Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich such auch noch jemand der mit mir die Online-Trophies machen möchte (hab noch keine), wobei die 1-, 2- und 3-Stern sind ja auch alleine zu regeln, schreibt mir einfach im psn dann schauen wir mal wie wir das machen :D

Geschrieben

... bitte nochmal um Hilfe -> stehe schon im Finale .... und kann im Gegenzug Achtelfinale und Viertelfinale anbieten ( bin mit anderen accounts schon dort )....

Geschrieben

Suche noch Helfer für :

Viertelfinale

Halbfinale

Finale

Also müsste noch einen 2Account erstellen und mit dem ins Viertelfinale kommen, dadurch kann ich euch im Finale und VF helfen!

Geschrieben

Ich suche jemanden, der mir das Achtelfinale boosten kann! Sobald ich das Finale gewonnen habe, kann ich den Helfern gerne auch boosten! Bitte meldet euch im PSN (ID: ren007nix) oder hier im Forum!

lg René

Geschrieben
Ich suche jemanden, der mir das Achtelfinale boosten kann! Sobald ich das Finale gewonnen habe, kann ich den Helfern gerne auch boosten! Bitte meldet euch im PSN (ID: ren007nix) oder hier im Forum!

lg René

werde dich adden ....

Geschrieben

Morje

Ich brauche jemanden der mich im Viertelfinale gewinnen lassen würde! Spiele seit 2 Tagen mit meinen anderen Acc aber ich kann das Spiel einfach nicht mehr. Fliege immer schon in der Vorrunde raus!

Könnte dann natürlich auch Hilfe anbieten! Vor allem für die Gruppenphase!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...