Shalinee Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Mein erstes Game hab ich auf dem Atari gezockt nur leider weiß ich den Namen nicht mehr, da war ich noch zu jung. Ansonsten: Game Boy: Mario World SNES: Super Mario World N64: Mario 64 PS1: Harvest Moon Game Cube: Super Mario Sunshine Ps2: Final Fantasy X XBoX 360: Guitar Hero 3 PS3: Der Pate 2
FlyEagle Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Mal schauen was ich noch so zusammen bekomme. NES: Mario World (hieß das so? Wikipedia spinnt grad ^^) SNES: Super Mario World Gameboy: Super Mario World N64: Super Mario 64 Gameboy Advance: Advance Wars Gamecube: Super Monkey Ball (Release Bundle) Xbox 360: Dead or Alive 4 PSP: Ratchet & Clank Size Matters PS3: Fairytale Fights
Eule Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Mein erstes... PC Spiel: GTA 2 Spiels manchmal heute noch Alle möglichen Gameboys: Pokemon war immer der Kaufgrund für den Gameboy Playstation 1: Donald Duck Quack Attack kein Kommentar Playstation 2: Metal Gear Solid 2 wegen dem Spiel hab ich mir die PS2 angeschafft Playstation 3: Motorstorm Ist nichts besonderes und verstaubt im Regal
emrah01087 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Gamboy : Pokémo Rote Edition PS1 : Irgend so ein Fahrrad Renn Game PS2 : FIFA 2005 PS3 : Uncharted PSP : Der Herr der Ringe : Taktiken PC : Harry Potter und die Kammer des Schreckens Meine Erste Konstole !!! Xbox <33 : Morrowind Ich fand die alte xbox so ÜBELST Geil , musste sie verkaufen dank PS3
Alltas Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 SNES: Super Mario World Gameboy: Super Mario World N64: Pokemon Stadion PSone: Spyro the Dragon (Mann das waren noch Zeiten mein erstes Videogame das mir gehörte) PS2: puh ganz vergessen... PSP: Loco Roco PS3: Assasins Creed II ui das waren schöne zeiten damals
Altair-236 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 1.war poemon aber fragt mich net welches ich hab des den ganzen tag gespielt.......................bis dann der gameboy kaputt war noin des war schlimm
Fred88 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Gameboy: Tetris und irgendein Fightgame aber den Namen weiß ich echt nicht mehr sorry Sega: Sonic der Klassiker ^^ Gameboy Colour Pokemon Blau Ps One mit Tekken 1 Ps 2 Hitman 2 glaub ich war das Ps 3 Gta 4 und AC 1 (Konsolen die ich danach noch geholt habe) Nintendo 64 Super Mario 64 und Diddy Kong Racer und LEgend of Zelda: Ocarina of Time Sega Genesis mit Battle Wings und Crack Down ohhhhhh Das sind Spiele die ans Herz wachsen ^^
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 War auf der ps1: Driver <3. Hab mir das im Store prompt runtergeladen auf der PS2: Burnout 2, nachwievor eines meiner lieblingsgames... PSP: Midnight Club: DUB Edition, einer der besten Arcade Racer, den ich je gespielt habe, heute immer noch in Benutzung PS3: Burnout Paradise, nach burnout 2:Point of Impact war ich so im burnout Fieber, dass natürlich dieses Game als erstes her musste, auch wenn es mich mit dem Open World gameplay nicht so gefesselt hat wie burnout 2.
m0usSe Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Gameboy: Tetris, mit dem Spiel hat meine Zocker-Karriere angefangen NES: Super Mario Bros. SNES: Super Mario World, wobei mein Lieblingsspiel da "Illusion of Time" war PS1: Crash Bandicoot 2 N64: Mario 64 PS2: Tekken Tag Tournament PS3: GTA IV, das spiele ich heute noch
Siwz Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Gameboy: Burger Time Sega Mega Drive: Sonic The Hedgehog Sega Master System: Sonic the Hedgehog 2 N64: Blast Corps Super Nintendo: Super Mario World NES: Super Mario Bros. PS1: Fifa 98 PS2: Fifa 02 PS3: Motorstorm Nintendo Game Cube: WWE Day of Reckoning 2 Gameboy Color: Yu-Gi-Oh Gameboy Advance: Wario Land 4 Nintendo DS: Pokemon Perl
BestEnforcer Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Man bei dem Thread kommen Erinnerungen hoch. Hab jetz extra nochmal das Super Mario Gameboy Video angeschaut. Die Zeit ist leider schon 20 Jahre her. Gibts ja gar ned. Gameboy: Super Mario (was sonst?) NES: Super Mario und irgendso ein Fussball Spiel (weis nimmer wies heisst); die beiden waren mit Tetris auf einem Modul drauf und das war beim NES dabei SNES: Super Mario World N64: Mario64 (Konsole eigentlich nur wegen dem Teil gekauft; Mario und Zelda meine einzigen Spiele für das Gerät; war meine erste Konsole die ich selbst bezahlen musste) PS1: Resident Evil PS2: Manhunt PS3: Resistance 1 und Motorstorm waren dabei, aber gespielt hab ich Formel 1 PC: Ich weis nicht mehr ob es zuerst Doom oder Duke Nukem Manhatten Project war, aber pixelige Aliens waren dabei :-)
Dynamo92 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Snes : Super Mario World / Playstation 1 : Colin McRae Rally / Gameboy : Pokemon Silber / PS2 : Spyro Enter the Dragonfly / Gameboy Advance : Pokemon Smaragd / PSP : Ridge Racer / Nintendo DS : Anno 1701 / PS3 : Ratchet & Clank Tools of Destruction
ElPolloDiablo Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 PC: Monkey Island 3 Und Super Nintendo war es Super Mario World das war mitdabei Aufm Game Boy Pocket dann das Klassische Tetris.
Money Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Mario auf dem alten Grauen Gameboy ^^ Dann auf dem PC Monkey Island
NickNorris Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 mein erstes mal? ich war besoffen! spass beiseite. ich glaube es war alexx kid.
timmy723 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Also meine ersten Spiele waren Spyro und Tony Hawks Pro Skater 2 für die PS One.. bin auch erst 15
Bla-Bla Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Mein erste psone game weiss ich gar nicht, aber ich hatte glaub ich Turok ?.. kann das sein ? und Formel 1 usw..
Komapatient Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Man bei dem Thread kommen Erinnerungen hoch. Hab jetz extra nochmal das Super Mario Gameboy Video angeschaut. Die Zeit ist leider schon 20 Jahre her. Gibts ja gar ned.Gameboy: Super Mario (was sonst?) NES: Super Mario und irgendso ein Fussball Spiel (weis nimmer wies heisst); die beiden waren mit Tetris auf einem Modul drauf und das war beim NES dabei Das Fussbalspiel war "Nintendo Worldcup". Einfach genial. Hab ich immer mit meinem Bruder gezockt. Mein erstes Game war Pac-Man(na klar:biggrin5:). Ein Kumpel hatte nen Spielautomaten im Keller stehen. Wenn das mal kein Feeling ist. GameBoy: Tetris und Super Mario Ps one: Ich glaube Tony Hawk(das waren noch Zeiten) Ps zwo: habs vergessen Psp: Whipeout Ps3: Resistance Mfg Koma
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.