Treffen zu veranstalten
OCV Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 du findest den waschbären mit fetten klöten normal ? Das ist normaler als das was ich wegen den anderen Japan vids schon so manches mal geträumt hab lol Stell ma in Japan den waschbär mit den klöten hin, der wird nichma angekuckt bei dem anderen noch kränkeren gedöns was es da gibt
BoneCrusheR Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 wohnt eigentlich irgendeinen von euch in der nähe von Landshut/München ? wäre cool mal ein Treffen zu veranstalten Jepp, wohne nähe Frankfurt a.M. Komm vorbei ist grad um die Ecke:biggrin5:
killerpll Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 wohnt eigentlich irgendeinen von euch in der nähe von Landshut/München ? wäre cool mal ein Treffen zu veranstalten in der nähe von dortmund warte bin gleich bei dir ^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 echt??? habs noch nie probiert,würde aber mal gerne bin ja kein kostverächter;) bei mir gibts sowas garnich außer frisch aus dem see.......:)hehe Is echt gut, musst aber in ne gute Sushibar gehen und mit der Soße würd ich aufpassen, hast ja gemeint du nimmst viel Soße. Ich finde Sojasoße allgemein ziemlich intensiv, von daher nehm ich eher weniger Soße @killer: Das kenn ich schon, hab mir ma die 10 Stunden Version reingezogen (natürlich nicht ganz) :D @DneroK: Das wollte ich posten Alter das Rotkäppchen Video ist das lustigste das ich seit Tagen gesehen hab, krieg mich nicht mehr ein :D Apropos Treffen: @Bone und Slip: Wie siehtsn jetz aus mit Zockertreff?
KAStyler Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Nur mal so, ich komm gelegentlich auch mal nach Frankfurt (3-4 mal im Jahr) & ich wäre gerne dabei wenn ihr ne Offline Session starten würdet.
!ManPan! Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 @nudel naja ne bar gibts hier bei mir nich! also dann wohl supermarkt;) ihr wohnt ja alle soweit weg bin ich hier der einzige aus dem hohen norden???
killerpll Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 @man vergiss den supermarkt schrott der schmeckt nicht so gut zu viel konservierungsstoffe drinne
SlipKnoT Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Wo wollen wir uns überhaupt treffen? Bei mir wäre es kein Problem. Ich selbst habe aber kein Auto, weshalb es bei mir mit der Fahrt problematisch werden könnte. Wenn es sein muss fahre ich mit der Bahn, auch wenn ungern.
killerpll Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 hmmmm zufall oder doch wahn??? was sind die größten gemeinsamkeiten bei den 3 games?? U:MVsC SFxT Tekken Hybrid
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Wo wollen wir uns überhaupt treffen? Bei mir wäre es kein Problem. Ich selbst habe aber kein Auto, weshalb es bei mir mit der Fahrt problematisch werden könnte. Wenn es sein muss fahre ich mit der Bahn, auch wenn ungern. Was meinst du mit "Bei mir wäre es kein Problem" ? dass es kein problem ist nach Frankfurt zu kommen, oder zu dir gehen? nicht ganz verstanden @man: schade, vlt schaust du mal im Internet nach, ob es nicht doch eine gibt? Hab von der Sushibar in Würzburg auch erst vor Kurzem erfahren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.