Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Strafen!


Noggboss

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zu einer bestimmten Zeit auch aus einen Spiel rausgegangen, weil ich die Medallie "Erster" brauchte und die kriegt man nacher nicht mehr so gut! :D

ja und so ne leute hasse ich... genauso schlimm wenn einige 2-3 kills vorm ende des spiels quitten... mann kanns auch echt übertreiben mit dem trophäen jagen... habe auch schon zig mal gehabt das ich beim levelstart los gerannt bin und mir dann ne gegner entgegen kam ich schoss aber der gegner mich sekunden vorher erwischt hat..also war "erster" auch nicht mehr erreichbar aber ich habe weitergemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte man eine 30 Minuten Sperre oder sogar länger bekommen, wenn man das Spiel verlässt. Diese 30 oder 90 Sekunden sind doch nichts. Und das Geld hat man nach ein paar Runden auch wieder. Ich hasse es wenn Leute das Spiel verlassen und man dann nur mit 2 Leuten gegen 5 andere spielen muss. Erstens macht das überhaupt keinen Spaß und die Niederlage ist zu 95% sicher. Vorallem bei Plündern.

Ich soll also 30 Minuten warten, wenn ich kurz Internetprobleme habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde die Strafe auf der einen seite gut auf der anderen natürlich doof. Weil man müsste wenn man aus dem geht absichtlich bestraft werden klar weils einfach doof ist dann nur noch zu 4 oder zu 3 weiterzuspielen das muss bestraft werden .

Auf der anderen seite wenn es Internet bedingt ist müsste das es klar nichts geben weil dafür kann man nichts .

Das finde ich müsste man unterscheiden können wenn man online zockt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, mir hat nur noch recht wenig bis Rang 49 gefehlt und jetzt hab ich ca. 100 000 oder mehr abgezogen bekommen.

Ich war Mitten im Spiel, es gab essen und ich bin einfach runter ohne beenden, kurz danach kam ich wieder und das Geld ist weg...so ein Sche**!

das geht garnicht, max. Strafe sind 40000$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

KAnn es sein, dass seit dem Patch 1.08 alles etwas fehlerhaft ist. Ich bin jet schon 3-4 mal in nem Match gelandet, bei dem vorher alle rausgeflogen sind und ich dann alleine war bzw. ich war im Spiel und zack gleich Verbindungsfehler, obwohl mein eingeladener Kumpel noch drin war. Ich hab dann 4 mal 40.000 Strafe bekommen wegen nichts.

Dann wars auch..ich ausm Spiel geflogen..er war anscheinend noch drinne. Ich wieder 40.000 Strafe..ich hör ihn aber wie er spielt und kann dennoch mit ihm labern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...