ManUnited Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Irgendwie hab ich Angst vor Mittwoch Was glaubt ihr wie es ausgehen wird? Portugal ist also ein leichter Gegner? hmm ... Sry, aber Portugal hat mit der falschen Taktik bei dieser WM völlig versagt:) Ronaldo stand immer alleine da und die Abwehr war gegen gute Gegner zweitklassig.
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Naja, die Spanier sind schon gefährlich. Wenn sie ein Tor schießen, spielen die auch viel besser. Aber Deutschland hat auch gute Chancen, bei so einer WM. Hmm, ist ja fast immer so, dann muss die andere Manschaft aufmachen und dann gibt es ganz andere Möglichkeiten. Ich glaube, das die Argentinier gestern dachten, das sie "mal so eben" das Spiel mit Messi gewinnen können. Ich glaube nicht, das die Spanier den gleichen Fehler machen werden. Die werden uns bestimmt nicht unterschätzen und ich denke auch, das wir nach den letzten zwei Spielen, obwohl die Spanier Europameister sind, die Favoriten sind. Und dann wird sich zeigen, wie alle damit umgehen. Und wie gesagt, man sollte auch die Spanier nicht unterschätzen, die werden bestimmt nicht so spielen wie gestern.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Es war eher ein Vorteil für uns gegen England und Argentinien zu spielen , so weiß die Mannschafft wie sie sich gegen gute Mannschaften wie z.B Spanien verkaufen muss. Wir packen das Jungs
alanlkm Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Es war eher ein Vorteil für uns gegen England und Argentinien zu spielen , so weiß die Mannschafft wie sie sich gegen gute Mannschaften wie z.B Spanien verkaufen muss.Wir packen das Jungs Naja, England und Argentinien haben euch unterschätzt. Wenn man jemanden unterschätzt, verliert man so gut wie immer.
ManUnited Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Ja,das heißt Brasilien hat sich schon qualifiziert und nicht so wie bei dieser WM da war es ziemlich knapp. ähmmm nein... Brasilien war als Erste oder Zweite Mannschaft aus Südamerika qualifizeirt, Argentinien hat sich nur knapp qualifiziert:emot-what:
Homer Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 Naja, die Spanier sind schon gefährlich. Wenn sie ein Tor schießen, spielen die auch viel besser. Aber Deutschland hat auch gute Chancen, bei so einer WM. Ja da haste Recht ... aber sie müssen erst mal eins schießen gegen uns Hmm.. meinte ich nicht Paraguay ? Achso, du hast es jetzt aufs letze Spiel bezogen, joa ...
MrDiggy Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 So hab diesen Thread gerade gefunden und wollte nur mal sagen: DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER!!! Mein Gott spielen die einen fantastischen Fußball. Jetzt gehts erstmal ohne Müller ins Halbfinale. Wen glaubt ihr stellt der für Müller auf?
Anomaly92 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Wenn Deutschland gegen Spanien verliert, wird es sicher gleich heißen, dass das mit Müller nicht passiert wäre. Dann ist der Schiri vom gestrigen Spiel Schuld und niemand anders - ich bin mir fast sicher, dass das so ablaufen wird... Aber ich hoffe mal, dass es dazu nicht kommen wird. Die deutsche Nationalmannschaft macht sich prima und hat das Potential zum Titel; jetzt blos am Boden und realistisch bleiben!
BlackBulli Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 is echt schade für müller. gelbe karte fand ich auch übertrieben in de szene. vermute mal trochowski wird ihn ersetzen. auch wenn mir das nicht so gefällt. kroos evtl. noch ne alternative. aber friedrich habe ich das tor sowas von gegönnt. der spielt ne absolut gigantische wm. jetzt noch gekrönt mit dem ersten länderspieltor. spanien ist sicher nicht zu unterschätzen, aber das werden die jungs von jogi schon eingetrichtert bekommen. und wie ich bereits schrieb, halten wir die leistung aus den letzten beiden spielen, dann schlagen wir auch spanien. uns sollte man jetzt nen schlechten tag erwischen wär das sicher traurig, aber keiner wär dem team böse. was sie bisher geleistet/gezeigt haben macht hoffnung auf ne gute zukunft.
MrDiggy Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Wenn Deutschland gegen Spanien verliert, wird es sicher gleich heißen, dass das mit Müller nicht passiert wäre. Dann ist der Schiri vom gestrigen Spiel Schuld und niemand anders - ich bin mir fast sicher, dass das so ablaufen wird...Aber ich hoffe mal, dass es dazu nicht kommen wird. Die deutsche Nationalmannschaft macht sich prima und hat das Potential zum Titel; jetzt blos am Boden und realistisch bleiben! Klar würde es so kommen. Müller schießt ja schließlich die wichtigen Tore, trotzdem sage ich extra "würde" denn ich will nicht schon wieder Platz 3. 2 ist auch schlecht, einfach WELTMEISTER
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 wer ist jetzt noch aller dabei?? welche manschaften??
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Niederlande, Spanien, Deutschland und... Oo
Liquide Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ok dann wirds eh wie immer eine europäische manschaft! uruguay glaube ich kaum!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ok dann wirds eh wie immer eine europäische manschaft! uruguay glaube ich kaum! Vergiss nicht!! Brasilien und Argentinien können auch noch Weltmeister werden Deutschland macht´s eh.
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Vergiss nicht!!Brasilien und Argentinien können auch noch Weltmeister werden Deutschland macht´s eh. Hab die Ironie erst spät erkannt
BlackBulli Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 ich weiß ja nicht was die fifa für ein problem hat wenn man videos bei youtube hochläd. aber hab ne alternative entdeckt. für die, die die seite noch nicht kennen. hier jetzt grad die zusammenfassung vom deutschland spiel gestern. vor allem noch mit reportern die mal aus sich raus gehen
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 hier jetzt grad die zusammenfassung vom deutschland spiel gestern. vor allem noch mit reportern die mal aus sich raus gehen So geil einfach. Engländische Kommentatoren find ich auch iwie cooler^^
BlackBulli Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 So geil einfach. Engländische Kommentatoren find ich auch iwie cooler^^ find ich auch. der geht mehr ab als jeder deutsche reporter und daß bei nem spiel in dem nicht mal "seine" mannschaft spielt... ganz im gegenteil, mit deutschland die mannschaft, die seine rausgekegelt hat...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.