KAStyler Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 fairy tail bin ich schon am ende.. also jede woche warten auf eine folge. wo biste gerade? hast du eig. skype killer? hab da voll die connections was animes betrifft & wir labern dann so manchmal drüber. vllt. haste lust?
killerpll Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 fairy tail bin ich schon am ende.. also jede woche warten auf eine folge. wo biste gerade?hast du eig. skype killer? hab da voll die connections was animes betrifft & wir labern dann so manchmal drüber. vllt. haste lust? bei ft noch folge 1 weil der stream immer abgeschmiert ist .... leider kein skype mein hs will sich nicht mit pc verbinden brauch bt adapter
KAStyler Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 bei ft noch folge 1 weil der stream immer abgeschmiert ist .... leider kein skype mein hs will sich nicht mit pc verbinden brauch bt adapter Oh mann.. lässt sich da nichts machen? =)
killerpll Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 ach mitte november besorge ich mir nen laptop ^^ (mein pc hatt 8 lange jahre tapfer durchgehalten) und der der wird bt haben und hs integriert .... oder muss mal schauen ob ich nen 10ner find und mir ein pc hs holen kann mal ne algemeine frage wo ich grad so lecker ramen esse .... wer kann mit stäbhen essen
IcyScorpion Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 mal ne algemeine frage wo ich grad so lecker ramen esse .... wer kann mit stäbhen essen Hier. Gehört schließlich dazu und anders schmeckt Ramen ja auch nicht.
killerpll Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hier. Gehört schließlich dazu und anders schmeckt Ramen ja auch nicht. find ich auch.. und mit dem skill kann man gut im china restaurant angeben
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 An sich gerne, jedoch zocke ich es momentan nicht mehr sooo oft, vielleicht 1x die Woche und dann mehr "Just 4 Fun". Wird sicher wieder mehr, hab aber grad andere Prioritäten, auch wenn man so nix Neues probieren kann und man sich nicht weiterentwickelt. Hab ja gehofft, dass neben Killer gestern noch der Ein oder Andere dazukommt, aber klappt sicher schonmal... @killer: Ich kriegs auf jeden Fall hin, aber im China Restaurant kann ich damit keineswegs angeben xDD
killerpll Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 @nudel geht ganz gut wen all deine freunde daber scheitern und frauen kann ich es gerne beibringen (jock drums)
OCV Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 find ich auch.. und mit dem skill kann man gut im china restaurant angeben Mit stäbchen umgehen zu können kann man angeben? wow dann geb ich ja schon seit 10 jahren an in china restaurants und sushi bars...
killerpll Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Mit stäbchen umgehen zu können kann man angeben? wow dann geb ich ja schon seit 10 jahren an in china restaurants und sushi bars... joa 10 jahre angebe ist ne leistung hier zuckerschock für alle [url=https://www.youtube.com/watch?v=9sEI1AUFJKw&feature=feedlik]Giga Pudding - YouTube[/url]
MONOTON1C Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Oh man, was für ne Psychowerbung. Typisch Japaner^^
OCV Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Ich hab das Shirt von Giga Pudding, weils einfach episch is...
BoneCrusheR Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Sowas kann nur der killaaaaah posten.
DneroK Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ihr findet die werbung krank ? was sagt ihr dann dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7LKHpM1UeDA]Puddi Puddi 10 hours - YouTube[/url] oder dazu ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Oq8xuVnB-Pk]Crazy Japan Ad - Little Red Riding Hood - YouTube[/url] hahahaha
OCV Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Ihr wollt garnich wissen was ich in meinem studium (wirtschaftsjapanologie) oder in japan selber im TV schon alles für kranke japan werbung gesehen hab, dagegen is das noch normal;)
DneroK Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 du findest den waschbären mit fetten klöten normal ?
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Anime sucht ist normal zurzeit guck ich zuviele aufeinmal komm garnicht klar drauf guck gleich fary tails weiterwollt mir auch mal nen video grabber zulegen aber nicht so ein teuren einer für 5 euro reicht kann mit vegas gute hd auflösung zaubern leider bekommst mit sonem gerät niemals ne HD auflösung hin, selbst mit sony vegas nicht leider, maximal bekommst du breitbild hin und die schwarzen ränder an der seite bekommst du mit vegas weg^^ für richtige HD auflösung brauchst du echt den HD PVR
KAStyler Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 HD PVR hab ich jetzt bekommen. Mag mir einer das Gerät mal genauer erklären? Ich bin noch total ahnungslos
killerpll Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 leider bekommst mit sonem gerät niemals ne HD auflösung hin, selbst mit sony vegas nicht leider, maximal bekommst du breitbild hin und die schwarzen ränder an der seite bekommst du mit vegas weg^^ für richtige HD auflösung brauchst du echt den HD PVR mir würde das sogar reich brauch aber erst nen guten laptop
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.