Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

wenn de so ein hast online stell ihm einfach seine flügelspieler zu, sollte das nich klappen und er trotzdem zu so einem schuß kommen laß kurz dreieck gedrückt und wieder los. so kommt der torwart nen stück raus und stellt sich sofort auf den ball ein bzw hält ihn und schaut nich nur dumm hinterher ;)

Boah eh, ich könnt echt bald kotzen...:dozey::banghead:

Da komm ich mit Costa Rica ins HF, lieg da zur Halbzeit 0:2 hinten und rette mich noch in die Verlängerung.... und dann hängt sich das sch**ß Spiel auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH:banghead::banghead::banghead:

Da soll ma einer ruhig bleiben :skep:

in der halbzeit der verlängerung nicht ins kader menü gehn, das is nen bekannter bug und wird gerne online ausgenutzt.

effekt ist der so wie du geschrieben hast das spiel hängt sich auf bzw der bildschirm wird schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe vor mir das Game von einem Kumpel auszuleihen und wollte gerne mal wissen ob es mittlerweile einfache ist sich online zum boosten zu treffen. Wenn ich Anfange es zu spielen wollte ich gerne auch Platin holen aber nicht zu viel Zeit in das Spiel stecken. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36.pngWM-Sieger

Gewinne das Finale der FIFA WM in FIFA WM 2010™.

[Offline-Trophäe]

Wählt dazu im Hauptmenü Fifa Weltmeisterschaft und erstellt ein Turnier. Ihr müsst nun alle Spiele gewinnen zumindest in der K.O Phase, aber es ist sicherer, wenn ihr auch alle Spiele in der Vorrunde gewinnt. Ihr müsst die Qualifikation nicht spielen!

Tipp:

Man kann auch den Turnier Modus ( Fifa Weltmeisterschaft 2010 ) mit einem zweiten Controller spielen und da, wo man die Mannschaften wählt, mit dem zweiten Controller auf die andere Mannschaft gehen und wenn das Spiel anfängt mit dem zweiten Controller beenden, so gewinnt man immer 3:0.

Habe es mit diesem Tipp 2mal probiert, immer 3:0 gewonnen, indem ich mit dem 2.Controller abgebrochen habe.

Die Trophäe kommt aber einfach nicht...

Also entweder der Tipp stimmt nicht, oder irgendetwas wurde bei der Beschreibung vergessen!

(Bei den Qualifikations-Trophäen klappt es hingegen jedes Mal mit dieser Vorgehensweise...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...