Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

hihi, das geht mir genauso. Ich hab gestern erst SF4 gespielt und dan MKvsDC und kam garnicht drauf klar, hab immer nach hinten zum decken gedrückt usw. ^^

Ich spiele heute Abend wieder mit Coyote, du findest sicher aber auch jemanden den du vermöbeln darfst. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coyote vm mrc247 = abgeschlossen

mrc247 vm Coyote = abgeschlossen

Birrer vm Coyote = noch dabei

vm steht für vermöbelt (meine Statistik möcht ich nicht mehr sehen) :biggrin:

bin ausgebucht, also bitte keine Anfragen mehr an mich, auch nicht ueber PSN oder PM und ob ich danach auf so 'ne langwierige Sache Lust hab ist fraglich, weil elend langweilig :emot-what:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuhu habs Dank "MRC" (MRC SPECIAL THANKS AN DICH) zu der blöden Silber Trophy geschafft ,jetzt kann ich das Spiel innruhe zur Seite legen ohne im Gewissen zu haben oh das fehlt noch ne Trophy die du eigentlich schaffen kannst.

Aso ja die Trophy ist verbuggt man muss nicht 100 Games winnen sondern 100 spielen nur ist die Trophy bei jedem anders manchne bekommen es wirklich im 100 Game manche erst nach 120 ich hab sie nach 117 bekommen.

( Ich hatte ca. 70 Wins und 47 Lose ) .

MFG

PS: Streeft Fighter 4 ich komme !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Blueblooder. Ich hab dich in meiner Liste, und dir die hilfe auch schon früher angeboten. Vielleicht hast du auch gesehen, dass ich länger nicht on war(Bin im Urlaub). Bin aber ab Feitag wieder on, dann kann ich dir helfen.

Ps: 100 Siege ist ein Übersetzungsfehler, du musst nur 100 Spiele spielen(hab ich auch gamacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...