Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
@Sky und alan: Wenn ihr nicht wollt, das hier morgen beim Spiel ein Streit von Zaun bricht oder der Thread das morgige Spiel noch erleben soll, dann........

Ist ja schön, das ihr von Spanien zur Urugayer-Seite gewechselt seit, dann braucht ihr morgen ja nicht mehr zu Jubeln.

:D:D:D:D:D haha an die bteiligeten!

Geschrieben
@Sky und alan: Wenn ihr nicht wollt, das hier morgen beim Spiel ein Streit von Zaun bricht oder der Thread das morgige Spiel noch erleben soll, dann........

Ist ja schön, das ihr von Spanien zur Urugayer-Seite gewechselt seit, dann braucht ihr morgen ja nicht mehr zu Jubeln.

Ach komm...wir jubeln doch bloss für unsere Teams...

Wenn dann andere ausrasten und streit mit uns anfangen können wa auch nix für:skep:

Geschrieben

:emot-raise:

Für Spanien bin ich von Anfang an. Ne, mir ist es nicht egal, ob Spanien oder Niederlande gewinnt. Aber man darf doch jubeln, oder ? Vor allem weil das ein schönes Tor von Diego Forlan war ;)

Muss man hier jetzt für Deutschland sein oder wie ?

Geschrieben
Ach komm...wir jubeln doch bloss für unsere Teams...

Wenn dann andere ausrasten und streit mit uns anfangen können wa auch nix für:skep:

Du vergisst aber das wir hier zu 80% für DE sind..

Geschrieben

Euch beide habe ich schon seit langen auf dem Kiecker.....nicht erst seit gerade......

Da mir die Provokationen hier so dermassen auf den Sack gehen:

WM-Thread-Verbot für euch beide, ich habe keinen Bock, mir das bis morgen noch an zu tun.

Geschrieben
Na ich bin halt für SPanien oder Uruguay...darf ich jetzt deshalb nicht jubeln?:emot-what:

spanien und uruguay.... lass mich mal raten du warst sicher auch für australien,serbien,ghana,england und argentinien??? aber auch nur rein zufällig weil die immer gegen deutschl spielen... was bringt euch das eigentlich hier ständig terror zu machen??? habt ihr sonst nix zu tun??

Geschrieben
Ich hoff Deutschland gewinnt jetzt wirklich und Klose macht sein Verdientes Tor :)

ich bezweifel das er spielt hat doch rückenprobs:frown:

schade hätte ihm das echt gegönnt, den alleinigen rekord

Geschrieben
spanien und uruguay.... lass mich mal raten du warst sicher auch für australien,serbien,ghana,england und argentinien??? aber auch nur rein zufällig weil die immer gegen deutschl spielen... was bringt euch das eigentlich hier ständig terror zu machen??? habt ihr sonst nix zu tun??

So...ich weiss das ich ein Verbot habe jetzt...deshalb lass ich das schreiben aber diesen Post will ich bitte noch machen:

Dann schreib mir doch bitte mal aufs Profil oder per PN was daran Terror ist für das eigene Team zu jubeln;)

Geschrieben
Ich hoff Deutschland gewinnt jetzt wirklich und Klose macht sein Verdientes Tor :)

Klose? Schaust du das Spiel? :emot-raise:

Ich find es ist ein sehr interessantes Spiel, da ist Action drin.

Geschrieben
Klose? Schaust du das Spiel? :emot-raise:

Ich find es ist ein sehr interessantes Spiel, da ist Action drin.

Ja ich schau das Spiel^^

vlt. wird er ja noch eingewechels "offiziell" ist er nicht verletzt

Geschrieben
So...ich weiss das ich ein Verbot habe jetzt...deshalb lass ich das schreiben aber diesen Post will ich bitte noch machen:

Dann schreib mir doch bitte mal aufs Profil oder per PN was daran Terror ist für das eigene Team zu jubeln;)

wie viele eigene teams hast du denn??? da fängt das schon an. komisch das ihr immer fans von teams seit gegen die deutschl spielt... denk mal wenn wir gegen papua neuguinea gespielt hätten dann wär das auch "dein team" gewesen..

Geschrieben

Und du halte dich bitte auch was zurück.

Geschrieben
wie viele eigene teams hast du denn??? da fängt das schon an. komisch das ihr immer fans von teams seit gegen die deutschl spielt... denk mal wenn wir gegen papua neuguinea gespielt hätten dann wär das auch "dein team" gewesen..

ich hab auch 4 eigene teams und wenn eins raus fliegt bin ich halt für ein anderes von mein 4 favoriten ist nur noch Spanien dabei und das sind die die ich am besten finde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...