Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleibt immer hängen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ne scheiße hab gerade gespielt level 2 3 mal hinereinander immer an der gleichen stelle hängen geblieben und nichts hat sich getan immer die konsole auschalten habe kein bock mehr auf das game mir fehlen trophäen nur

aber wenn das immer aufhängt hab ich kein bock mehr weil ich die konsole dann ausmachen muss und es kommt ein fehler zeichen 4 mal piepen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 4x pipen is normal wenn sich die console aufhängt.isn ssignal das was nicht korrekt beendet wurde.vieleicht kommt auchn text beim starten der consolle den du an sony senden kannst.is mir schon bestimmt 100x passiert bei den verschiedensten games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

jetzt beginnt es schon wieder-.-

bin jetzt beim 2ten durchgang auf maximales risiko und es hengt sich immer im 7ten level auf..

5x hinterreinander..

das nervt ziemlich-.-

Ha Ha, ein wirklich grandioses Game wa?! Eigendlich müßte man von den Machern des Spiels SCHMERZENSGELD verlangen (eine Frechheit solch ein Spiel noch offiziell im Handel zu verkaufen) Das Spiel gehört eingezogen und kann dann fehlerfrei wieder kommen, denn schließlich kann man da gut ne Platin machen. bla bla:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...