dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 lol mein reden.find das scheisse das sich manche leute daran immer so hochgeilen.sollten aktzeptieren das es user gibt die nicht für deutschland sind naja egal Und ich finde es....nein das Wort sag ich nicht....das manche hier einfach nur versuchen zu provozieren und nachzutreten. Statt einfach mal nur was sachlich zu diskutieren. Und genau das ist der Grund, weswegen der Thread in den Mülleimer gewandert war. Und ich glaube, wenn ich das hier so lese, wäre er da auch besser geblieben.
aldahomie Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Kein Müller, kein Fabregas. Gleicht sich aus Das sehe ich anders:biggrin5: Also Fabregas ist nen TOP Fußballer, keine Frage, aber Müller hat das ganze Spiel Deutschland geprägt und war der Spieler, der an allen gefährlichen Situationen beteiligt war und mit am meisten gelaufen ist;) Fabregas hätte zwar jemanden ersetzen können, aber ich finde nicht das er so enorm wichtig ist für das Spiel, außerdem hat Spanien TOP Alternativen, Deutschland nicht:biggrin5:
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Das mit Paul ist purer Zufall .. bei der EM 2008 hat er auf Deutschland getippt im Finale , mal so nebenbei.
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ja, der Paul soll mal die Lottozahlen vorhersagen Ja, aber das würde ja nicht viel bringen........20 Mio im Pott auf 10 Mio. Tipper verteilt....
aldahomie Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Das mit Paul ist purer Zufall .. bei der EM 2008 hat er auf Deutschland getippt im Finale , mal so nebenbei. Ja einmal vertippt, aber bei dieser WM jedes mal richtig getippt;) Aber ist ja auch egal! Die bessere Manschaft hat (leider) gewonnen, so ist Fußball, deswegen regt euch mal wieder ab;)
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Deutschland hat meiner Meinung nach den besten Fußball gezeigt in dieser WM und das kann uns niemand mehr nehmen.
jarko Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Und ich finde es....nein das Wort sag ich nicht....das manche hier einfach nur versuchen zu provozieren und nachzutreten.Statt einfach mal nur was sachlich zu diskutieren. Und genau das ist der Grund, weswegen der Thread in den Mülleimer gewandert war. Und ich glaube, wenn ich das hier so lese, wäre er da auch besser geblieben. warum greifst du denn dann nicht mal durch wenn dir selber die leute auffallen???
Railer Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wie 2006-am besten(offensivsten) gespielt,die meisten Tore gemacht und im Halbfinale raus-Schade die Taktiker gewinnen dann solche Spiele Es waren sogar 2 Spanier frei in der Luft und 2 deutsche Spieler haben nur zugesehen-die haben gepennt in dem Moment-darf man eben nicht
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wie 2006-am besten gespielt,die meisten Tore gemacht und im Halbfinale raus-Schadedie Taktiker gewinnen dann solche Spiele Es waren 2 Spanier in der Luft und 2 deutsche Spieler haben nur zugesehen-die haben gepennt in dem Moment-darf man eben nicht So siehts aus..
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 warum greifst du denn dann nicht mal durch wenn dir selber die leute auffallen??? Solange hier keiner beleidigt oder so, geht es noch. Ich schaue mir das aber nicht mehr lange an. Ich habe meine Gründe, keine Verwarnungen zu verteilen.....und verstehe auch, das keine Fussball-Threads mehr gewünscht sind. Hatte mir sogar Gedanken gemacht, ob und wie man vielleicht einen neuen Bundesliga-Thread machen kann.....und ich muss sagen, zum Glück wird es nicht gemacht......Fussball geht hier garnicht....ich weiss nicht, warum.
Silence_309 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ist zwar schon 4 Jahre alt, aber passend und immer noch Gänsehaut pur! Danke !!!
jarko Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Solange hier keiner beleidigt oder so, geht es noch. Ich schaue mir das aber nicht mehr lange an. ich kann gut damit umgehen wenn jemand für ne anderes team ist... aber wenn mann hier lesen muss "ich gönns spanien,aber holland soll weltmeister werden" ... was is das denn bitte?? solche beiträge sind doch nur zum anstacheln gedacht...
OnetheGun Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 YO! Wir sind die 4. beste Mannschaft der Welt. Hey ich weiss gar nicht ob das jetzt sooo schlecht ist. Davon träumen viele.
Silence_309 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 YO!Wir sind die 4. beste Mannschaft der Welt. Hey ich weiss gar nicht ob das jetzt sooo schlecht ist. Davon träumen viele. Vielleicht auch 3.ter
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ich kann gut damit umgehen wenn jemand für ne anderes team ist... aber wenn mann hier lesen muss "ich gönns spanien,aber holland soll weltmeister werden" ... was is das denn bitte?? solche beiträge sind doch nur zum anstacheln gedacht... Völlig deiner Meinung!
martina27 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab hier Spanier mit Hupkonzert, pöbelnde deutsche, Polizei und Krankenwagen fahren ständig - DAS hat mit Fussball nichts zu tun.
OnetheGun Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Vielleicht auch 3.ter Mag sein! Hoffen wir es!
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Die Emotionen kochen über , war klar iwie..
AssassinWaffle Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab hier Spanier mit Hupkonzert, pöbelnde deutsche, Polizei und Krankenwagen fahren ständig - DAS hat mit Fussball nichts zu tun. Bei Fussball drehen doch alle durch und werden zu Tieren, sieht man doch auch hier im Thread teilweise.
OnetheGun Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab hier Spanier mit Hupkonzert, pöbelnde deutsche, Polizei und Krankenwagen fahren ständig - DAS hat mit Fussball nichts zu tun. Schade als schlechter Verlierer zu gelten ist wesentlich schlimmer als den Titel nicht geholt zu haben...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.