Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die 100 Siege snd übrigens ein Übersetzungsfehler:

Man muss 100 Spiele spielen.

Das ist auch der Grund warum ihr sie schon nach 50 Siegen hattet, da ihr euch mit eure Partner abgewechselt habt ;)

stimmt nich ganz,ich denke mann muss schon 100siege haben weil ich hab schon über 130 spiele un habs sie imma noch net!:emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust sich von mir ein paar Runden vermöbeln zu lassen?

Brauch noch ca. 47 Siege (muessen nicht alle auf einmal gemacht werden) und hoffe dann irgendwann mal auf ne Trophy. Spätnachmittag bis Abends wär mir lieb. Bin kein besonders guter MK Spieler, weil ich es nur selten spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat Lust sich von mir ein paar Runden vermöbeln zu lassen?

Brauch noch ca. 47 Siege (muessen nicht alle auf einmal gemacht werden) und hoffe dann irgendwann mal auf ne Trophy. Spätnachmittag bis Abends wär mir lieb. Bin kein besonders guter MK Spieler, weil ich es nur selten spiele.

Ich wäre dabei. Allerdings brauchst du keine 100 Siege, sondern nur 100 Spiele. Das ist ein Übersetzungsfehler in der Trophy Beschreibung. Im Original heißt es "Play 100 Chat Lobby Matches".

Ich bin auch kein guter MK Spieler, also können wir es auch drauf ankommen lassen wer gewinnt. Dann hat man noch etwas fun dabei und es ist nicht so öde sich wengen einer Silber Trophy 100x vermöbeln zulassen.

Heute Abend habe ich aber wahrscheinlich keine Zeit. Mi. und Do. gehts aber so ab ca. 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht klar. ich werd den raum aufmachen und du kommst dazu. sag mir nur noch ob nun mittwoch oder donnerstag und dann kann's losgehen. Schicke dir ne FR-Einladung und wir koennen uns dann wenigstens schreiben wenn was ist.

ok

Mi oder Do ist mir eigentlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei. Allerdings brauchst du keine 100 Siege, sondern nur 100 Spiele. Das ist ein Übersetzungsfehler in der Trophy Beschreibung. Im Original heißt es "Play 100 Chat Lobby Matches".

Oh echt cool die Platin rückt näher dann brauch aber einen für die Flawless Victory Trophy:emot-keke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay Jungs, ich bräuchte noch die 100 Online Siege Trophy da ich das Game aber nur ab und zu reinlege (Muss mich mehr auf Street Fighter 4 konzentrieren) bin ich schlecht und schaffe das nicht mehr mit der Trophy, deswegen bräuchte ich dringend eure Hilfe.

Ich würde vorschlagen wir gehen in einen leeren Raum und amchen abwechselns die Wins bis jeder die Trophy hat. Mir wäre jetzt oder auch heute Abend sehr passend, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereiterklärt mir zu helfen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...