Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

fairy tail bin ich schon am ende.. also jede woche warten auf eine folge. wo biste gerade?

hast du eig. skype killer? hab da voll die connections was animes betrifft & wir labern dann so manchmal drüber. vllt. haste lust? xD

Geschrieben
fairy tail bin ich schon am ende.. also jede woche warten auf eine folge. wo biste gerade?

hast du eig. skype killer? hab da voll die connections was animes betrifft & wir labern dann so manchmal drüber. vllt. haste lust? xD

bei ft noch folge 1 weil der stream immer abgeschmiert ist .... leider kein skype mein hs will sich nicht mit pc verbinden brauch bt adapter

Geschrieben
bei ft noch folge 1 weil der stream immer abgeschmiert ist .... leider kein skype mein hs will sich nicht mit pc verbinden brauch bt adapter

Oh mann.. lässt sich da nichts machen? =)

Geschrieben

ach mitte november besorge ich mir nen laptop ^^ (mein pc hatt 8 lange jahre tapfer durchgehalten) und der der wird bt haben und hs integriert .... oder muss mal schauen ob ich nen 10ner find und mir ein pc hs holen kann

mal ne algemeine frage wo ich grad so lecker ramen esse .... wer kann mit stäbhen essen xD

Geschrieben
An sich gerne, jedoch zocke ich es momentan nicht mehr sooo oft, vielleicht 1x die Woche und dann mehr "Just 4 Fun". Wird sicher wieder mehr, hab aber grad andere Prioritäten, auch wenn man so nix Neues probieren kann und man sich nicht weiterentwickelt. Hab ja gehofft, dass neben Killer gestern noch der Ein oder Andere dazukommt, aber klappt sicher schonmal...

@killer: Ich kriegs auf jeden Fall hin, aber im China Restaurant kann ich damit keineswegs angeben xDD

Geschrieben
find ich auch.. und mit dem skill kann man gut im china restaurant angeben xD

Mit stäbchen umgehen zu können kann man angeben? wow dann geb ich ja schon seit 10 jahren an in china restaurants und sushi bars...

Geschrieben
Mit stäbchen umgehen zu können kann man angeben? wow dann geb ich ja schon seit 10 jahren an in china restaurants und sushi bars...

joa 10 jahre angebe ist ne leistung xD

hier zuckerschock für alle

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9sEI1AUFJKw&feature=feedlik]Giga Pudding - YouTube[/url]

Geschrieben

ihr findet die werbung krank ?

was sagt ihr dann dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7LKHpM1UeDA]Puddi Puddi 10 hours - YouTube[/url]

oder dazu ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Oq8xuVnB-Pk]Crazy Japan Ad - Little Red Riding Hood - YouTube[/url]

hahahaha

Geschrieben

Ihr wollt garnich wissen was ich in meinem studium (wirtschaftsjapanologie) oder in japan selber im TV schon alles für kranke japan werbung gesehen hab, dagegen is das noch normal;)

Geschrieben
Anime sucht ist normal zurzeit guck ich zuviele aufeinmal komm garnicht klar drauf xD guck gleich fary tails weiter

wollt mir auch mal nen video grabber zulegen aber nicht so ein teuren einer für 5 euro reicht kann mit vegas gute hd auflösung zaubern

leider bekommst mit sonem gerät niemals ne HD auflösung hin, selbst mit sony vegas nicht leider, maximal bekommst du breitbild hin und die schwarzen ränder an der seite bekommst du mit vegas weg^^ für richtige HD auflösung brauchst du echt den HD PVR :D

Geschrieben
leider bekommst mit sonem gerät niemals ne HD auflösung hin, selbst mit sony vegas nicht leider, maximal bekommst du breitbild hin und die schwarzen ränder an der seite bekommst du mit vegas weg^^ für richtige HD auflösung brauchst du echt den HD PVR :D

mir würde das sogar reich xD brauch aber erst nen guten laptop

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...