Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Uhr?!


Nel0

Recommended Posts

Was für Zeiten sollen gelöscht werden? Du spielst gegen die Zeiten der Spieleentwickler, die sind im Spiel verankert, daher 4 Stunden mZeit. Das ändert sich nicht. Und Du kannst gegen die Uhr erst spielen, wenn Du auf Profi gespielt hast. Das steht aber hier auch mehrfach.

ich meine die EU-Version da muss man ja laut Leitfaden erster werden. ich wollte wissen ob das überhaupt noch machbar ist. das mit denn 4 Std ist in der DE-Version

EDIT:das ich es erst auf profi durchspielen muss habe ich wohl überlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnelle antwort habs einfach mal gestern durch gezogen gegen die uhr war in 1stunde 55 minuten 18 sekunden damit durch hatte gedacht wer weis wie lange das dauern kann. weil ich letztes jahr die trophy anders geholt habe bei der eu version da hatte ich erstkapitel und letzt nur machen müssen aber war hier auch kein problem was mich nur störte die risiege zensur im spiel das es so schlimm geschnitten ist.

schade das ich es nicht nochmal bewerten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nochmal zusammenfassend ich hab die DE Version bei mir funktioniert der Trick nicht das heisst ich muss die Story auf Profi im gegen-die-Uhr-Modus unter 4 stunden durchzocken d.h. wenn ich es in 3.59.59 schaffe machts Bling oder kommt es auf irgendeine Rangliste an wie hier erwähnt????

UND das allerwichtigste muss man es am Stück spielen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du müsstest einfach mal den Thread hier lesen. Das wurde alles x-mal gefragt und beantwortet.....

Ja, Du hast 3.59.59 Zeit. Genau eine Sekunde mehr. Ja, es gibt eine Rangliste. Das ist die der Spielentickler, die ist im Spiel verankert und der langsamste hat 4 Std. gebraucht. Daran ändert sich nichts. Daher hast Du 4 Std. Zeit. Ob Du 4 Stunden oder 30 Minuten brauchst spielt keine Rolle! 4 stunden - das reicht Dicke! Es gibt keine Spieler-Rangliste, die sich ändert!! Auch wenn Du es schaffst, kommst Du nicht in diese Liste. Das ist eine Spielinterne der Spielmacher....

Am Stück? Nein. Du musst den "gegen-die-Uhr Modus spielen, den Du erst freischaltest, wenn Du auf schwer durchgespielt hast. Du kannst dabei speichern und neu laden. Also nicht am Stück. Im Bild wird eine Uhr laufen, sie Dir die Zeit anzeigt.... Die, die Du bisher gebraucht hast... hast Du zu viele fehlversuche, letzten speicherstand laden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe zu, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber darf ich mal in die Runde fragen, ob es hier überhaupt jemanden gibt, der diese Trophy in der EU-Version (also unter 1 h 12 m) geholt hat ohne zu schummeln?

Ich hab's versucht (obwohl mir das Spiel eigentlich nicht sonderlich viel Spaß macht und man beim 5. Durchspielen - mittel, schwer, Close Combat, Headshot - schonmal die Lust verlieren kann)... in Kapitel 7 habe ich dann entnervt abgebrochen, weil mir zum wiederholten Male Bugs dazwischengefunkt haben (wenn man so sabotiert wird, macht die selbst die schönste Herausforderung keinen Spaß mehr!:banghead:).

Durchschnittlich gerechnet muss man ja jedes Kapitel in unter 8 Minuten schaffen, wobei die letzten beiden wesentlich länger sind. Ich lag noch gut unter Durchschnitt, obwohl ich einige Male gepatzt habe, hätte aber voraussichtlich für Kapitel 8 und 9 nicht mehr genug Zeit gehabt. Was mich tierisch nervt ist, dass man keine Spielstände speichern kann, also wenn man stirbt o.ä. verliert man extrem viel Zeit, weil das automatisch zwischengespeichert wird und die Zeit sich jedesmal aufaddiert.

Ich will gar nicht behaupten, dass es unmöglich ist, unter 72 Minuten zu bleiben, finde das aber schon verdammt schwer, weil gerade durch das automatische Speichern viel schief gehen kann, was einem den Schnitt versaut. Irgendeiner hier, der's wirklich ehrlich geschafft hat?

Würde es eigentlich gerne schaffen, weil ich normalerweise NIE cheate, aber ich hatte gestern so eine Wut im Bauch... und da das Spiel nur geliehen war und ich es mir ganz sicher nie kaufen werde, fehlt mir die Gelegenheit, es immer wieder zu versuchen.

P.S.: Kleine Randbemerkung - in der internen Hitliste stand auf Platz 1 "Player" mit 29 Minuten und ein paar zerquetschten - wohlgemerkt, BEVOR ich den Time Attack Mode beendet habe... wie kann das sein? Wie kommt das dahin? :emot-raise: Und heißt das, dass ich für die Trophy da drunter hätte bleiben müssen? Irgendwas ist da wohl schiefgelaufen, schon bevor ich versucht habe, die Trophy zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber darf ich mal in die Runde fragen, ob es hier überhaupt jemanden gibt, der diese Trophy in der EU-Version (also unter 1 h 12 m) geholt hat ohne zu schummeln?

Ich hab's versucht (obwohl mir das Spiel eigentlich nicht sonderlich viel Spaß macht und man beim 5. Durchspielen - mittel, schwer, Close Combat, Headshot - schonmal die Lust verlieren kann)... in Kapitel 7 habe ich dann entnervt abgebrochen, weil mir zum wiederholten Male Bugs dazwischengefunkt haben (wenn man so sabotiert wird, macht die selbst die schönste Herausforderung keinen Spaß mehr!:banghead:).

Durchschnittlich gerechnet muss man ja jedes Kapitel in unter 8 Minuten schaffen, wobei die letzten beiden wesentlich länger sind. Ich lag noch gut unter Durchschnitt, obwohl ich einige Male gepatzt habe, hätte aber voraussichtlich für Kapitel 8 und 9 nicht mehr genug Zeit gehabt. Was mich tierisch nervt ist, dass man keine Spielstände speichern kann, also wenn man stirbt o.ä. verliert man extrem viel Zeit, weil das automatisch zwischengespeichert wird und die Zeit sich jedesmal aufaddiert.

Ich will gar nicht behaupten, dass es unmöglich ist, unter 72 Minuten zu bleiben, finde das aber schon verdammt schwer, weil gerade durch das automatische Speichern viel schief gehen kann, was einem den Schnitt versaut. Irgendeiner hier, der's wirklich ehrlich geschafft hat?

Würde es eigentlich gerne schaffen, weil ich normalerweise NIE cheate, aber ich hatte gestern so eine Wut im Bauch... und da das Spiel nur geliehen war und ich es mir ganz sicher nie kaufen werde, fehlt mir die Gelegenheit, es immer wieder zu versuchen.

P.S.: Kleine Randbemerkung - in der internen Hitliste stand auf Platz 1 "Player" mit 29 Minuten und ein paar zerquetschten - wohlgemerkt, BEVOR ich den Time Attack Mode beendet habe... wie kann das sein? Wie kommt das dahin? :emot-raise: Und heißt das, dass ich für die Trophy da drunter hätte bleiben müssen? Irgendwas ist da wohl schiefgelaufen, schon bevor ich versucht habe, die Trophy zu holen.

29 Minuten, ist definitiv UNMÖGLICH. Da kann sich eigentlich nur ein Fehler eingeschlichen haben.

Meine Bestzeit liegt bei 1std. 34min. und ich habe nahezu perfekt gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war generell bei mir relativ verbuggt, aber erklären kann ich mir das mit den 29 Minuten nicht.

Als ich das Spiel auf Hard beendet hatte (wodurch ja der Time attack Modus freigeschaltet wird) wurde mir automatisch die Rangliste angezeigt... da hieß es noch "Player" auf Platz 10, mit ca. 5 Stunden (gehe einfach mal davon aus, dass das meine Zeit im gewöhnlichen Hard-Durchgang war).

Dann habe ich bis zum 3. Kapitel im Time Attack Modus gespielt, aber abgebrochen, weil's scheiße lief. War da laut Bildschirmanzeige bei ca. 23 Minuten Spielzeit.

Stattdessen habe ich dann den Headshot Mode angefangen, und den erstmal gespielt (ohne schummeln, ganz normal von vorne bis hinten). Als ich mich danach nochmal am Time Attack Mode versuchen wollte, habe ich vorher (über Optionen) in die Rangliste geguckt, und da stand dann plötzlich "Player" auf Platz 1 mit 29 Minuten... HÄH??!!? :skep:

Total merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...