BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Schau mal hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/29/allgemein/fifa-boss-entschuldigt-sich/kommt-jetzt-der-video-beweis.html Interessant. bin echt mal gespannt was die sich jetzt einfallen lassen.
Marc Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Schau mal hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/29/allgemein/fifa-boss-entschuldigt-sich/kommt-jetzt-der-video-beweis.html Interessant. Dachte ich mir dass das nun natürlich kommen MUSS. Sei es auch nur das sie konkret darüber reden.
marchena74 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die nächsten Jahre keinen Videobeweis bekommen werden. Die aktuelle Diskussion dient doch nur dazu, um die aktuelle Situation etwas zu entschärfen. Nach der WM wird das Thema ganz schnell wieder erledigt sein. Dennoch würde es mich freuen, wenn ich mich hier irren würde, und die alten Sturköpfe bei der FIFA einlenken würden. Gerade die letzten Spiele zeigen doch deutlich, dass man ohne die fortgeschrittene Technik nicht mehr auskommt.
aldahomie Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Also Videobeweis ist nen heikles Thema meiner Ansicht nach. Klar es gibt weniger Fehlentscheidungen und keiner wird sich mehr soo benachteiligt fühlen, aber dann wird es nie mehr sowas wie das Wembley Tor geben über das man seit 44 Jahren redet und solche Geschichten machen den Fußball doch auch aus! Wie jetzt die "Rache für Wembley"
rafaeld92 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Schließe mich Aldahomies, Netzers, Kahns und meiner Meinung an.
BlackBulli Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Also Videobeweis ist nen heikles Thema meiner Ansicht nach. Klar es gibt weniger Fehlentscheidungen und keiner wird sich mehr soo benachteiligt fühlen, aber dann wird es nie mehr sowas wie das Wembley Tor geben über das man seit 44 Jahren redet und solche Geschichten machen den Fußball doch auch aus!Wie jetzt die "Rache für Wembley" seh ich auch so. so extrem wie es hier bei der wm jetzt ist, ist aber ja auch nicht normal. es gibt ja in jeder bundesliga-saison strittige entscheidungen, aber es hät sich ja im rahmen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Außerdem will FIFA das weltweit alle unter den gleichen Bedingungen Fußball spielen,egal ob Bezirksliga oder Länderspiel. Dann müsste man überall Videobeweis einführen.
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ich wusste schon immer das unseren deutschen nen ekeligen trainer haben aber guckt selbst wiederlich
rafaeld92 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ja^^ Mussn etmal klicken. Habs beim Waldi gesehn^^ Wer spieltn morgen?
jarko Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ja^^ Mussn etmal klicken. Habs beim Waldi gesehn^^Wer spieltn morgen? morgen und donnerstag ist spielfrei...geht erst freitag weiter mit den viertelfinal spielen
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Dann gewinnt eben Paraguay gegen Spanien.
duffman_94 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Spanien war zwar die bessere Mannschaft, aber schade dass sie durch ein irreguläres Tor aufgestiegen sind. Zu Ronaldo, ist echt ne Frechheit, was der arrogante Schönling da abzieht. Wenn man so einen Akteur im Team hat, verlassen sich die Mitspieler halt auf einen. Und was macht er? Er spielt kaum ab, beschwert sich bei seinen Kollegen wegen Fehlpässe etc., schiesst Freistöße aus 40m aufs Tor, und wenn er den Ball verliert bleibt er stehen. Also das ist ja mal echt ne Frechheit! Bin froh, dass der raus ist...
TheGreatOne Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Spanien war zwar die bessere Mannschaft, aber schade dass sie durch ein irreguläres Tor aufgestiegen sind. Zu Ronaldo, ist echt ne Frechheit, was der arrogante Schönling da abzieht. Wenn man so einen Akteur im Team hat, verlassen sich die Mitspieler halt auf einen. Und was macht er? Er spielt kaum ab, beschwert sich bei seinen Kollegen wegen Fehlpässe etc., schiesst Freistöße aus 40m aufs Tor, und wenn er den Ball verliert bleibt er stehen. Also das ist ja mal echt ne Frechheit! Bin froh, dass der raus ist... Das hab ich aber gestern auch grdacht. Der gestern immer versucht das Ding allein zu gewinnen. Bekommt den Ball, Kopf runter und dem Turbo zünden. 10 Meter weiter dann in irgend einen Gegenspieler reinlaufen und sich beschweren das er gefoult wurde. Das ging echt mal gar nicht! Er mag ja nen begnadeter Fußballer sein, aber er sollte mannschaftsdienlicher spielen!!!
BlackBulli Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ronaldo hatte definitiv seine beste zeit als er beim manu gespielt hat. dort konnte er sich seine schauspieleinlagen sparen, weil r wußte daß die schiris ihn auslachen. seit er bei real ist leider wieder ein rückfall in alte zeiten.
duffman_94 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hast recht ja. Der entwickelt sich irgendwie wieder zurück...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hier mal was zum lachen http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/30/allgemein/david-beckham/england-trainer-capello-nachfolger.html?o=MKSTUDIVZ
Homer Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 Hier mal was zum lachen http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/30/allgemein/david-beckham/england-trainer-capello-nachfolger.html?o=MKSTUDIVZ Was gibts daran zu lachen?
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Was gibts daran zu lachen? ich finds unglaublich das man immer gleich nen neuen Trainer suchen muss nur weil man mal verliert und das man dann backham nimmt nichts gegen england aber gegen backham!
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Was gibts daran zu lachen? Beckham als Trainer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.