wiegetz Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 3 Minuten noch pure Spannung. spannung? deutschland hat verloren. noch 2 min.
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 noch knapp eine minute. ich freue mich net, ich bin auch sehr traurig. ambesten würde ich jetzt der der ein tor gemacht hat eine verpassen Wenn das beim 1:0 bleibt war es nicht klar .. Deutschland hat trotzdem eine klasse WM gespielt. Ein 4:1 gegen Englang und ein 4:0 gegen Argentinien. Feiern sollte man sie trotzdem und sie nicht nassgetropft i.wo hängen lassen ..
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn das beim 1:0 bleibt war es nicht klar ..Deutschland hat trotzdem eine klasse WM gespielt. Ein 4:1 gegen Englang und ein 4:0 gegen Argentinien. Feiern sollte man sie trotzdem und sie nicht nassgetropft i.wo hängen lassen .. Denke ich auch. Und Spanien war heute einfach zu gut......warum ausgerechnet heute...?
Nobel_Heinrich Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Seit nicht traurig in 4 jahren ist wieder eine wm vl schaffts ihrs diesmal lol ? Damit machst du dir keine Freunde ..
atesclan Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Spanieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freakazoid Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 jaja wie vor 4 jahren lol war ja abzusehen das deutschland das wieder versaut haha glückwunsch an spanien,habs euch gegöhnt
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Und es ist aus und vorbei... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hammer hammer hammer hammer hammer geil:D Ich krieg mich nicht mehr ein:D Geil geil geil geil geil geil:D
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Spanien hat sehr gut gespielt, so jetzt kann ich besser lernen die WM ist vorbei^^
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ja spanien hats verdient, kann man nicht anders sagen ...
alanlkm Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Und es ist aus und vorbei...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hammer hammer hammer hammer hammer geil:D Ich krieg mich nicht mehr ein:D Geil geil geil geil geil geil:D Yeaaaaaaaaaaaaaah ... http://www.youtube.com/watch?v=agxtSB7UrOE *hust* *hust*
Hoffi014 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 son kack!jetzt bin ich für Holland! ich auch HOLLAND OLEEE
freakazoid Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ja holland muss gewinnen aber de muss noch gegen uruguay abloosen
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Yeaaaaaaaaaaaaaah ... http://www.youtube.com/watch?v=agxtSB7UrOE *hust* *hust* Lol, ist ja goil.... finde ich trotzdem witzig.
Mr. Floppy Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Gott hat Tom Bartels genervt. Hätte ich mal besser den Ton ausgemacht.
wiegetz Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Und es ist aus und vorbei...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hammer hammer hammer hammer hammer geil:D Ich krieg mich nicht mehr ein:D Geil geil geil geil geil geil:D jaja wie vor 4 jahren lol war ja abzusehen das deutschland das wieder versaut hahaglückwunsch an spanien,habs euch gegöhnt Spanieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habt ihr einen nationalhass oder was????? ihr hast dass land, indem ihr lebt. (ausser skyhawk) ich freue mich auch riesig dass schweiz raus ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.