Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Logisch, Kamerun wird gewinnen;)

Edit:Bin weg.

na so sicher bin ich mir da nicht... aber ich hoffe das spiel wird unterhaltsam...

Geschrieben
hab ich behauptet, dass ich ahnung von diesem ..... möchtegern sport hab? oO

zum US tipp: topfavourit, weil ich ami bin :D irgendwie muss ich ja pro US stimmern :)

Fußball wird höchstens alle 4 jahre mal geschaut, sonst liegt es inner ecke, auf irgendwelche kanälen, die ich nicht schaue.

naja whatever ...das ganze is offtopic: und dann so möchtegern fachmäßig rüberkommen ... naja; jedem das seine ...

sorry, nur weil du amerikaner bist ist fußball in deutschland alles andere als ein möchtergensport.

ich sag ja auch nicht als deutscher daß deutschland der TOP-favorit ist. hat also damit wenig zu tun.

nur weil es im off-topic bereich ist heißt das noch lange nicht daß es unnötig ist. ich denke mal daß es auch hier für mindestens 75% im moment das wichtigste ist.

und zu thema möchtergern fachmäßig : ich behaupte nicht das ich das absolute fachwissen im fußball habe. aber ich schaue regelmäßig live im stadion und verfolge auch sonst relativ viele ligen und auch länderspiele.

von daher hol ich mir einfach mal raus zu behaupten daß ich mehr ahnung habe als jemand, der selbst von sich behauptet, nur zur wm fußball zu schauen. aber wie du schon sagst, jedem das seine.

zur aktuellen lage : holland verdienter sieger nach der zweiten hälfte, allerdings bis auf ein paar einzelaktionen auch noch nicht so überragend gespielt wie man es von denen erwarten kann.

und sneijder will wohl van bommel als größtes a....ch der mannschaft ablösen :smile:

Geschrieben

Für mich gab es bisher nur ein Spiel welches wirklich gut war und das war das Deutschlandspiel. Bei allen Anderen bin ich entweder fast oder ganz weggenickt. :emot-what:

Geschrieben
Für mich gab es bisher nur ein Spiel welches wirklich gut war und das war das Deutschlandspiel. Bei allen Anderen bin ich entweder fast oder ganz weggenickt. :emot-what:

Da haste Recht, zu 100%.

Geschrieben
hmm bin ich mir net so sicher...aber wir werden es ja sehen! ;)

Ich mir auch nicht,Japan hat nämlich viele gute Techniker.

Bei Kamerun muss man erstmal schaun :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...