Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT oder TLAD ?!?


Welches gefällt euch besser?  

221 Stimmen

  1. 1. Welches gefällt euch besser?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heut geholt und erst mal den Rocker raushängen lassen.Macht richtig Laune,vorallem die Schießerreien und die "Kreuzungen" zwischen GTA IV und TLAD.

Kurz dann mir das Intro von TBoGT angeguckt...sehr schick :eek6:

Werde wohl ein TBoGT-Fan :biggrin5:

Ich bin gespannt wie sich die Storys von beiden entwickeln.

MfG,die "Putze"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auf jeden fall beide geil aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann für TBoGT weils da mehr neue sachen gibt und sich auch etwas weiterentwickelt hat ^^

bei TLAD der komische Rauscheffekt da is ja ma voll der SH*T!

kann man aber zum glück ausschalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find auf jeden fall beide geil aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann für TBoGT weils da mehr neue sachen gibt und sich auch etwas weiterentwickelt hat ^^

bei TLAD der komische Rauscheffekt da is ja ma voll der SH*T!

kann man aber zum glück ausschalten ;)

der rauscheffekt is geil. erinnert mich an manhunt :biggrin5:

ich find beide geil, aber die ballade ist meiner meinung nach das bessere game. bessere waffen, buzzard, charaktere wie yusuf :biggrin5::biggrin5: und luis lopez is auf jedenfall cooler als johnny :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Beide gestimmt, ich finde BoGT zwar um einiges besser, einfach wegen den vielen Innovationen aber TLaD ist auch genial weil man ein tolles Gang/Gruppen Gefühl hat und auch mit den Gangmitgliedern rumcruisen kann.

Darum muss ich für beide stimmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich rate euch BoGT zu spielen ist viel besser als LaD.

1. Es gibs mehr neue Waffen

2. Viel mehr Möglichkeiten sich anderweitig zu amüsieren( Basejumps, Gold; Partys, usw... usw.)

3. Man kann seine Kleidung wechseln, auch wenn es beschränkt ist

4. Cagefight !!

Trotzdem finde ich scheisse das man keine Kleidung mehr kaufen und das man sein Geld nicht in Immobilien oder andere Statussymbole stecken kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TBoGT mach echt viel mehr Spaß. Das passt einfach alles mehr zu Liberty City. Die ganzen Charaktere in der Story find ich auch alle um Längen besser.

Viele neue und tolle Waffen, viel mehr (neue) Sportwagen, massenhaft Möglichkeiten (schon nach ein paar Missionen ist der ganze Kreis voller Ziele :biggrin5:) usw.

TLaD ist auch sehr gut gewesen, allerdings hat mich das ganze Motorrad fahren irgendwann gelangweilt. Und mir ist die Story relativ kurz vorgekommen.

Aber eins muss man Rockstar lassen: Die wissen einfach wie man geniale Charaktere und Stories macht. Zudem die ganzen Überschneidungen zu zwischen TLaD, TBoGT und GTA IV, einfach amüsant :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand TLaD besser. Die Story um die Rocker-Gang hat mich persönlich mehr angesprochen. TBoGT war allerdings auch super. Hatte nur irgendwie den Eindruck, dass bei TBoGT deutlich mehr Charaktere auftauchen, was bei mir ein wenig für Verwirrung gesorgt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TLaD war schon geil (cruisen und so), aber TBoGT finde ich eindeutig besser, ist halt mehr "GTA-Style", vor allem mit den Möglichkeiten, die man da hat (Basejumps, Discos, Heli,...). Auch sind die Missionen einfach abwechslungsreicher und machen einfach mehr Spaß als bei TLaD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...