Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

Hab dich für die trophys geaddet , aber du hasst mich abgelehnt :banghead:

Hast du es mit Finni2010 probiert oder Lightman. Habe es noch nicht geschafft den Namen wieder zu ändern.

Du möchtst mich doch im PSN adden oder?

Wie geht es denn weiter?

Sucht Hi Society eigentlich nur einen Gegner gegen den er gewinnen kann im HF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es mit Finni2010 probiert oder Lightman. Habe es noch nicht geschafft den Namen wieder zu ändern.

Du möchtst mich doch im PSN adden oder?

Wie geht es denn weiter?

Sucht Hi Society eigentlich nur einen Gegner gegen den er gewinnen kann im HF?

Mit finni ;) hab mich aber vertan :xd::'> hab gesehen das du noch nicht angenommen hast und nicht nicht angenommen :smile: hisciety hab ich inzwischen ins Finale geboostet aber da er seit 2 Tagen im psn nicht mehr on war weiß ich auch nicht wie es mit ihm weiter geht... Und ja er sucht nur einen gegen den er gewinnen kann weil er sich aus was weiß ich für Gründe weigert sich einen oder gleich noch mehrere accs zu machen :facepalm:

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

@lukasschroeder:

Ich bin beruflich viel unterwegs, darum kann es vorkommen das ich mal paar Tage nicht online bin. Als Schüler hat man natürlich jeden Tag mal paar Stunden Zeit - da geht es somit leichter. Vergiss aber bitte nicht dass ich auch nen Kumpel von dir geholfen habe, dass er seine Gold Trophäe bekommt.

Ich bitte aus diesem Grund auf ein wenig Verständnis!

Kann erst morgen Abend wieder online kommen. Während der Woche ist es leichter für mich.

@Lightman:

Bin jetzt mit Niger im Finale. Würde mich natürlich um Hilfe freuen.

Ich helfe natürlich auch zurück.

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

so nun mal eine dumme Frage. Wie läuft das mit dem boosten eigentlich? Ich werde die Leute gegen die ich spielen möchten bestimmt in meine Freundesliste holen müssen. Und wie kann ich dann direkt gegen sie spielen? Geht das auch schon in der Gruppenphase. Da bekomme ich schon manchmal Probleme, besonders bei starken Gegnern.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.k., ich machs kurz: ich will diese Platin noch.

Ich habe zwei Accounts (Hauptaccount mit einem 1*-Team im Halbfinale) und einen Hilfsaccount im Achtelfinale.

Wer mir bei meinen Trophäen hilft, dem helf ich auch bei seinen Trophäen. Allerdings möchte ich die Trophäen als Erster haben, denn in der Vergangenheit hab ich ein paar Leuten geholfen, wo irgendwie dann doch kaum Hilfe zurückkam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste sehen, ob ich das Spiel wieder von nem Kollege kriege... Aber ich brauche noch alle 3 Trophys mit dem Online WM Sieg und halt noch so kleine wie schieße mit einem Mann 10 Tore in ein Turnier und so...

@Pietie74: Ich könnte dir helfen, aber müsste das Spiel erst wieder holen. Allerdings erwarte ich dann von dir, dass du mir auch bei den 3 Trophys hilfst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste sehen, ob ich das Spiel wieder von nem Kollege kriege... Aber ich brauche noch alle 3 Trophys mit dem Online WM Sieg und halt noch so kleine wie schieße mit einem Mann 10 Tore in ein Turnier und so...

@Pietie74: Ich könnte dir helfen, aber müsste das Spiel erst wieder holen. Allerdings erwarte ich dann von dir, dass du mir auch bei den 3 Trophys hilfst!

Aus meiner Sicht ist das Ehrensache - aber manche sehen das hier irgendwie anders und löschen einen nach erreichten Trophäen aus Ihrer Friendsliste raus... sehr traurig... Und nachdem man zu Zweit an einer der Trophäen ca. 4h "arbeitet" finde ich, dass man sich anschließend auch revanchieren sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wie schon vorher gepostet brauche ich auch Hilfe bei den Online Trophäen. Habe noch kein Team im Achtelfinale oder so.

Bin die Woche meist vormittags von 11-12 und abends ab ca 23Uhr online. Könnt mir ja ne Freundesanfrage stellen, ich helfe natürlich auch bei euren Trophäen!!!!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...