Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleibt immer hängen


Recommended Posts

Das Spiel nervt langsam, es blockiert sehr oft, insbesondere in Mission 2 und in der (letzten?) im Hochhaus.

Ist's bei euch auch so? Man muss die Konsole komplett ausschalten, man man man. Ich spiele das Spiel auch noch auf schwer, finde es störend sowas.

Bin nun auf dem Hochaus an einem doppelten Swimming Pool mit Terrasse, wie lange muss ich noch überstehen?

Finde sowas echt ärgerlich, fällt den Entwickler so ein Aergernis nicht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist normal, dass es dauernd hängen bleibt, war bei mir auch so.

Wenn du mit durchhalten meinst, wie lange das spiel dann noch weiter geht, dann bist du eigentlich fast am Ende. Du kommst dann in den Raum indem man die Grenadiertrophy machen muss, und danach kommt schon der letzte Bossfight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich also nicht der einzige. Danke der Info.

Komme irgendwie nicht weiter am Swimming Pool, auf der Veranda die Gegner ausschalten geht noch, aber wenn ich dann weiter gehe kommen am zweiten Pool und auf der Terrasse neue Gegner ;)

Vielleicht ilft es wenn ich durchlaufe um einen Savepoint zu kriegen. :)

Edit: so ich bin durchgelaufen mit dem Frost-PowerUp, hat geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol alle 60 minuten von selber neu machen.

Ich habe gerade vor 2 min. gespielt und er ist in 5 min. 2 mal kleben geblieben.

DIe entwickler sollen den arsch mal hoch kriegen und nen Patch raushauen.

Manchmal sinds in der Tat nur Minuten. Level 2 ist devinitif am stärksten betroffen, aber auch das letzte.

Wirklich schade sowas, und es gibt noch kein Pacth wenn überhaupt je.

Ist das eigentlich schädlich wenn man stets die PS3 "so" hinten per Schalter Umlegen ausschalten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache es auch per Start Knopf lange drücken.

Nur hupt die dann einmal, dan blingt es wie in der Disco und dann Hupt der noch 2 mal hintereinander. Und dann geht sie aus.

Nit das die bald keinen bock mehr hat :)

PS. Bitte haut mich nicht wenn ich die xBox 360 erwähne aber haben xBox Spieler auch das Problem ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam bei mir bislang auch erst in Level 2 vor. Dummer weise gibt es in Level 2 Einen Haufen Trophies zu holen. Mir ist das Game gerade zehn mal hintereinander hängen geblieben.

Na ja damit kann man sich dann auch später noch rumärgern.

Hab da aber ein Problem in Level 4. Nach dem ich auf dem Tennisplatz alle Zombies abeschossen habe und die Treppe hochlaufe stehe ich vor einem verschlossenen Tor! Irgendwie gibts da aber auch nichts zu holen oder so. Jemand ne Ahnung wie es weiter geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam bei mir bislang auch erst in Level 2 vor. Dummer weise gibt es in Level 2 Einen Haufen Trophies zu holen. Mir ist das Game gerade zehn mal hintereinander hängen geblieben.

Na ja damit kann man sich dann auch später noch rumärgern.

Hab da aber ein Problem in Level 4. Nach dem ich auf dem Tennisplatz alle Zombies abeschossen habe und die Treppe hochlaufe stehe ich vor einem verschlossenen Tor! Irgendwie gibts da aber auch nichts zu holen oder so. Jemand ne Ahnung wie es weiter geht?

Alle Gegner ausschalten:biggrin5:

...........oder es gibt so ne Glastür einfach reingehn:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komm nich mehr weiter bei dem spiel :(

bin in lvl 5 auf dem schiff ca. in der mitte des lvls! spiele beim ersten durchspielen auf max risko mit dem cheat!

jedesmal wenn ich dann nach dem safepoint die ersten beiden space marines ausschalte hängt sich das spiel auf :dozey:

hab das jetzt so ca 30ma probiert...... immer an der selben stelle wieder das gleiche :banghead:

vorher hing das spiel bei mir noch nie xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auh erst angefangen, bin mittlerweile in Level 5 glaub ich. aber bis jetzt hatte ich auch nur in Level 2 zweimal nen Freeze gehabt.

Zum glük direkt nach einem Savepoint, von daher nicht weiter schlimm.

Trotzdem sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...