Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Thread

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
Du hast etwas gegen die Person wenn du so etwas postest ;)

Wir wollen eine persöhnliche Meinung von dir hören ;)

Wenn ich hier hinposte warum ich gegen die DFB bin, fängt es wieder mit Diskussionen/Provaktionen an. Darauf hab ich kein Bock ;)

ja hab ich geschrieben spass muss sein oder!?

Für viele ist das kein Spaß. Und das ist eine Provaktion ;)

Geschrieben

vor allem vermute ich das die Spanier ganu solche Aussagen machen wie das Beispiel mit der 11880......:biggrin5:

nur sind wir ja hier in einem Deutschem Forum Unterwegs und deshalb wirst du mehr Leute sehen die zu Deutschland stehen und dieses auch mitteilen...

ich auf jedenfall freue mich auf das Spiel.... und wie Schweini schon sagte: "........wir sind 2 mal mit leeren Händen nach Hause gekommen..... das wollen wir dieses Jahr ändern........"

in 8 Stunden sind wir vermutlich schon schlauer ;)

Geschrieben
Hier ein Beispiel ;)

Das gleiche hatte ich heute per E-Mail mit Argentinien.....:cool2:

Und was ist daran schlimm?

Können wir auch so machen: 11 Deutsche merken in der 88sten minute das sie 0 chance haben.

Besser? Also jetzt soll hier kein "Krieg" vom Zaun brechen....

Edit: Ach ja, die Spanier machen das bestimmt nicht, kein anderes Land wünscht sich seine Manschaft im Finale. Nur die Deutschen sind so.....:cool2:

Geschrieben
Das gleiche hatte ich heute per E-Mail mit Argentinien.....:cool2:

Und was ist daran schlimm?

Können wir auch so machen: 11 Deutsche merken in der 88sten minute das sie 0 chance haben.

Besser? Also jetzt soll hier kein "Krieg" vom Zaun brechen....

Ne, aber sowas provoziert mich. Die, die nicht für Deutschland sind, schreiben auch nichts gegen sie hier oder ?!

Und nein, ich glaube Spanier machen sowas nicht. Aber bevor ich sage, warum ich dass glaube, bricht hier wieder Krieg aus. Egal ich schreibe bis zum Abendspiel nichts mehr hier rein. Schönen Tag euch noch allen.. :D

Geschrieben
Wenn ich hier hinposte warum ich gegen die DFB bin, fängt es wieder mit Diskussionen/Provaktionen an. Darauf hab ich kein Bock ;)

Für viele ist das kein Spaß. Und das ist eine Provaktion ;)

Klar wäre es eine provokation wenn ich des in einem spanischen forum schreiben würde!!! da wir hier aber ein deutsches forum sind kann ich das ja wohl schreiben das ist mein recht!!!

Aber ich bin nicht so respekt los wie du und poste dauernd gegen land in dem ich mich befinde:smile:

Geschrieben
Jungs....piano.....Danke.

Ihr fimscht euch echt manchmal an.....ich fühl mich auch nicht angegriffen, wenn einer hier im Forum gegen Deutschland postet.

hab ja nur meine meinung gesagt aber die dikussionen sind echt unnötig da kommt so wie so nix dabei raus........

Geschrieben

Ist echt sinnlos... und warum sollte man hier andere Länder mehr runtermachen dürfen, nur weil man innem deutschen Forum ist.

Wär ich Spanier würd ich hier rumfluchen wies sonst nur geht, weil ich für mein Land wäre, so wie ihr für deutschland seid.

:D

Geschrieben
Hier ein Beispiel ;)

Glaub mir, jede Nation zieht in ihren Internetforen und allgemein in der Öffentlichkeit über die Gegner her. Als würden das nur die Deutschen machen... Das machen deine geliebten Spanier genau so ;)

Ich hoffe mal, dass Deutschland gewinnt. Das Finale wäre einfach genial!

Geschrieben

Nervig sind halt nur die Leute, die sich hier hinstellen und einfach mal pauschal gegen Deutschland sind. Ohne Begründung und einfach nur um uns zu provozieren. Wenn hier user irgendwelche Witze über die deutsche Elf posten würden (wie z.B. der mit der 11880) gäbe es sicher keinerlei Stress, die Leute würden schmunzeln und weiter machen. Oder wenn sie begründen würden, warum die Deutschen wohl verlieren werden (spielerische, teamtechnische Argumente), könnte man ganz normal diskutieren.

Aber einfach kommen und sagen "Egal wer gewinnt, hauptsache Deutschland nicht" ist eine blödsinnige Provokation, nicht mehr und nicht weniger.

Daher die Bitte: lasst sowas doch alle (auch die deutschen) bleiben. Macht eure Späßchen, gebt Tips ab, unterhaltet euch über die Teams, aber unterlasst diese grundlosen Provokationen :)

Geschrieben
Nervig sind halt nur die Leute, die sich hier hinstellen und einfach mal pauschal gegen Deutschland sind. Ohne Begründung und einfach nur um uns zu provozieren. Wenn hier user irgendwelche Witze über die deutsche Elf posten würden (wie z.B. der mit der 11880) gäbe es sicher keinerlei Stress, die Leute würden schmunzeln und weiter machen. Oder wenn sie begründen würden, warum die Deutschen wohl verlieren werden (spielerische, teamtechnische Argumente), könnte man ganz normal diskutieren.

Aber einfach kommen und sagen "Egal wer gewinnt, hauptsache Deutschland nicht" ist eine blödsinnige Provokation, nicht mehr und nicht weniger.

Daher die Bitte: lasst sowas doch alle (auch die deutschen) bleiben. Macht eure Späßchen, gebt Tips ab, unterhaltet euch über die Teams, aber unterlasst diese grundlosen Provokationen :)

da gebe ich dir vollkommen recht........

Geschrieben

Ich bin für Deutschland, weil die Dauer der Feier, die danach auf mich warten würde, rund um die Innenstadt von Mainz verteilt, um etwa 5000% steigt, wenn Deutschland gewinnt.

Wenn Deutschland verliert, bin ich zu 100% für Spanien und nicht für die Niederlande.

Liegt wohl daran, dass ich generell eine Sympathie für Spanier usw. habe bzw. ich Robben nicht mag und denke, dass Van Bommel, zwarn netter Kerl ist aber sehr viel schauspielert.

Klar Spanier auch... aber ich mag Spanien mehr.

Außerdem, wer von den Deutschen wünscht denn den Orangen Glück??? :D

Geschrieben

Um dann auch mal meine Meinung zum Spiel heut Abend loszuwerden:

Vorab, ich bin zwar Deutscher aber nicht wirklich ein Sympatisant unser DFB-Elf.

Trotzdem muss ich sagen, wenn jemand den Titel dieses Jahr verdient hätte, dann die Deutschen. So überzeugend wie sie bisher durchs Turnier marschiert sind, da muss selbst ich eingestehen, dass das einfach unglaublich ist.

Zum heutigen Spiel:

Einerseits denke ich, das die Deutschen in ihrer jetzigen Form jeden schlagen können, auch Spanien. Andererseits denke ich aber auch, auch wenn Spanien bisher noch nicht so richtig weltmeisterlich gespielt hat, sind sie ein anderes Kaliber als Argentinien/England & Co.

Diese technischen Feinheiten, die Schnelligkeit und diese Unberechenbarkeit ist etwas, was die Spanier den Argentieniern und den Engländern vorraus haben. Und darum denke ich, das es die Deutschen mit den Spaniern nicht ganz so leicht haben werden.

Ich denke es wird ein sehr enges Spiel auf Augenhöhe, das auch gut in die Verlängerung gehen könnte.

Mein Tipp: 2:1 n.V. für Spanien

Geschrieben

Wer spielt für Müller?

Euer Tipp??

Ich denk Trochochvski o.ä :D:D

Weil er schon für Müller eingewechselt wurde und viel Erfahrung hat :smile:

Wenn wir führen,wird Cacau kommen,denn er ist schnell und offensiv und übt Druck nach vorne aus :cool2:

Geschrieben
Wer spielt für Müller?

Euer Tipp??

Ich denk Trochochvski o.ä :D:D

Weil er schon für Müller eingewechselt wurde und viel Erfahrung hat :smile:

Wenn wir führen,wird Cacau kommen,denn er ist schnell und offensiv und übt Druck nach vorne aus :cool2:

Hab ich was falsch verstanden oder warum sollte ein Offensivmann kommen, wenn wir führen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...