PANICO Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also meine consolle bleibt lieb bei dem game und denkt nich ma dran sich aufzuhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bei mir nur in den missionen 2 und 7 glaub ich besonders wo ich auf einen feuerlöscher geschossen habe blieb er immer hängen aber immer auf den gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also ich hab erst auf minimales risiko gespielt da is es nicht einma hängen geblieben.bin jetzt auf maximales risiko im level nachm schiff und jetzt hängt sich der mist alle nase lang auf.zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 so ne scheiße hab gerade gespielt level 2 3 mal hinereinander immer an der gleichen stelle hängen geblieben und nichts hat sich getan immer die konsole auschalten habe kein bock mehr auf das game mir fehlen trophäen nur aber wenn das immer aufhängt hab ich kein bock mehr weil ich die konsole dann ausmachen muss und es kommt ein fehler zeichen 4 mal piepen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 das 4x pipen is normal wenn sich die console aufhängt.isn ssignal das was nicht korrekt beendet wurde.vieleicht kommt auchn text beim starten der consolle den du an sony senden kannst.is mir schon bestimmt 100x passiert bei den verschiedensten games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hehe immer wenn in Kapitel 2 ein Feuerlöscher hoch geht gibts ein freeze...echt nervig.:emot-raise: Aber es hängt sich eh zu oft auf, nach der Platin kommts nichtmehr ins Laufwerk.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Auch ich habe das Problem: Nagelneu fürn 10er (hihi) erstanden und spinnt rum. Naja, aber die Speicherdaten bleiben ja wenigstens bis zum letzten Kontrollpunkt erhalten! Besser is auch, denn auf "Maximales Risiko" wär das sonst garnich mehr witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 bei mir nur in den missionen 2 und 7 glaub ich besonders wo ich auf einen feuerlöscher geschossen habe blieb er immer hängen aber immer auf den gleichen bei ist es genauso level 2 versteck auf den feuerlöscher geschossen und stecken geblieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das geht langsam echt auf die nerven bin auf lvl 7 oder 8 und hängt immer beim 6 russen wenn ich ihn mit der punpgun erschiesen will wtf! müsst ihr auch die konsole soft restart machen oder geht das bei euch mit denn kontroler noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 muss immer über die konsole machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 muss immer über die konsole machen -.- jupp, immer schön aufstehen. so bleibste im training. andere leute kaufen sich dafür ne wii, dabei kannste das bei der ps3 für 5 euro mit´m hazard bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 jupp, immer schön aufstehen. so bleibste im training. andere leute kaufen sich dafür ne wii, dabei kannste das bei der ps3 für 5 euro mit´m hazard bekommen sparrst dadurch sogar fast 200€ auch noch. und mukies in den beinen bekommst auch noch. was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 man muss halt auch mal das gute in solchen sachen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 jetzt beginnt es schon wieder-.- bin jetzt beim 2ten durchgang auf maximales risiko und es hengt sich immer im 7ten level auf.. 5x hinterreinander.. das nervt ziemlich-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 jetzt beginnt es schon wieder-.-bin jetzt beim 2ten durchgang auf maximales risiko und es hengt sich immer im 7ten level auf.. 5x hinterreinander.. das nervt ziemlich-.- Ha Ha, ein wirklich grandioses Game wa?! Eigendlich müßte man von den Machern des Spiels SCHMERZENSGELD verlangen (eine Frechheit solch ein Spiel noch offiziell im Handel zu verkaufen) Das Spiel gehört eingezogen und kann dann fehlerfrei wieder kommen, denn schließlich kann man da gut ne Platin machen. bla bla:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich find das Spiel für zwischendurch richtig gut. Nur leider bleibt das Spiel jetzt schon zum 2 Mal in Level 5 hängen, an der Stelle wo man aus dem Fahrstuhl rauskommt und die beiden Typen erledigen muss oder in dem Raum danach. Echt nervig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Die doofe hängerrei nervt gerade jetzt wo ich auf schwer zocke is bestimmt auch nich so gut ständig für die ps3 dieser kack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 servuz leutz hab das gleiche problem nur das es bei mir schon beim laden hängt sehr nervig bin gerade beim letzten level:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 irgendwann gehts, bin auch mal an einer Stelle 6 oder 7 mal hängen geblieben, das Game ist einfach nur für die Tonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 In punkto Qualitätskontrolle hätte man sowas merken müssen, das stimmt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.